• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

erlösung durch den tod jesu

AW: erlösung durch den tod jesu

Hallo Reinhard70!

Ja, ich kenne sowohl Bücher von ihr und habe auch einmal persönlich mit ihr gesprochen...

Dass Dich mein Beitrag an sie erinnert, hat mich zunächst überrascht, denn mein Denken ist in erster Linie durch das Studium der Philosophie/Psychologie vermittelt ...und Frau Höhler versteht sich wohl eher als Expertin für literaturwissenschaftliche, politische und wirtschaftliche Themen ...("Als Wölfin unter Wölfen" beispielsweise beschreibt/reflektiert ihre Erfahungen als Frau in männlichen Führungs-Etagen der Wirtschaft...).

Auf der anderen Seite ist es auch wiederum nicht überraschend, wenn kluge Männer :haare: und kluge Frauen in wichtigen Fragen übereinstimmen ...(wobei ich meine Selbst-Einschätzung als "klug" für äußerst riskant halte...:clown2:).
Gruß, moebius
PS.: Ihr Buch über das Glück ist sehr lesenwert!

Dieses hohe Risiko müssen wir vor allem
in (allzeitigen) Krisenzeiten (gemeinsam? er)
tragen. :clown2:

Die liebe Frau Höhler stand unter Verdacht, ...
- Du weißt schon! Jedenfalls schätze ich sie auf
keinen Fall so :teufel2:lisch ein. Sonst würde ich
auch an ihr Glück gar nicht mehr glauben.
Das Buch habe ich auch irgendwann gelesen.
War - nach meiner Erinnerung - nicht total
be:geist:ternd.
 
Werbung:
AW: erlösung durch den tod jesu

Die liebe Frau Höhler stand unter Verdacht, ...
- Du weißt schon! Jedenfalls schätze ich sie auf
keinen Fall so :teufel2:lisch ein. Sonst würde ich
auch an ihr Glück gar nicht mehr glauben.
Das Buch habe ich auch irgendwann gelesen.
War - nach meiner Erinnerung - nicht total
be:geist:ternd.

Was schreibst Du denn hier? Reinhard, das hält frau ja mal wieder im Kopp nicht aus :autsch:

Mal eben so ganz nebenbei Klatsch und Tratsch verbreiten? Oder spielst Du hier das Spiel
"Herr Lehrer ich weiß was, dass darf aber keiner sonst wissen?"
Dies in einem öffentlichen Forum? Warum erzählst Du Deine geheimen Weisheiten denn nicht moebius in einer mail?
Warum sagst Du nicht den Namen der Gruppe, die Du offensichtlich für :teufel2: lisch hältst.
Was sollen diese Andeutungen von Gerüchten, die nur Angst und Unsicherheit hervorrufen?

fragt :megaphon: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: erlösung durch den tod jesu

Was schreibst Du denn hier? Reinhard, das hält frau ja mal wieder im Kopp nicht aus :autsch:

Mal eben so ganz nebenbei Klatsch und Tratsch verbreiten? Oder spielst Du hier das Spiel
"Herr Lehrer ich weiß was, dass darf aber keiner sonst wissen?"
Dies in einem öffentlichen Forum? Warum erzählst Du Deine geheimen Weisheiten denn nicht moebius in einer mail?
Warum sagst Du nicht den Namen der Gruppe, die Du offensichtlich für :teufel2: lisch hältst.
Was sollen diese Andeutungen von Gerüchten, die nur Angst und Unsicherheit hervorrufen?
fragt :megaphon: :schaf: rg

Die Frage habe ich mir dann auch gestellt, Gräfin!

Ich wäre auch einverstanden, wenn so ein "Beitrag"
(aus meiner "Feder") sofort (von den Admins) gelöscht
werden würde. Leider mal wieder zu spontan geschrieben.
- Passiert uns allen mal. Nicht wahr?

Allerdings steht das Wichtigste über Frau Prof. Höhler,
die mir sympathisch bleibt, in dem o.g. Link.

Gruß
r70
 
Zurück
Oben