• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eskalation in Russland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Erinnerung: es geht in diesem Thread ausschliesslich um die inner-russischen Vorgänge und nicht um den Ukraine-Krieg. Könnte man sich zwar schon beim lesen des Titels oder des Eröffnungsbeitrags denken, überfordert aber offenbar mehrere User.
 
Werbung:
Zur Erinnerung: es geht in diesem Thread ausschliesslich um die inner-russischen Vorgänge und nicht um den Ukraine-Krieg. Könnte man sich zwar schon beim lesen des Titels oder des Eröffnungsbeitrags denken, überfordert aber offenbar mehrere User.
-???

Hallo @Walter
Mutmaßlich hast Du meine Eingabe nicht angehört: Alle, so doch auch der eingeladene
Brigadier und Leiter des Instituts für Friedenssicherung *Walter Feichtinger* beziehen
sich a u s s c h l i e ß l i c h nur auf Dein herein gestelltes Thema "Eskalation in Russland":

Macht aber nichts, wenn Du Dich geirrt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutmaßlich hast Du meine Eingabe nicht angehört:
Der Beitrag von Dir, den ich gelöscht habe, bezog sich auf Dinge wie Rückeroberung von Gebieten. Ich lese Beiträge, bevor ich sie entferne und hab es jetzt gerade nochmals kontrolliert. Mein IQ ist für dieses Forum leidlich ausreichend :)
 
....."Angeblich, mutmaßlich, nicht bestätigten Meldungen zufolge" und und und... so richtig "schlau", werde ich aus dem "Ganzen" nicht! Hat irgendwas... von "Schaulaufen für die Galerie"!!.....

meint plotin
 
Wagners Prigoschin:
"Wir waschen uns im Blut!

Auf Kosten der "Leben von Zehntausenden unserer Jungs" soll dieser
"Krieger"
auch feststellen: Es sind doch immer "nur die Jungs" aus einem Volk,
die für sämtliche Machthaber auf unserer Welt verbluten - und eben
zerfetzt werden dürfen!!!

Prigoschin straft dich jedenfalls lügen, - und er wird es besser als du wissen - wenn er sagt, dass weder die Ukraine, noch die "US-NATO" den Krieg provoziert haben.
Das war nur Putins Version und diese hast du hier vehement vertreten.
(Wetten? Du wirst es jetzt wieder bestreiten.)
 
Wenn Dir Aussagen von einem derart grausamen Verbrecher wie Prigoschin
zusagen? Deine Ansicht!
-ist Dir bekannt? Okay, mir nicht!
Was sollte ich denn bestreiten???

Also noch einmal
Worauf es Friedensstiftern und eben auch mir die ganze Schlachtfeld-Zeit
ankommt, ist, dass es weniger zerfetzte Menschen geben möge!
Endlich kapiert?
 
`Verbrecher` ist wohl eine der häufigsten Vokabeln, auf alles was sich bewegt.
 
Wenn Dir Aussagen von einem derart grausamen Verbrecher wie Prigoschin
zusagen? Deine Ansicht!
Ein grausamer Verbrecher ist auch Putin, aber das ist für dich kein Grund, von ihm abzulassen.
Ich habe Prigoschin nur deshalb herangezogen, weil er Insiderwissen hat und weil du ihn verlinkt hast.
Worauf es Friedensstiftern und eben auch mir die ganze Schlachtfeld-Zeit
ankommt, ist, dass es weniger zerfetzte Menschen geben möge!
Endlich kapiert?
Den Friedensstiftern geht es vielleicht darum, aber dir geht es nur darum, dass du enttäuscht von deinem Idol bist, weil er versagt hat. Du hättest gejubelt, wenn er dir Ukraine in einem Durchmarsch erobert hätte und jetzt Schimpfst du gegen deutsche Politiker und die NATO, weil sie die Ukraine unterstützen.
 
Werbung:

Während seine Söldner Richtung Moskau rollten, hatte Wagner-Chef Prigoschin erklärt, dass es für den Angriffskrieg gegen die Ukraine keine Legitimation gebe. Der ehemalige Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz Ischinger prognostiziert Schockwellen für die russische Gesellschaft.

Stimmt das so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben