• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Django Unchained

AW: Django Unchained

hab den film gesehen und fand ihn klasse! endlich wieder ein "echter" tarantino. nach dem lahmen inglourious batards dacht ich schon, es is vorbei mit ihm, aber hier zelebriert ers mal wieder richtig inkl. rachebefriedigendem showdown mit viel boomboom...

und wie es diesmal samuel l. jackson war, der inne rolle gepackt wurde, die so gar nicht zu ihm passt... :D

ich schau mir den film sicher noch zweidreimal an. :daisy:
 
Werbung:
AW: Django Unchained

hab den film gesehen und fand ihn klasse! endlich wieder ein "echter" tarantino. nach dem lahmen inglourious batards dacht ich schon, es is vorbei mit ihm, aber hier zelebriert ers mal wieder richtig inkl. rachebefriedigendem showdown mit viel boomboom...

und wie es diesmal samuel l. jackson war, der inne rolle gepackt wurde, die so gar nicht zu ihm passt... :D

ich schau mir den film sicher noch zweidreimal an. :daisy:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Django Unchained

hab den film gesehen und fand ihn klasse! endlich wieder ein "echter" tarantino.

und wie es diesmal samuel l. jackson war, der inne rolle gepackt wurde, die so gar nicht zu ihm passt... :D

ich schau mir den film sicher noch zweidreimal an. :daisy:

ich fand den film auch sehr gut, bis auf die finale szene - das war nicht durchdacht, noch mehr blut als bei killbill I, regelmäßig arrangierte brennende haufen, alles donnert, explodiert, brennt, und dann: djangos frau wartet beim tor mit 2 pferden, die ohne eine bewegung der ohren total ruhig und gelassen stehen...
passt oder nicht passt - samuel j. hat diese rolle hervorragend gespielt :D
 
AW: Django Unchained

Gewalt, Rache und Zerstörung sind mit Abstand die beliebtesten Themen der filmenden Nacktaffen. Meine unmaßgebliche Meinung: uninteressant.
 
AW: Django Unchained

arm, wenn du in diesem film nur das gesehen hast...

Diesen Film habe ich gar nicht gesehen aber schon viele, viele andere, in denen die sogenannten Bösen nach einer Orgie der Gewalt letztlich tot waren und die sogenannten Guten gesiegt hatten. Mir ist aufgefallen, daß es relativ wenige Filme gibt, welche nicht diesem einfältigen Muster folgen, wie beispielsweise Forrest Gump.
 
AW: Django Unchained



Diesen
Film habe ich gar nicht gesehen ...


Ich habe ihn nun endlich gesehen, im herrlichen Saal 1 des Passage Kinos, Neukölln.

http://www.yorck.de/kinos/detail/100014/Passage

Die 17 Uhr-Vorstellung war schön leer (ca. 20 Leute, die verstreut saßen), niemand saß in der Nähe meines Lieblingsplatzes ganz hinten halbrechts; also niemand störte mich.

Ich warte immer auf die ein bis drei beeindruckenden Filme pro Jahr, dieses war einer von denen. Großartig, ein Meisterwerk. Ein knallbuntes Märchen.
Toll gefilmt, tolle Musik, prima Typen. Es gab einige Szenen, nach denen ich erst einmal Luft holen mußte; ich konnte die Umwelt vergessen und befand mich im Film. So muß Kino sein.


 
Werbung:
AW: Django Unchained

Originalsoundtrack zum Film hier anzuhören (oder über itunes zu laden):

Herrliche Number, hier ist der komplette Album-Stream zum neuen Tarantino-Streifen “Django Unchained” (mit Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Samuel L. Jackson – Trailer hab’ ich unten auch nochmal für Euch), der hierzulande am 17. Januar in die Kinos kommt. Den Soundtrack gibt es seit heute, mit dabei sind Ennio Morricone (natürlich!), Riziero Ortolani (ftwk), Rick Ross, ein “Unchained”-Remix mit James Brown und 2Pac, John Legend sowie diverse Sprachsequenzen von Samuel L. Jackson. Ich nehme an, Ihr wisst Euch zu helfen?

quelle:
http://www.whudat.de/django-unchain...rick-ross-james-brown-2-pac-john-legend-more/



und hier gesampled vom beatproduzenten joshimixu

Joshimixu - Django Unbeatable EP (Download)
Dreckige Beats und blaue Bohnen

Wer bei größeren Rap-Produktionen auch gerne mal hinter die Kulissen schaut, der wird sicher schon das ein oder ander Mal auf den Produzenten-Namen Joshimixu gestoßen sein. Der aus Essen stammende Produzent ist unter anderem für die Produktion von "Kontrolle/Schlaf" von Caspers "XOXO", für Tracks auf Haftbefehls Debüt "Azzlack Stereotyp" oder für Beats auf Nazars "Narkose" verantwortlich. Jetzt hat sich der 25jährige einem neuen Projekt zu Quentin Tarantinos aktuellem Streifen "Django Unchained" angenommen. Joshimixu hat sich den Soundtrack geschnappt und kurzerhand die Samples der Filmmusik geremixt. Entstanden ist eine neun Track starke EP mit dem Titel "Django Unbeatable", die ab sofort zum kostenlosen Download bereitsteht.

Download: http://www.sendspace.com/file/3jql3q

Quelle: http://www.rap.de/legacysoundandvideo/12445

wer in dem film bloß ne plumpe schwarzweißmoralische gewaltorgie sieht, versteht ihn nicht... ein tarantino liegt im detail ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben