• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nichts für schwache Nerven

Werbung:
AW: Nichts für schwache Nerven

Ganz nett, Filme nicht mal mit Titel in den Thread zu stellen. Soll dadurch die Spannung steigen oder ich den Link anklicken obwohl ich nicht in die Zielgruppe falle? Bitte Immer auch den Filmtitel dazuschreiben, danke.
 
Werbung:
AW: Nichts für schwache Nerven

All for Love - HILLSONG- Passion of the Christ

zu heftig, als dass ich den link dazu hier posten könnte.

Ich will es mir auch nicht ein zweites Mal anschauen, aber es hat mir verdeutlicht, wie es gewesen sein könnte.
 
Zurück
Oben