1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Ansatz gegen radikale Veganer!

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von PlacidHysteria, 24. September 2018.

  1. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.872
    Ort:
    Werbung:


    Es gibt keine "besonders" vegane Kleidung. Es gibt nur..... vegan oder nicht vegan - das ist (hier) die Frage.
     
    FrauHolle und FreniIshtar gefällt das.
  2. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.365
    Inzwischen wird mir hier Werbung für Haftpflicht angezeigt.
    Da die Werbung doch oft einen Bezug zum Thread-Thema hat - was ist denn dann hier der Bezug?
     
  3. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.899
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Vegetarisch: Ohne Fleischzusatz :D
    Vegane Kunstdaunen Jacke statt Feinschneckergaumen-Jacke??!
     
  4. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    10.098
    Du selbst natürlich. Gleich wird dein Nachbar kommen und wird dich fragen, ob du haftpflichtversichert bist oder den Schaden selbst zahlen willst.:D
     
  5. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    1.841
    Die Wernung hier ist wohl google Suche bezogen. Schrieb Walter mal.
     
  6. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.365
    Werbung:


    Früher war diese Werbung doch weniger aufdringlich.
    Oder?
     
    hylozoik gefällt das.
  7. glasperle

    glasperle Active Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Oberösterreich
    Warum muss sich ein Fleischfresser über veganer aufregen? Das ist jetzt ehrlich gemeint. Ich verstehe das wirklich nicht. Dem Fleischfresser schadet Es ja nicht, wenn ein anderer kein Fleisch ist? Oder? Ich bin Vegetarierin gsnzneinfach weil ich Fleisch nicht mag. Mein lebensgefaehrte isst fast nur fleisch. Ich koche es ihm sogar.
    Allerdings meine ich wer Fleisch isst, soll aufhören können und dann genau dieses Tier, das er selber aufgezogen, gefüttert und gepflegt hat, essen.
     
    Eule58, FrauHolle und Jakob62 gefällt das.
  8. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.275
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    ... hmjo, eine Art''radikale Kommerzgewalt'' ... :autsch:

    - anstatt ein zwischenmenschliches Spendenkonto anzulegen
    - mit Jahreszielsumme zur Erhaltung des Forums
    (mit EU-Direktüberweisung OHNE Zwischenhändler wie PayPal & Co.) ...

    :megaphon: :dontknow:
     
  9. glasperle

    glasperle Active Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Oberösterreich
    Ich sehe dauernd Werbung über nachhaltig produzierte babykleidung. Sicherlich weil ich nach einem geschenk für mein enkelkind gesucht habe.
     
    FrauHolle gefällt das.
  10. FrauHolle

    FrauHolle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    1.293
    Nein tut es nicht im Gegenteil. Umgekehrt wird da eher ein Schuh draus, denn auch ich als Veganer bin von den Auswirkungen des Konsums, von tierischen Produkten, betroffen.
    Das wär mal wenigstens eine ehrliche Art und Weise, aber da das die wenigsten Menschen können, bezahlen sie lieber andere dafür die Drecksarbeit für sie zu machen. Lebewesen werden versklavt, gequält, vergewaltigt und ermordet und ganz nebenbei unser aller Lebensgrundlage zerstört, aber die Veganer sind die Radikalen...
     
    glasperle und Eule58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden