• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
Wie funktioniert das? Wenn ich nix weiß, weiß ich doch von Zeit (die es angeblich nicht gibt) auch nix.
Vor ca. 10 Jahren kam fast täglich ein Alzheimer oder Demenz Kranker Rentner in die Firma.
Er bekam von der Gegenwart nichts mit, er fragte stets nach seinen Arbeitskollegen die
selbst schon Renter waren, oder schon verstorben waren.
 
Jahreszeiten, Umlaufzeiten, usw. gibt es sehr wohl!
Wann war der letzte echte Schnee?

Je schneller umso weniger vermeintliche Zeit gibt es. In den 80ern kannte ich noch Zeit. Da war Winter Winter, der Sommer Sommer, der Frühling Frühling und der Herbst wirklich Herbst.

Was ist heute? Das Datum sagt mir: Es ist noch Frühling. Doch ich habe knalligen Juli Sommer. Und das im NORDEN.... :confused:
 
Wann war der letzte echte Schnee?
Vor 10 Jahren gab es in D überall Schnee.

Je schneller umso weniger vermeintliche Zeit gibt es. In den 80ern kannte ich noch Zeit. Da war Winter Winter, der Sommer Sommer, der Frühling Frühling und der Herbst wirklich Herbst.

Was ist heute? Das Datum sagt mir: Es ist noch Frühling. Doch ich habe knalligen Juli Sommer. Und das im NORDEN.... :confused:
Das ist dem Klimawandel geschuldet. D.h. Zu viel Zeh oh Zwei, Umweltverschmutzung, Erderwärmung, usw. usf.
 
Werbung:
Zurück
Oben