• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Ansatz gegen radikale Veganer!

Nach meiner Beobachtung kommen auf einen radikalen Veganer, der anderen das Fleischessen vorwirft, etwa 30 Fleischesser, die sich durch die Existenz von Veganern in ihren Grundrechten verletzt fühlen.
 
Werbung:
Wenn im Internet solche Themen diskutiert werden, dann findet in 90% der Fälle die Threaderöffnung durch einen Fleischesser statt, wenn es sich um eine ideologische Motivation handelt, während Veganer überwiegend Stränge eröffnen, um Kochrezepte auszutauschen.
 
Wenn im Internet solche Themen diskutiert werden, dann findet in 90% der Fälle die Threaderöffnung durch einen Fleischesser statt, wenn es sich um eine ideologische Motivation handelt,
Weil schon allein die bloße Anwesenheit, eines Veganers, triggert und das ist nicht nur im Inet so. Aber die "Argumente" sind die gleichen...online und irl.
 
Werbung:
Zurück
Oben