• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Einen guten Journalisten erkennt man daran,..

"Hitlerjungen Schmidt"

Also noch einmal
Sie versuchen, ein halbes Kind mit jüdischer Abstammung dafür verantwortlich
zu machen, weil es bei sämtlichen Sport- und anderen Jugendveranstaltungen
mitmachen wollte!

*Krieg gehört verboten - eigentlich*
so die Devise der allseits anerkannten Persönlichkeit Helmut Schmidt: Und das
wissen Sie!
Wiederholt versuchen Sie, Ihre eigene (!) Familien-Situation zu dieser schweren
Zeit des grausamen Nationalsozialismus auf andere *Menschen* zu übertragen!
 
Werbung:
*Krieg gehört verboten - eigentlich*
so die Devise der allseits anerkannten Persönlichkeit Helmut Schmidt: Und das
wissen Sie!
Krieg ist ja im Prinzip auch verboten, aber was macht man, wenn sich jemand nicht daran hält?
"Sich aufregen" hält niemanden ab. Und wenn jemand tatkräftig Widerstand bietet, dann kommen
solche wie du und beschimpfen die Opfer und deren Helfer.Also!

Und: auch wenn eine Persönlichkeit *anerkannt* ist, so ist es nicht jedes Zitat von jener und
weiter ist jene Persönlichkeit auch nicht unfehlbar.
Außer bei ad-hominem-Typen wie dir.
 
Ich will es von dir wissen, denn du hast deren "Denke" ja angesprochen und sie als "gut" bezeichnet.

Das ist falsch. Lerne verständig zu lesen! Ich hatte lediglich gesagt, dass es sich bei diesen beiden Vertretern der neurechten Szene meiner Meinung nach um Intellektuelle handelt. Damit ist noch nicht gesagt, dass ich auch nur mit 1% ihrer Inhalte konform gehe. Aber schon das reicht, um von Anideos und plotin als Wegbereiter des Nationalsozialismus und Faschist bezeichnet zu werden. An solchen Reaktionen offenbart sich der paranoide Zeitgeist. ;)

Ich kann alles mögliche lesen und mir alles mögliche anschauen, ohne dass ich es notwendigerweise gutheißen oder unterstützen muss. Ich kann es zum Beispiel einfach interessant oder lesenswert finden, ohne dass ich es gleichzeitig befürworten oder propagieren muss.

Was der heutigen Zeit am meisten fehlt, ist differenziertes Denken. Darauf läuft es immer wieder hinaus.
 
... der "Neuen Rechten" ( die nix anderes sind als Faschisten)

Also hier mal der Begriff des Faschismus bzw. Neofaschismus laut Wikipedia:

Als Neofaschismus bezeichnet man im engeren Sinne die von Anhängern des Faschismus getragene politische Bewegung in Italien nach Mussolinis Sturz (Movimento Sociale Italiano, 1946–1995). Im weiteren Sinne werden auch in anderen Ländern bestehende Bewegungen und Parteien der extremen Neuen Rechten so bezeichnet, die sich zum Führerprinzip, zu völkisch bzw. rassisch begründetem Elitedenken bekennen sowie einen übersteigerten Nationalismus, militanten Antikommunismus sowie eine latente Gewaltbereitschaft pflegen.

Ich verfolge die alternativen Medien und somit auch die neurechte Bewegung seit ca. 2015 und mir ist kein einziger Vertreter dieser Szene bekannt, der das Führerprinzip, völkisches/rassisches Elitedenken, militanten Antikommunismus oder Gewaltbereitschaft unterstützt. Das ist alles nur das mediale Zerrbild, das von den Mainstreammedien erzeugt wird und nichts anderes. Aber vielleicht habe ich ja etwas verpasst. Können Sie mir einen einflussreichen, relevanten Aktivisten, YouTuber oder Blogger der neurechten Bewegung aufzeigen, der die genannten Interessen vertritt?
 
mir ist kein einziger Vertreter dieser Szene bekannt, der das Führerprinzip, völkisches/rassisches Elitedenken, militanten Antikommunismus oder Gewaltbereitschaft unterstützt.
....."Natürlich" nicht! "Sie" werden ja nicht "die Hand beißen", von der sie in Zukunft "gefüttert" werden wollen... "immer brav Vorbauen"!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Das ist falsch. Lerne verständig zu lesen! Ich hatte lediglich gesagt, dass es sich bei diesen beiden Vertretern der neurechten Szene meiner Meinung nach um Intellektuelle handelt. Damit ist noch nicht gesagt, dass ich auch nur mit 1% ihrer Inhalte konform gehe. Aber schon das reicht, um von Anideos und plotin als Wegbereiter des Nationalsozialismus und Faschist bezeichnet zu werden. An solchen Reaktionen offenbart sich der paranoide Zeitgeist.

Auffallend
ist jetzt jedenfalls das große Schweigen von denselben Typen, die mit ihren
Faschist - Nazi u. a. Schimpf-Orgien gegen Menschen vorgingen und immer
noch gegen Menschen vorgehen, die nur auf Fakten hinwiesen/hinweisen!

J e t z t?
Kein Wort über das abscheuerregende Verhalten dieser Leute, die dieses
Hamas-Abschlachten vom 7. Oktober feiern: Bezeichnend!!!
 
Zurück
Oben