• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat noch wer Mitleid mit Muhamed al Sahaf?

woELFin

Member
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
184
vielleicht erinnert ihr euch, er war der infominister, der so unwahre sicht der dinge hatte.
ich hab mir viele gedanken über den mann gemacht und einige Lx gesammelt
in diesem sinn: es ist spät und ich bin des ausufernden schreibens müde, erlaub ich mir ausnahmsweise den link einfach hier reinzustellen
würde mich interessieren wie ihr darüber denkt
standard und kurier haben davon berichtet
http://kurier.at/multimedia/123478.php
http://derstandard.at/?id=1267715
http://woelfin.antville.org/stories/348476 :cool:
 
Werbung:
Inwiefern Mitleid? Ich habe weder mit Sahaf Mitleid noch mit Göbbels.
 
Jetzt mal im Ernst...-

Ich mußte mich dauernd über den Kerl kaputtlachen. Was für Mitleid? Der mußte sich bestimmt selbst zurückhalten, bei dem offensichtlichen Quark, den er da abgelassen hat - hahaaaa.
Und die Konsequenzen in so einer Situation, hat er bestimmt gekannt.

Gruß
Guardian
 
Werbung:
Hallo beisammen,

auch ich mochte diesen quirligen und tragikomischen Informationsminister irgendwie. Er tauchte immer und überall vor den Kameras auf und war scheinbar omnipräsent. Dazu grinste er immer verschmitzt wenn er Dinge behauptete, von denen offensichtlich war, dass sie vollkommen realitätsfremd sind. Er wusste es und alle anderen wussten es auch. Mal ehrlich, ich glaube er hat einfach die Aufmerksamkeit genossen, welche man ihm schenkte und immernoch schenkt, der Rest war ihm vermutlich ziemlich gleichgültig.

Zudem, irgendwie hat mich dieser Informationsminister an einen amerikanischen Politiker sehr stak erinnert...wie heißt der doch gleich...irgendwas mit B am Anfang glaube ich. Also wenn ich mich entscheiden müsste, der Informationsminister lügt spassiger ;-)

Grüße,

Philipp
 
Zurück
Oben