• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Werbung:
Nur bist du halt kein Raubtier. Du gehst schön in den Supermarkt einkaufen und bezahlst andere, damit sie für dich die Drecksarbeit machen. Hast du schon mal ein Tier getötet?

Ich kann keine Tiere töten!

Töten muss gelernt sein! Ansonsten ist es Tierquälerei!

Drecksarbeit machen Müllfahrer und Putzfrauen auch, aber das ist dir ja schnuppe!
 
FH an Ellemaus: "Du gehst schön in den Supermarkt einkaufen und bezahlst andere, damit sie für dich die Drecksarbeit machen. Hast du schon mal ein Tier getötet?"

Jetzt hast du auch bei diesem Thema das Podest erschaffen, von dem aus du anderen ihre "Fehler" vorwerfen kannst. Das ist das schönste am Gutsein. Gewinnen. Man kann bei seinem eigenen Antlitz frohlocken (ich hab das andere Wort zensiert) und abfällig auf andere schauen. Ganz wie die Rassisten, nur eben aus vollem Herzen. Liebevoller Rassismus. Bio.
 
Ich kann keine Tiere töten!
Und warum nicht? Ich dachte du bist auch ein Raubtier?
Drecksarbeit machen Müllfahrer und Putzfrauen auch, aber das ist dir ja schnuppe!
Ich spreche von jenen Menschen, die in Schlachthäusern arbeiten und den ganzen Tag mit Tod, Blut und Leid zu tun haben. Die Menschen, die ausgebeutet werden und rund um die Uhr Tiere schlachten müssen, weil du nicht in der Lage bist, es selbst zu tun und trotzdem nicht bereit bist von deinem hohen Ross runter zu steigen und dein Ego ein bissi zurück zu stellen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...billige-fleisch-hat-einen-preis-12148647.html
 
Jetzt hast du auch bei diesem Thema das Podest erschaffen, von dem aus du anderen ihre "Fehler" vorwerfen kannst
Jetzt erst?
Das ist das schönste am Gutsein. Gewinnen.
lol was gewinne ich denn? Anscheinend weisst du nicht wie das mit dem Gutsein läuft, huh?
Man kann bei seinem eigenen Antlitz frohlocken
Ich frohlocke immer bei meinem Antlitz, weil es wunderschön ist. Wie schaut's da bei dir aus?
Ganz wie die Rassisten,
Bei Rassisten scheinst du ja Profi zu sein. Na wenigstens etwas wobei du dich auskennst...
 
....."Öko-Faschismus eben"!!.....
Besser ein Okö- als ein Rechtsfaschist.....
Bin gespannt wie viele "nette" Bezeichnungen ihr für Menschen, die sich für Umwelt, Tierschutz und Frieden, einsetzen erfindet.
Irgendwie bewundere ich die Kreativität von Menschen, denen das alles am A vorbei geht. Mir fällt dazu nämlich nur eine Bezeichnung ein, die ich aber lieber für mich behalte......
 
Bin gespannt wie viele "nette" Bezeichnungen ihr
.....Nu, waren es nicht "Sie", die "Menschen" die nicht "Ihrer Ideologie" anhängen alle möglichen "Krankheiten" an den Hals wünschten??.....
Kreativität von Menschen
.....Dazu braucht´s "keine Kreativität". Wie schon "anderorts" geschrieben; Ich habe es "nicht nötig", mir die "Probleme der Welt" ans "Knie zu nageln", dazu ist mir meine "Lebensspanne" zu wertvoll um mich mit solch "Nebensächlichkeiten" abzumühen!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben