• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eskalation in Russland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wagners Prigoschin:
"Wir waschen uns im Blut!

Auf Kosten der "Leben von Zehntausenden unserer Jungs" soll dieser
"Krieger"
auch feststellen: Es sind doch immer "nur die Jungs" aus einem Volk,
die für sämtliche Machthaber auf unserer Welt verbluten - und eben
zerfetzt werden dürfen!!!

Jaja, wir wissen schon, dass du dem Opfer dieselbe Schuld am Blutvergießen gibst wie dem Täter.
Deine Menschenverachtung und Verachtung von moralischen Aspekten ist hinlänglich bekannt.
 
Kremlin-Sprecher sagt, dass die Anklage gegen Prigozhin fallen gelassen wird und dass Prigozhin derzeit auf dem Weg nach Belarus sei. Ausserdem Amnestie für die Wagner-Kämpfer:
Sehr demokratisch gelößt, auch wenn ich dafür vergesse, was ein Putin oder Prigozhin ist.
Während der Aktion wurde glaube ich kein Blut vergossen oder?
Grenzt das nicht alles schon an Absurdistan?

In Deutschland hätte man die Täter innerhalb einiger Stunden erschossen.
Einfach unvorstellbar, wenn zb. AfD oder andere Idioten einen bewaffneten Aufstand machen würden.
 
Was mir durch die Aktion noch klar wurde.

Wie krass nah Moskau an der Ukraine liegt.
Ich habe die M4 und die M2 gesehen... ein paar hundert Kilometer.

Und jetzt denke ich so...
Wenn man mit dem Panzer in unter 6h vor Moskau stehen könnte ... ehm okay.

Hatten die gepennt in Russland?
Wie schnell wären dann Leopard2 und F16?
Oder generell die Nato-Truppen? Wie angreifbar(er) ist Putin?

Darf man sich darüber keine Gedanken machen, nach all den Toten durch Russland?
Ich bin dafür wir greifen Moskau an, aber dalli!
 
Während der Aktion wurde glaube ich kein Blut vergossen oder?
....."Die Angaben zur Zahl der Todesopfer schwankten zwischen 13 und mehr als 20 russischer Soldaten, wie das unabhängige Internetportal currenttime am Sonntag berichtete. Insgesamt seien von der Privatarmee des Geschäftsmanns Jewgeni Prigoschin sechs Hubschrauber und ein Aufklärungsflugzeug abgeschossen worden, hieß es von den Bloggern.".....

berichtet die APA
 
Warum legt man sich dann mit uns an?

Haben wir keine Atomwaffen, oder was machen wir mit der Nato falsch?

Warum verteidigen die sich, wenn wir angreifen?
Putin wollte sich nicht mit "uns" anlegen, sondern er wollte in seinem Einflussbereich klar machen, dass
er das Streben nach Freiheit nicht duldet. Er hat gedacht, der Westen würde wieder so tatenlos zusehen wie
die Male zuvor (Tschetschenien, Ukraine 2014).
 
Werbung:
Putin wollte sich nicht ........... sondern er wollte..........
Hoppla! - Sind Sie etwa der neue (Auslands-)Pressesprecher von Putin? ;)

Habe ich etwa versäumt zu sagen, was das Russische Volk dabei empfinden könnte, wenn Putin mittels seiner 'großzügig humanen Geste einer Nichtbestrafung von Prigozhin' sein Volk vor einen Krieg im eigenen Land mit vielen von Tausenden von zu erwartenden Toten souverän 'gerettet' hat?

Wer in Russland tatenlos zusieht, hat der sich nicht um einen sicheren Überlebensschein für die nahe Zukunft verdient gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben