• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

dyonysos stellt sich vor

So, es ist quasi vollbracht, sprich meine letzte Examensprüfung liegt kurz hinter mir.
Was bin ich jetzt? Literaturwissenschaftler, Philologe? Irgendetwas in der Art. Werde mich in bälde 'Magister (artium)' nennen dürfen ...
Und mit einem lachenden und einem weinenden Auge seh' ich das Ganze: Ich werde die nahezu unbeschwingte Leichtigkeit des Studentenlebens vermissen, bin aber ebenso froh mein Examen (endlich) mit sehr gutem Erfolg durchlebt zu haben, andererseits sehe ich zu sehr großen Teilen mit Ungewißheit in die Zukunft ...

Aber heute, morgen am Wochenende wird gefeiert:

Desterwegen sind alle jene von euch, die mit mir Feiern wollen, herzlich auf ein (bzw. zwei) Glaserl Bier, aber auch Sekt und O-Saft (hab mich ja schließlich vorbereitet :zunge 5: ) eingeladen.

Freue mich auf euch :jump1: ,

dyo
 
Werbung:
Aber HALLO, lieber Dyo!

Das hast du so zwischen deinen Beiträgen hier hingekriegt?

Na da gratuliere ich aber kräftig! :kuss3:

Herzlichen Glückwunsch dem :guru: Herrn Mag.art.


Bei dieser Feierrunde bin ich dabei!

allerherzlichst
lilith

Also, auf dein spezielles! :bier: :sekt:

:ola:
 
Das freut mich, Lilith, daß du als erste meine kleine virtuelle Party bereicherst.

Und - auch wenn das für manche seltsam klingen mag - ich kam hierher während der Vorbereitung für meine Abschlußklausur und ich bin diesem Forum treu geblieben bis eben zu meiner letzten (mündl.) Prüfung; will damit sagen, da meine ganze Wohnung (vor allem der Boden) mit Büchern und Loseblattsammlungen zugeflasstert war/ist und ich pausenlos am Compi saß (um Literatur-, Themenlisten etc. zu verfassen), wart ihr mir willkommene Ablenkung und Bereicherung zugleich!
D.h.: Die intelekutellen und phantasievollen Digressionen hier haben mich wirklich unterstützt.


P.S.: Sollte das alles etwas wirr klingen, hab schon eins zwei Glaserln getrunken. Prost ihr Lieben :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon eins zwei Glaserln getrunken. Prost ihr Lieben

Na da mach ich mir doch wirklich ein Bier auf!
Prost Dyo!

Aber so richtig feiern - nicht nur virtuell, sondern mit richtigen Leuten - tust schon auch! Will ich hoffen!
:jump1:
 
Seid gegrüßt Herr Dyonysos,

*schnauf, prust, renn, beeil* ich hoffe, es ist noch was übrig und nicht alles wegjetrunken. Ich suche und suche, aber finde in Deinem Papierchaos kein Flascherl Wein. Was soll da Dionysos dazu sagen... :nein:

aber erstmal......Tatttääääää!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für Deine Zukunft :blume1:

mögest Du dem Volke mit Deinem Ergeiz, Wissen und Ideenreichtum in besonderer Art und Weise dienen :weihnacht

Darf ich Dich dann weiterhin Duzen oder muss ich Dich jetzt Herr Magistrat (Respekt, Respekt) nennen?

Lass es Dir gut gehen
Liebe Grüße
Lacu
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wow, ich bin auch echt beeindruckt.

Deine Fete ist auch super.
Tolle Musik :gitarre: , gutes Bier, attraktive Frauen!
Was will ein Fussel mehr?
 
Lacu, freut mich, daß du hier bist!

ferner, morgen abend/nacht gibts eine Geburtstagsfeier von einem guten Freund und ich feiere nat. als "Examinierter" doppelt mit (das Wetter ist ja einigermaßen schön, wir feiern nämlich mit viel Pils und "Grillgut" zu Füßen des Vaters Rhein) und am So seh ich meine Eltern&Bruder - sprich, ich kann eigentlich wirklich glücklich sein ...
 
Werbung:
ups, Fussel und Lacu, hab doch tatsächlich im Eifer des Gefechts vergessen, Wino zu besorgen, hmm.

Ach was, müßt ihr halt Becks oder O-Saft trinken, obwohl als Gott des grich. Weins nicht mal ne Flasche Rezina zur Hand zu haben, ist eig. auch traurig ...
Wie auch immer, freu mich, daß ihr da seid und PROST!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben