• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

21 Gramm

Werbung:
AW: 21 Gramm

Hab mal nachgelesen. Klingt eigentlich ganz interessant.
Warum hab ich bloß die Sender nicht? Sind das Kanäle wo man das DVBT für braucht?
LieGrü
Sal
 
AW: 21 Gramm

Hab mal nachgelesen. Klingt eigentlich ganz interessant.
Warum hab ich bloß die Sender nicht? Sind das Kanäle wo man das DVBT für braucht?
LieGrü
Sal

Weíß ich gar nicht, wir haben uns aus Kostengründen vor 2 Jahren so ´ne häßliche Sat-Schüssel ans Haus gehängt (Gottseidank gut verdeckt von einer großen Eibe). Das sind die Digitalsender der öffentlich-rechtlichen. Ohne Schleichwerbung betreiben zu wollen, hier mal ein link:

http://www.ard-digital.de/

Die wiederholen sich allerdings oft. Ich mag gern an dem Sender, daß dort sehr viel Life Musik gezeigt wird, manchmal sogar umrahmt und kommentiert von einem Experten. Und keine Werbung. Insgesamt ein ziemlicher Medienwahnsinn mit Digitalantenne, über 130 Sender, ziemlich viel Müll, Werbesender usw. und meist bleibt es dann doch beim Buch.

Gruß
Zwetsche
 
AW: 21 Gramm

Finde den Film ehrlich gesagt nicht so toll. Ist nicht so mein Geschmack gewesen, obwohl ich die Beschreibung echt vielversprechend fand.
 
AW: 21 Gramm

Na toll, vergangene Nacht lief er auf irgendeinem öffentlich rechtlichem Kanal...und wann hab ich ihn entdeckt? 15 Minuten bevor der Film zu Ende war...schade.
 
Werbung:
AW: 21 Gramm

hallo zwetsche,

der Film hat mir auch sehr gut gefallen. Benicio del Torro finde ich generell klasse. der mann kann seine rollen, die er spielt tatsächlich glaubhaft rüberbringen
Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch eher unverständnis für den film geerntet. entweder hat es keiner begriffen oder ich habe mir da was zusammengestrickt..
ne, ich denke, dass der film die verletzlichkeit der seele zum ausdruck bringt, die ja 21 gramm wiegen soll. und ähnlich wie "L.A.crash" zeigt er die filigranen wege jeder menschlichen seele....
R.
 
Zurück
Oben