• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Django Unchained

Werbung:
AW: Django Unchained

Das D ist stumm ..... :rollen:

Schreckliches Geballere. Die übliche Abstumpfungsmaschinerie gegen Gewaltexszesse.
Warum wundern wir uns über Leute wie Breivik ?
Schauen Sie lieber den Film "Rubbeldiekatz" ! Da kommt echte Freude auf. Nicht mehr ganz neu, aber ganz prima.-
Perivisor
 
AW: Django Unchained


:ironie: Und jetzt veeeeehhhhlllt nur noch die "Unchained melody"....:D

http://www.youtube.com/watch?v=zrK5u5W8afc

"Time can do so much....."

du hast schon mal von dir gegeben, dass die "Zeit" was tut bzw. arbeitet....

ich weiss gar nicht, wie du darauf kommst......:D

da niemand die Zeit je gesehen hat, kann sie - logischerweise - auch niemand arbeiten gesehen haben......

Dinge entwickeln sich.......wenn mensch es erwarten kann.......auch ohne Gewaltanwendung.......

ach ja - falls irgendjemand die "Zeit" mal arbeiten sieht.....ich hätte Interesse an einem Schnappschuss.....;)
 
AW: Django Unchained

du hast schon mal von dir gegeben, dass die "Zeit" was tut bzw. arbeitet....

ich weiss gar nicht, wie du darauf kommst......:D

da niemand die Zeit je gesehen hat, kann sie - logischerweise - auch niemand arbeiten gesehen haben......

Dinge entwickeln sich.......wenn mensch es erwarten kann.......auch ohne Gewaltanwendung.......

ach ja - falls irgendjemand die "Zeit" mal arbeiten sieht.....ich hätte Interesse an einem Schnappschuss.....;)


Du hast wohl noch nie was von Zeitarbeit gehört? :ironie: :lachen:
 
Werbung:
AW: Django Unchained

UHHH ab heute endlcih da..ledier kann ich erst am wochenende hin! Aber ich MUSS den sehn..
 
Zurück
Oben