• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erste Sätze nach dem Geschlechtsverkehr

Ich fragte nicht weil keine Erklärung hätte, sondern wie du dir die Wunschentstehung vorstellen würdest, wenn nicht auf Grund von Vergleichen.


Propaganda!
Früher wäre keine Frau auf die Idee gekommen, sich da zu vergleichen, aber dank Massenmedien ist halt viel mehr Beeinflussung möglich.
 
Werbung:
Es geht auch hier nicht um Schuldzuweisungen, sondern um die Wunschentstehung.
Aber wenn man Propaganda und Massenmedien miteinbezeht - diese sind es nicht, die jemand zur Operation zwingt.
Sie ermöglichen bzw erleichtern den VERGLEICH, der sodann ggf den Wunsch nach kosmetischen Operationen nach sich zieht.
Kennst du denn eine Frau (oder hältst du so eine für wahrscheinlich), die sagt "ich lasse mich operieren, weil es Massenmedien und Propaganda gibt" ?
 
Es geht auch hier nicht um Schuldzuweisungen, sondern um die Wunschentstehung.
Aber wenn man Propaganda und Massenmedien miteinbezeht - diese sind es nicht, die jemand zur Operation zwingt.
Sie ermöglichen bzw erleichtern den VERGLEICH, der sodann ggf den Wunsch nach kosmetischen Operationen nach sich zieht.
Kennst du denn eine Frau (oder hältst du so eine für wahrscheinlich), die sagt "ich lasse mich operieren, weil es Massenmedien und Propaganda gibt" ?


Nein, natürlich nicht!
Ein Frau, die imstande ist, zu erkennen, wie sie durch die Medien und Propaganda beeinflusst wird, lässt sich nicht mehr aus "Schönheitsgründen" operieren.
 
Nein, natürlich nicht!
Ein Frau, die imstande ist, zu erkennen, wie sie durch die Medien und Propaganda beeinflusst wird, lässt sich nicht mehr aus "Schönheitsgründen" operieren.

.....Schönheits- oder Verschönerungsgründe sind in den "seltensten Fällen" ausschlaggebend für derartige Operationen. Vielmehr geht es um das "falsche" Versprechen der "Selbstoptimierung" bzw. um den Nimbus des "Operiertseins!".....

meint plotin
 
.....Schönheits- oder Verschönerungsgründe sind in den "seltensten Fällen" ausschlaggebend für derartige Operationen. Vielmehr geht es um das "falsche" Versprechen der "Selbstoptimierung" bzw. um den Nimbus des "Operiertseins!".....

meint plotin


Tasächlich?
Man lernt doch nie aus! :haare:
 
.....Ja, allerhand, nicht wahr? Ein "kleiner" Schritt (so man den möchte) zur "Seite" reicht aus, und die "Perspektive" ist eine völlig andere!.....

meint plotin


Wem sagst du das....
Das wusste ich schon als Kind.
Es gibt aber soviele mögliche Standorte und Perspektiven, da reicht ein Leben nicht aus, um alle mitzubekommen! :schmollen
 
Werbung:
Zurück
Oben