• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion: Europa brennt -verfehlte Integration?

Sie erwarten doch nicht ernsthaft von mir, dass ich ehemalige Nazis auch noch als Helden verherrliche!?

Von Ihnen erwarte ich überhaupt nichts. Was nützt Ihnen denn der Denksinn, wenn Sie damit nicht verständig umgehen können?

Ich verachte und verabscheue alle Nazis, die für einen größenwahnsinnigen österreichischen Gefreiten mordeten.

Das dürfen Sie, ist aber nicht weiter von Interesse.

Außerdem sind die Nazis weltweit als anerkanntes Feindbild anerkannt! Böse Zungen sagen: „Nur ein toter Nazi, ist ein guter Nazi!“ o_O

Blödes Gerede.

J. Fischer: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."

Ja wenn die Welt es könnte. Hat denn der Herr J.Fischer überhaupt das Zeugnis der Reife?

Was empfinden Sie an meinen Wertevorstellungen, als Unvernünftig? :confused:

Darum geht es nicht, es geht darum, wann Sie endlich vernünfig werden, zur Vernunft kommen und sich in die Lage versetzen, themengerecht verständig und überzeugend zu argumentieren. Ich muß Ihre mir nicht näher bekannten Wertvorstellungen nicht empfinden und als Ausdruck der Unvernunft kritisieren.

du denkst, wir seien zu aufmüpfig? Wirklich?

'Aufsässig', 'aufmüpfig sein', das habe ich schon lange nicht mehr gehört. Nein, scriberius, Sie sind nicht aufsässig, Sie phantasieren.

Rainer Mausfeld wird m.E. zu diesen Zersetzungsbewegungen einen weiteren Vortrag aus Sicht der Psychologie halten. Es ist wichtig für uns, diese Dinge genauer zu studieren, bewußte und unbewußte Methoden (wie sie auch in Internetforen anzutreffen sind), da die normalen Leute hierbei einen, ihnen nicht bekannten Wissensnachteil haben.

So ist es und was der zum Thema 'normale Leute' zu sagen hat und wozu diese allzu schnell bereit sind, das sollten Sie nicht verschweigen.

»Wie schnell sind Menschen bereit, im Kampf gegen den Terror ihre Menschlichkeit aufzugeben? Dieser Frage geht Michael Krons bei Im Dialog mit dem Kieler Professor für Psychologie Prof. Rainer Mausfeld nach.«

Zu finden im Lügenmedium unter

https://web.archive.org/web/2015020.../content/phoenix/tv_programm/im_dialog/909967

»Der oligarchische Charakter der USA stellt also für die Eliten eine Art offenkundigen Fakt dar.«

(http://www.uni-kiel.de/psychologie/...n des Meinungs- und Empoerungsmanagements.pdf)

Oligarchen der USA sind zum Beispiel die durch D.Trump vertretenen Milliardäre. Wo und wie müssen die zündeln, damit Europa zerstritten und unbedeutend bleibt? Das ist die Frage zum Thema. Die Antworten sollten ohne Zuhilfenahme verschwörungstheoretischer Aspekte gefunden werden.


Salam!
 
Werbung:
Dieser Beitrag disqualifiziert sowohl dich als auch diesen Dr. Alfons Pröbstl, weil hier illegale Flüchtlinge mit Migranten vermischt werden, die legal nach Österreich oder Deutschland eingereist sind, um hier zu leben und zu arbeiten, teilweise sogar von Österreich und Deutschland angeworben wurden. Dazu zählen auch Arbeitnehmer aus EU Staaten, die nach EU-Recht überall in der EU arbeiten dürfen. Wenn das deine Vorbilder sind, dann bedaure ich nicht, dass ich dich bisher als Diskussionspartner nicht ernstgenommen habe.
 
Von Ihnen erwarte ich überhaupt nichts. Was nützt Ihnen denn der Denksinn, wenn Sie damit nicht verständig umgehen können?



Das dürfen Sie, ist aber nicht weiter von Interesse.



Blödes Gerede.



Ja wenn die Welt es könnte. Hat denn der Herr J.Fischer überhaupt das Zeugnis der Reife?



Darum geht es nicht, es geht darum, wann Sie endlich vernünfig werden, zur Vernunft kommen und sich in die Lage versetzen, themengerecht verständig und überzeugend zu argumentieren. Ich muß Ihre mir nicht näher bekannten Wertvorstellungen nicht empfinden und als Ausdruck der Unvernunft kritisieren.



'Aufsässig', 'aufmüpfig sein', das habe ich schon lange nicht mehr gehört. Nein, scriberius, Sie sind nicht aufsässig, Sie phantasieren.



So ist es und was der zum Thema 'normale Leute' zu sagen hat und wozu diese allzu schnell bereit sind, das sollten Sie nicht verschweigen.

»Wie schnell sind Menschen bereit, im Kampf gegen den Terror ihre Menschlichkeit aufzugeben? Dieser Frage geht Michael Krons bei Im Dialog mit dem Kieler Professor für Psychologie Prof. Rainer Mausfeld nach.«

Zu finden im Lügenmedium unter

https://web.archive.org/web/2015020.../content/phoenix/tv_programm/im_dialog/909967

»Der oligarchische Charakter der USA stellt also für die Eliten eine Art offenkundigen Fakt dar.«

(http://www.uni-kiel.de/psychologie/mausfeld/pubs/Mausfeld_Warum schweigen die Laemmer_Demokratie, Psychologie und Techniken des Meinungs- und Empoerungsmanagements.pdf)

Oligarchen der USA sind zum Beispiel die durch D.Trump vertretenen Milliardäre. Wo und wie müssen die zündeln, damit Europa zerstritten und unbedeutend bleibt? Das ist die Frage zum Thema. Die Antworten sollten ohne Zuhilfenahme verschwörungstheoretischer Aspekte gefunden werden.


Salam!

Und täglich grüßt das Murmeltier. :zunge3:

Ich erwarte von Ihnen mindestens Anstand und das Sie öfters mal ihr Hirn einschalten! o_O

Es ist stets das gleiche Übel, dem Braunhemd, fällt außer Beleidigungen und Unverschämtheiten, einfach nichts Gescheites ein! :rolleyes:

Seien Sie froh, dass ich noch so ausgesprochen tolerant und nachsichtig bin und ich mich mit ihnen noch abgebe!:)


Es ist ein Geist des Guten in dem Übel, zög ihn der Mensch nur achtsam da heraus.
William Shakespeare
 
Europa braucht eine Abschiebe-Industrie, die leistungsfähiger ist als die Schlepper-Industrie.
 

Der maskierte und unter dem Alias Namen auftretende „Dr. Alfons Proebstl“ wurde längst entlarvt!

Enttarnt wurde Hoven von Matthias Matuschik, der bezichtigte Hoven nicht nur der rechten Hetze, sondern auch der vielfachen Lüge.

Matuschik schrieb bereits am 9. September auf Facebook:

Jetzt versucht es der braune Sumpf mit “schlecht gemachter” Satire!
Dazu hat sich der abgehalfterte Ex-Big Brother-Moderator Percy Hoven aus der Gruft gehoben.

Der versucht als Kunstfigur Dr. Alfons Proebstl mittels unwitziger Aneinanderreihung von Unwahrheiten
den tumben Humorlosen ein Grinsen in die Hassfratze zu zaubern. Prädikat “Nicht lustig”!


Percy Hoven entschuldigt sich für rechte Hetze als Dr. Proebs indem er versucht um Verzeihung zu bitten und winselt: :weinen2:

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Vorwurf der rechten Meinungsmache.
Die Inhalte der Kunstfigur entsprechen in keinster Weise meiner persönlichen Überzeugung.
Der Auftritt bei Pegida war ein großer Fehler, den ich zutiefst bedaure und gerne rückgängig machen würde, wenn ich könnte. :weinen3:

Wollen wir hoffen, dass der reumütige Hoven nun geläutert ist. :oops: Satire darf eben doch nicht alles! o_O

http://de.**********.org/Alfons_Proebstl
 
Dass wir die Auflösung der Nationen hinnehmen sollen, das halte ich für fatal, denn es ist die Abgabe der letzten Machtreste in Sachen Selbstbestimmung. Mit Ausgrenzung hat es nur soviel zu tun, dass wir unser Hausrecht behalten, ja wieder ausüben können, um so selbst bestimmen zu dürfen, wen wir herein lassen und wen nicht...

Wenn ich mir Politiker im Allgemeinen ansehe, so meine ich manchmal, die sind nicht mehr realisitisch und sie sind von einem Virus beeinflusst. Denn sobald ein Politiker, egal welcher Partei, einmal nach oben kommt, also eine Führungsrolle inne hat, so beziehen sie alle gleichermaßen Stellung, weitab von der Realität des größten Teils der Bevölkerung.

Angela Merkel selbst redet mittlerweile von Menschen die hier leben und nicht mehr von Deutschen. Eine Ministerpräsidentin will ihren Eid nicht mehr auf die Verfassung und zum Wohle des Deutschen Volkes ablegen. Seltsam, oder? Volk wird neu definiert zugunsten der Eindringlinge. Die Indigenen müssen sich gefallen lassen, was unsere Politiker wollen. Und wenn sie sich wehren, wird die Nazi-Keule geschwungen. Wir dürfen uns nicht mehr wehren gegen Eindringlinge, weil es ja politisch gewollt ist.

Welcher Plan dahinter steht, weiß ich nicht. Es ist klar, dass die Nationen abgeschafft werden sollen.

Nationen sind entstanden in einem Wir-Gefühl und der Abgrenzung gegenüber den Anderen. Wir zusammen erreichen etwas. Wir zusammen haben etwas aufgebaut. Unserem Land geht es gut, sagt Angela Merkel. Ganz Europa macht, was sie will.

Ich lebe in diesem Land, habe jahrzentelang meine Steuern gezahlt und will in Ruhe meine Rente genießen. Dies wird aber unter diesen Umständen nicht möglich sein. Viele Flüchtlinge, viel Geld wird aus den Sozialkassen gezogen. Und da die Flüchtlinge überwiegend schlecht ausgebildet sind, werden sie lebenslang dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Wir müssen für sie bezahlen. Und uns tut es mehr weh, wie den Politikern, die unermesslich ihre Gehälter erhöhen.

Und vielen Menschen geht es wie mir. Sie sehen die Diskrepanz. Sie sehen den Anspruch an die Bevölkerung. Die Politiker leben in Saus und Braus auf Kosten des Volkes. Aber in Wirklichkeit wird dieser Anspruch auf dem Rücken der Armen ausgetragen. In 10 Jahren wird die Armut sich verdoppelt haben, da dann die Altersarmut der geburtenstarken Jahrgänge dazu kommen. Und die Flüchtlinge, die nie eine Chance auf unserem Markt haben, wenn wir realisitisch sind.

Eins dürfen wir aber, so denke ich jedenfalls, unterstellen: Der Islam ist eine rückwärts gewandte Ideologie, unsere ist weitaus fortschrittlicher.

Absolut richtig. Nur will ich hier ein wenig unterscheiden zwischen dem Islam als Ideologie und einzelnen Moslems. Eine ganze Gruppe zu diffamieren, liegt mir nicht. Aber der Islam ist dem Faschismus sehr ähnlich und man kann Menschen wie im Faschismus einfach gut manipulieren. Das sollten wir nie vergessen.

Und was den Krieg anbelangt, so ist das eine reine Geldangelegenheit. Deutschland hat eine gut florierende Waffenwirtschaft. Wenn neue Waffen entwickelt werden, muss man dafür sorgen, dass die alten Waffen entsorgt werden. Das geht am besten mit Hilfe eines Krieges. Das gilt vor allem für die Amerikaner, die viel zu viele Waffen besitzen. Es dreht sich um Macht und um Geld. Deshalb werden Kriege geführt. Wer führt die Kriege? Das sind Politiker, die entscheiden. Es ist nicht das Volk. Das Volk bezahlt, mit Geld oder mit Menschen.

Wenn du mich fragst sciberius, ich habe eine Vision. Vielleicht schafft es die Menschheit eines Tages zusammenzulebeben ohne Kriege, dass jeder Mensch auf der Erde ein Grundeinkommen hat, das es ihm und seinen Kindern ermöglicht, ein menschenwürdiges Dasein zu fristen und von niemand abhängig zu sein. Und ich denke, der größte Teil der Menschheit hat diese Vision des Friedens. Wenn da nicht die wenigen wären, die über unser Leben und unser Geld bestimmen und die uns führen. Die von uns gewählt werden (sarkastisch, aber real)
 
Fortsetzung, HEUTE: Der ''Bruder Rainer Schwamm drüber Blues'' ...

Ich habe mir erst im youtube angeschaut, von wem Rauner Wendt für solche Reden Applaus bekommt. Das Ergebnis war, wie ich es erwartet habe. Und dann schaute ich mich um, wie es um diesen Rainer Wendt sonst so steht, der seit einiger Zeit in allen Talkshows zu sehen ist. Da wundert mich nichts mehr:

Der ZDF-Satiriker Jan Böhmermann machte sich am Samstag einen Spaß. Er forderte für den Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft nichts weniger als dessen „sofortige Abschiebung“. Immerhin kennt der besagte Rainer Wendt, wenn es um Fehlverhalten krimineller Ausländer geht, keine Gnade.

– Quelle: http://www.ksta.de/26142534 ©2017

http://www.ksta.de/politik/wendt-af...ef-der-deutschen-polizeigewerkschaft-26142534

Darf der das? Sold als Polizist beziehen - aber gar nicht als Polizist arbeiten? Rainer Wendt, Deutschlands bekanntestes Gesicht einer Polizeigewerkschaft, ist im Zwielicht. Die Sache könnte auch für den NRW-Innenminister unangenehm werden.

http://www.focus.de/politik/deutsch...nrecht-polizistensold-bezogen_id_6740936.html
 
BTW: Hm, bei uns in Öestaraich, sind Betriebsräte bzw. Gewerkschafter (bei Bedarf) vom Dienst freigestellt ...
 
Werbung:
BTW: Hm, bei uns in Öestaraich, sind Betriebsräte bzw. Gewerkschafter (bei Bedarf) vom Dienst freigestellt ...
Das gilt für Deutschland auch. Rainer Wendt ist Vorsitzender der Polizeigewerkschaft in Berlin und bekommt dort sein Gehalt von der Gewerkschaft. Seine Polizeidienststelle ist in Duisburg und dort besetzt er weiterhin eine Teilzeitstelle mit 28 Wochenstunden. Ich tippe mal auf Homeoffice…;)
 
Zurück
Oben