• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entstehung von Ebbe und Flut ?

AW: Entstehung von Ebbe und Flut ?

@rb

Zum Rumblödeln ist mir das Thema eigentlich zu wichtig.

Mir eigentlich auch.

Wer moderiert überhaupt das Unterforum Philosophie?

Dieser Moderator sollte alle Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, löschen! Ich denke da vor allem an die Beiträge von 'icul8r' und 'redbaron'.
 
Werbung:
AW: Entstehung von Ebbe und Flut ?

@ icul8r

Der Hinweis auf Abhandlungen, deren Richtigkeit bezweifelt wird, ist mal wieder typisch für Beitragsschreiber, die keine Ahnung haben.

Als ich in Euerm Alter war, gab es für solche Kommentare nur den Ausspruch: "Scheiße , wenn man doof ist"!
 
AW: Entstehung von Ebbe und Flut ?

Mir eigentlich auch.

Wer moderiert überhaupt das Unterforum Philosophie?

Dieser Moderator sollte alle Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, löschen! Ich denke da vor allem an die Beiträge von 'icul8r' und 'redbaron'.

Unter anderem ich, und ích habe Deinem Wunsch entsprochen und die Beiträge gelöscht.

lg.eule
 
AW: Entstehung von Ebbe und Flut ?

@ icul8r

Der Hinweis auf Abhandlungen, deren Richtigkeit bezweifelt wird, ist mal wieder typisch für Beitragsschreiber, die keine Ahnung haben.

Als ich in Euerm Alter war, gab es für solche Kommentare nur den Ausspruch: "Scheiße , wenn man doof ist"!

das sagt der richtige, blöd wie brot und sich auch noch weigern getoastet zu werden.....

hab deine ergüsse zum teil gelesen
einziges fazit

auch_nur_wieder_ein_bloedes_huhn_116579.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben