• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Also für mich persönlich auf alle und da liegt der Unterschied zu dir und zu mir.

Wo und wie habe ich angedeutet dass diese Aussage für mich nicht auf alle zutrifft ???

Mir ist es scheissegal, obs ein Syrer, ein Deutscher, ein Österreicher, oder Fred vom Jupiter war! Die Rasse ist Mensch!

Seit wann entspricht die Nationalität einer Rasse ?!?!

Es ist vollkommen uninteressant wo dieser Mensch herkommt, oder wie er aussieht. Wenn er ein Verbrechen begeht, gehört er bestraft.

Hat irgendwer irgendwo etwas anderes behauptet ?

Aber da fängt es ja schon an. Da wird ja schon mit zweierlei Maß gemessen...und sag jetz ned nein.

Richtig, gewisse Taten werden mit dem Hinweis auf den kulturellen Hintergrund des Täters verharmlost.

Denn schon allein die Tatsache, dass erwähnt wird, dass es Syrer waren, zeigt, dass es gar nicht um das Verbrechen selbst geht, sondern einzig um die Propaganda dahinter und die damit verbundene Bewertung von dir und deinesgleichen ;)

Das ist deine ideologisch tendenziöse Interpretation, die wie zu erwarten mit der der Wirklichkeit nichts zu tun hat !

Und auch das ist eine Tatsache, denn nicht umsonst will "der beste Innenminister aller Zeiten" dass die Medien die Herkunft, schon von Verdächtigen!, öffentlich machen.

Und wo ist da das Problem, wenn es sich, so wie in diesem Fall der Syrer, nur um unbedeutende Einzellfälle handelt. Die meisten Gruppenvergewaltigungen werden und wurden, eurer Meinung nach, doch sowieso nur von Einheimischen begangen. ?!?!

Aber! Das Beste daran ist, wenns Veganer gewesen wären, würde die Berichterstattung anders aussehen. Wie in dem einen Artikel, den Ellimaus gepostet hat.
"Veganer Koch tötet Familie" (oder so ähnlich) Da war es sogar wayne, dass es ein Schwarzer war...

A Wahnsinn, schwarz und vegan, der sollte doch komplett unantastbar sein ! :D
 
Werbung:
Ich habe leider gerade nicht wirklich Zeit, aber hier mal eine Auflistung der Staftat Vergewaltigung. Einmal durch Ausländer, einmal insgesamt.
Jeder überführte Täter gehört bestraft.
https://www.heute.at/oesterreich/ne...Zahlen-zu-Auslaender-Taten-vorgelegt-47099165

"Wien: 499 ausländische, mutmaßliche Täter im Jahr 2016. 2015 waren es 428, 2014 306. Leopoldstadt stach 2016 mit 78 Verdächtigen hervor.

Wien: 1.491 Sexualverbrechen im Jahr 2016. 2015 waren es 1.224, 2014 1.136. Favoriten stach 2016 mit 170 Taten hervor."

Quelle: obiger Link

Interessante Statistik !!!
 
"Wien: 499 ausländische, mutmaßliche Täter im Jahr 2016. 2015 waren es 428, 2014 306. Leopoldstadt stach 2016 mit 78 Verdächtigen hervor.

Wien: 1.491 Sexualverbrechen im Jahr 2016. 2015 waren es 1.224, 2014 1.136. Favoriten stach 2016 mit 170 Taten hervor."

Quelle: obiger Link

Interessante Statistik !!!
Dein Lieblingsspiel und das Lieblingsspiel der FPÖ: Angstbilder malen nach Zahlen.

Es geht euch also jetzt um alle Ausländer, auch um EU-Ausländer, denn in dieser Statistik wird nicht nach Flüchtlingen - nicht mal nach Muslimen ;) - differenziert. Was auch unberücksichtigt bleibt ist, dass die allermeisten Sexualstraftaten im familiären Umfeld stattfinden und sie werden meistens nicht zur Anzeige gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
PDF aus dem Netz kannst du dir wohin schmieren.:)

Ja Ja, du und Fakten, wie Teufel und Weihwasser !!! Noch dazu wenn sie aus zuverlässigen Quellen kommen.

Du hast dir wieder große Mühe gemacht. Der Bericht ist ein Jahr alt.

Das Global Positioning System muss, um korrekt zu funktionieren, eine bekannte Theorie aus 1915 berücksichtigen. Zeit beseitigt nicht immer Fakten.
Bist du wirklich so naiv und glaubst dass sich der hohe Anteil schutzsuchenden Frauen aus dem muslimischen Kulturkreis in den letzten Jahren reduziert hat ??? (Ja ich weiß, wenn man deine Gesinnung berücksichtigt, ist es eine eine sinnlose Frage)
 
Ja Ja, du und Fakten, wie Teufel und Weihwasser !!! Noch dazu wenn sie aus zuverlässigen Quellen kommen.
Ich arbeite seit Jahrzehnten in der Branche und lasse mich nicht mal von dir in Sachen Datensicherheit belehren.
Das Global Positioning System muss, um korrekt zu funktionieren, eine bekannte Theorie aus 1915 berücksichtigen. Zeit beseitigt nicht immer Fakten.
Du vermischst schon wieder Theorien mit Fakten. Ich werde bald Donald zu dir sagen, wenn du so weitermachst.:)
Bist du wirklich so naiv und glaubst dass sich der hohe Anteil schutzsuchenden Frauen aus dem muslimischen Kulturkreis in den letzten Jahren reduziert hat ??? (Ja ich weiß, wenn man deine Gesinnung berücksichtigt, ist es eine eine sinnlose Frage)
Nochmal: es ging um Sexualstraftaten im familiären Bereich. Auch wenn es stimmt, dass Frauen aus dem muslimischen Kulturkreis Frauenhäuser aufsuchen, hat es mit der Sache nichts zu tun.

Ach so, damit wir nicht weiter OT bleiben: es handelt sich natürlich und schweinefleischlose Frauen aus dem muslimischen Kulturkreis.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Belair zu Anideos: "Ja Ja, du und Fakten, wie Teufel und Weihwasser !!! Noch dazu wenn sie aus zuverlässigen Quellen kommen."

Je klarer die Faktenlage, umso garstiger werden sie. Das ist ja der Witz an der Sache. Als ich neulich nur die gesunkenen Auflagen der Meinungsheftchen (seriöse Zeitungen) weitergab,... was für eine Aufregung im Zurechtbiegerland. Das kann doch garnicht sein! *lach* Je weiter wir in der voraussehbaren Entwicklung voranschreiten, umso mehr Zeit müssen sie investieren, das "aus der Welt" zu kriegen. Und das macht einfach nur Spaß.
 
Je klarer die Faktenlage, umso garstiger werden sie.
Wer war denn hier garstig, Bernd? Erzähl mal.
Als ich neulich nur die gesunkenen Auflagen der Meinungsheftchen (seriöse Zeitungen) weitergab,... was für eine Aufregung im Zurechtbiegerland.
Keine Aufregung . Ich habe dir nur Fakten aufgezählt, die du nicht zu überblicken scheinst.
 
Werbung:
Ich arbeite seit Jahrzehnten in der Branche und lasse mich nicht mal von dir in Sachen Datensicherheit belehren.

Habe Verständnis dass du als als leicht paranoider Windows Benützer Angst hast von der Webseite des deutschen Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend PDF's zu öffnen https://www.bmfsfj.de .

Nur bin ich verwundert, wie jemand der von sich behauptet jahrelang in der Branche zu arbeiten, nicht in der Lage ist die Legitimität einer Webseite und der dazugehörenden Download Links zu überprüfen !?!?

Du vermischst schon wieder Theorien mit Fakten. Ich werde bald Donald zu dir sagen, wenn du so weitermachst.:)

Eine Theorie die z.B. durch die erfolgreiche Verwendung des GPS zum Fakt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben