• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Festivals ???

AW: Festivals ???

zum thema gute festivals....das benicassim in spanien ist mal der oberhammer.
aber ich weiss nicht ob es zu diesem zeitpunkt noch karten gibt, ist sehr beliebt.
 
Werbung:
AW: Festivals ???

zum benicassim kann man mit ein bisschen glück und Trinkfestigkeit auch umsonst hin... www.heineken.at. lohnen tut sich das aufjednfall mit unter tretten da die gorillaz auf prodigy, dj shadow schon mieses line-up...
 
AW: Festivals ???

mies meinst du im sinne von gut oder wos? :)
ja wenn das die einzige möglichkeit ist noch hin zu kommen denn mal die pferde satteln und auf gehts!
 
AW: Festivals ???

mies meinst du im sinne von gut oder wos? :)
ja wenn das die einzige möglichkeit ist noch hin zu kommen denn mal die pferde satteln und auf gehts!

hehe... ja genau mies ist gut, sehr gut :) leider ist die aktion von heineken vorbei und das Festival auch ausverkauft :-(
 
AW: Festivals ???

hey aktivfreidenker du scheinst wohl ein kleiner technonerd zu sein wa:) pollerwiesen und kiesi war ich früher auch immer bevor ich nach berlin gezogen bin;)


achja zum thema: klar, fusion und sonne mond sterne natürlich!
 
AW: Festivals ???

hey aktivfreidenker du scheinst wohl ein kleiner technonerd zu sein wa:) pollerwiesen und kiesi war ich früher auch immer bevor ich nach berlin gezogen bin;)


achja zum thema: klar, fusion und sonne mond sterne natürlich!

Hey Grafzahl,

eigentlich bin ich nicht so oberflächlich, mich auf Mainstream-Veranstaltungen herumzutreiben, aber von den Undergroundparty kann ich hier wohl kaum was schreiben ~ zumal sie sehr spontan und wirklich heimlich im kleineren Kreis stattfinden....

Ich mache selber Musik und lebe für die Musik, weshalb ich auch das Fusion-Festival für eines der besten Kulturfestivals nördlich der Alpen halte, nicht zuletzt wegen dem breiten musikalischen Angebot und der Aktionskunst drumherum, den Workshops, Theater, Kino, Hörspiele, Stulpturengarten, Lichtkunst, neue Medien usw.......... ein unerschöpfliches Programm ~ im nächsten Jahr arbeite ich da mit am Aufbau und freue mich schon sehr darauf...

Wenn Du jetzt in Berlin wohnst, ist es klar, dass Du die besten Partys in Deiner Stadt hast ~ ~ ~

Genieße den Sommer ~
Lieben Gruß
Axl

PS:
myspace: http://www.myspace.com/axlxtonsprung
MOM: http://axl_x.myownmusic.de
youTube: http://www.youtube.com/user/Aktivdenker
soundcloud: http://soundcloud.com/axl-x
http://soundcloud.com/axel-weiss
http://soundcloud.com/axl-tonaroma-rec
 
Werbung:
Zurück
Oben