• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Belair. "Nur bin ich verwundert, wie jemand der von sich behauptet jahrelang in der Branche zu arbeiten, nicht in der Lage ist die Legitimität einer Webseite und der dazugehörenden Download Links zu überprüfen !?!?"

Oder warum er 2014 nach eigenen Angaben diese verflixt neuen Dinger da, diese Internet Foren für sich entdeckt hat und sie seither versucht ganz alleine unter Kontrolle zu bekommen.
 
Werbung:
Oder warum er 2014 nach eigenen Angaben diese verflixt neuen Dinger da, diese Internet Foren für sich entdeckt hat und sie seither versucht ganz alleine unter Kontrolle zu bekommen.
Ich habe das Internet schon vor 20 Jahren beruflich genutzt und nutze es bis heute. Für dich besteht das Internet anscheinend nur aus Foren, obwohl du immer noch nicht herausgefunden hast, wie man richtig zitiert.:D
 
Volle Zustimmung !!!

Aber, trifft diese Aussage auch auf die vergewaltigenden Syrer aus Freiburg oder auf die 5 Passösterreicher die kürzlich in Wien Favoriten einen 67 jährigen Passanten durch Tritte lebensgefährlich verletzt haben zu oder nur auf Menschen die ein Schweinsschnitzel mit Erdäpfelsalat genießen ????

Nicht nur, sondern auch.
 
Mir gehen die radikalen Veganer auf den Geist!
Und mir die ignoranten Speziesisten, die denken, dass sie alle Rechte haben (ui, weils ja so gut schmeckt und ich es mir Wert bin) und dafür Ausbeutung, Quälerei und Mord unterstützen, ohne darüber nachzudenken, was sie anderen Menschen und anderen Tieren antun, von der Umwelt mal ganz abgesehen.
Aber ich bin radikal, extrem und was sonst noch alles... Und was bitte ist das dann?! Schön die Augen zumachen und weiterfressen, ist eh alles Bio!
https://www.taz.de/!5549494/
 
Werbung:
Aber das Positive ist, dass immer mehr Menschen die Notwendigkeit erkennen, ihren Geist befreien, und sich das bereits in allen Lebensbereichen bemerkbar macht. Das freut mich sehr und wenn es die Zeit noch zulässt, werden wir (die Menschheit) es vielleicht noch schaffen in Frieden, auf einem wunderschönen Planeten mit unglaublicher Vielfalt, zu leben.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/nachhaltige-etf-vegan-oeko-sozial-1.4197568
 
Zurück
Oben