• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion: Europa brennt -verfehlte Integration?

Wenn ich mir Politiker im Allgemeinen ansehe, so meine ich manchmal, die sind nicht mehr realisitisch und sie sind von einem Virus beeinflusst. Denn sobald ein Politiker, egal welcher Partei, einmal nach oben kommt, also eine Führungsrolle inne hat, so beziehen sie alle gleichermaßen Stellung, weitab von der Realität des größten Teils der Bevölkerung.

Angela Merkel selbst redet mittlerweile von Menschen die hier leben und nicht mehr von Deutschen. Eine Ministerpräsidentin will ihren Eid nicht mehr auf die Verfassung und zum Wohle des Deutschen Volkes ablegen. Seltsam, oder? Volk wird neu definiert zugunsten der Eindringlinge. Die Indigenen müssen sich gefallen lassen, was unsere Politiker wollen. Und wenn sie sich wehren, wird die Nazi-Keule geschwungen. Wir dürfen uns nicht mehr wehren gegen Eindringlinge, weil es ja politisch gewollt ist.

Welcher Plan dahinter steht, weiß ich nicht. Es ist klar, dass die Nationen abgeschafft werden sollen.
ja, das ist kaum mehr zu leugnen. Die Weltregierung gibt es längst, die Funktionäre der jeweiligen Länder setzen nur noch um, was Thinktanks beschlossen haben. Allein die nationalstaatlichen Fassaden stehen noch, sind aber mangels Pflege längst als Pappmache zu erkennen, was so manchen Status Quo-Verteidiger, der um seine Pfründe fürchtet, verzweifelt sein Bild der Realität aufrecht zu erhalten treibt.
Nationen sind entstanden in einem Wir-Gefühl und der Abgrenzung gegenüber den Anderen. Wir zusammen erreichen etwas. Wir zusammen haben etwas aufgebaut. Unserem Land geht es gut, sagt Angela Merkel. Ganz Europa macht, was sie will.

Ich lebe in diesem Land, habe jahrzentelang meine Steuern gezahlt und will in Ruhe meine Rente genießen. Dies wird aber unter diesen Umständen nicht möglich sein. Viele Flüchtlinge, viel Geld wird aus den Sozialkassen gezogen. Und da die Flüchtlinge überwiegend schlecht ausgebildet sind, werden sie lebenslang dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Wir müssen für sie bezahlen. Und uns tut es mehr weh, wie den Politikern, die unermesslich ihre Gehälter erhöhen.

Und vielen Menschen geht es wie mir. Sie sehen die Diskrepanz. Sie sehen den Anspruch an die Bevölkerung. Die Politiker leben in Saus und Braus auf Kosten des Volkes. Aber in Wirklichkeit wird dieser Anspruch auf dem Rücken der Armen ausgetragen. In 10 Jahren wird die Armut sich verdoppelt haben, da dann die Altersarmut der geburtenstarken Jahrgänge dazu kommen. Und die Flüchtlinge, die nie eine Chance auf unserem Markt haben, wenn wir realisitisch sind.

Ja, genau: das Wir-Gefühl wird uns gerade ausgetrieben, jedenfalls das alte. Es soll ersetzt werden durch ein fiktives Hirngespinst, das der Globalmenschheit. Dass es dafür keine Basis gibt, müssten die Betreiber eigentlich wissen. Glauben sie ihre Schnapsideen ohne jede chance auf ein Funktionieren wirklich? Oder wissen sie nur zu gut, wohin das führen wird? Vieles spricht für Letzteres, denn es ist ja ein erklärtes Ziel, die Menscheit zahlenmäßig zu dezimieren. Neben der systematischen Vergiftung unserer Biosphäre eignen sich dazu natürlich Kriege hervorragend. Wir sollten uns mental auf gewaltige Veränderungen einstellen. Nur dann haben wir eine Chance, zu überleben. All den vielen Eingelullten, die noch immer den ganzen Mist glauben, der uns permanent medial serviert wird, steht ein fürchterlicher Absturz bevor. Es kann zwar noch eine Weile dauern, aber er kommt. 10 Jahre dauert das nicht mehr.

Absolut richtig. Nur will ich hier ein wenig unterscheiden zwischen dem Islam als Ideologie und einzelnen Moslems. Eine ganze Gruppe zu diffamieren, liegt mir nicht. Aber der Islam ist dem Faschismus sehr ähnlich und man kann Menschen wie im Faschismus einfach gut manipulieren. Das sollten wir nie vergessen.

Und was den Krieg anbelangt, so ist das eine reine Geldangelegenheit. Deutschland hat eine gut florierende Waffenwirtschaft. Wenn neue Waffen entwickelt werden, muss man dafür sorgen, dass die alten Waffen entsorgt werden. Das geht am besten mit Hilfe eines Krieges. Das gilt vor allem für die Amerikaner, die viel zu viele Waffen besitzen. Es dreht sich um Macht und um Geld. Deshalb werden Kriege geführt. Wer führt die Kriege? Das sind Politiker, die entscheiden. Es ist nicht das Volk. Das Volk bezahlt, mit Geld oder mit Menschen.

Wenn du mich fragst sciberius, ich habe eine Vision. Vielleicht schafft es die Menschheit eines Tages zusammenzulebeben ohne Kriege, dass jeder Mensch auf der Erde ein Grundeinkommen hat, das es ihm und seinen Kindern ermöglicht, ein menschenwürdiges Dasein zu fristen und von niemand abhängig zu sein. Und ich denke, der größte Teil der Menschheit hat diese Vision des Friedens. Wenn da nicht die wenigen wären, die über unser Leben und unser Geld bestimmen und die uns führen. Die von uns gewählt werden (sarkastisch, aber real)

Natürlich denke ich nicht an die vielen Moslems, die, genau wie wir auch, nur in Frieden leben wollen. Sie sind nicht das Problem. Ich kenne auch nur solche persönlich. Aber da sind viele Aufgehetzte in unseren Ländern und täglich werden es mehr. Deine Vision teile ich. Ich bete dafür. Habe allerdings wenig Hoffnung, denn unser Einfluss ist minimal bis nicht vorhanden, unter den heutigen Machtstrukturen. Trump als Hoffnungsträger sehe ich auch nicht. Er räumt zwar unter den schlimmsten Systemverbrechern unserer Tage derzeit auf. Allerdings dürfte auch das eingeplant sein und das, was bei uns derzeit angezettelt wird, in den USA bewirken: Bürgerkrieg. Die Menschheit wird vermutlich friedlich leben. Aber erst, nach dem schlimmsten Weltkrieg, der uns noch bevorsteht. Nachdem unser heutige Welt nahezu vollständig in Schutt und Asche gelegt wurde. Und zwar einschließlich derer, die meinen, danach uneingeschränkte weiter ausbeuten zu können. Nur durch eine vollständige Zerstörung kann sichergestellt werden, dass die Verursacher selbst ausgerottet, oder zumindest ihrer Mittel beraubt werden. Mit dem Ende der Menschheit rechne ich nicht, aber mit dem Ende des zionistisch-satanistischen Spuks. Ich glaube fest daran, dass das, was in der Bibel steht, wahr werden wird. Dass am Ende das Gute siegen wird. Diabolo läuft noch einmal zum letzten Ansturm auf. Er ist endlich erkannt, wenn auch noch nicht von den Massen, aber, das kommt noch. Denen werden bald reihenweise die Augen aufgehen.
 
Werbung:
Angela Merkel selbst redet mittlerweile von Menschen die hier leben und nicht mehr von Deutschen.

Ist ja wohl auch passender. Die Mutter meiner Kinder ist auch keine Deutsche und lebt dennoch hier. Was dagegen?

Es ist klar, dass die Nationen abgeschafft werden sollen.

Nationen sind entstanden in einem Wir-Gefühl und der Abgrenzung gegenüber den Anderen.

Das war mir bislang noch nicht bekannt. Sind Sie bereit, Ihre Thesen zu prüfen?

Die Politiker leben in Saus und Braus auf Kosten des Volkes.

Politiker leben auf Kosten der Steuerzahler, nicht auf Kosten des Volkes. Diese Unterscheidung sollten Sie sich gut merken.

Viele Flüchtlinge, viel Geld wird aus den Sozialkassen gezogen.

Das Geld aus den Sozialkassen wurde schon viel früher anderweitig verwendet, nämlich für Menschen, die zuvor nicht in das Sozialversicherungssystem als Einzahler fungierten oder für Menschen, die als Einzahler entfielen. Wie man das Geld der Steuerzahler zudem verprassen kann, darüber berichtet der Bundesrechnungshof in schöner Regelmäßigkeit und füttert so auf Kosten des Steuerzahlers eine gepflegte Empörungskultur der etablierten Parteien.

Deutschland hat eine gut florierende Waffenwirtschaft.

Gott sei Dank!

Wenn neue Waffen entwickelt werden, muss man dafür sorgen, dass die alten Waffen entsorgt werden.

Quatsch! Man muß dafür sorgen, daß die Käufer die Waffen bezahlen können! Wer keine Waffen bezahlen kann, der kann auch keine kaufen.

Alle Welt regt sich über den IS auf, aber wer verzichtet auf die Verwendung von Erdölprodukten? Ohne die Erlöse aus der Erdölproduktion kann der IS nicht agieren. What nu?

Wer führt die Kriege? Das sind Politiker, die entscheiden. Es ist nicht das Volk. Das Volk bezahlt, mit Geld oder mit Menschen.

Aber nur dann, wenn es die dazu erforderlichen Politiker wählt.

Vielleicht schafft es die Menschheit eines Tages zusammenzulebeben ohne Kriege, dass jeder Mensch auf der Erde ein Grundeinkommen hat, das es ihm und seinen Kindern ermöglicht, ein menschenwürdiges Dasein zu fristen und von niemand abhängig zu sein. Und ich denke, der größte Teil der Menschheit hat diese Vision des Friedens.

Also Friede, Freude, Eierkuchen. Die altbewährte Vision unserer oberflächlichen Tagträumer. Ein vorzügliches Mittel, um von einem Extrem ins andere zu gelangen. Damit der Traum von der heilen Welt auch wirklich gelingt, müssen natürlich und selbstverständlich alle Störfaktoren beseitigt werden und schon gehts in Richtung Alptraum.

Ja, genau: das Wir-Gefühl wird uns gerade ausgetrieben, jedenfalls das alte.

Da habe ich wohl etwas verpaßt.

Es soll ersetzt werden durch ein fiktives Hirngespinst, das der Globalmenschheit.

Wie gut, daß Sie das beizeiten erkannten, sonst würden wir wohl immer noch denken, die Menschheit wäre lokal.

Dass es dafür keine Basis gibt, müssten die Betreiber eigentlich wissen.

Sie meinten die Austreiber, nicht wahr!

Nur dann haben wir eine Chance, zu überleben.

Oh ja, nur die Bestangepassten werden überleben. Ist ja auch klar, denn die Herrenrasse hat doch ohne jeden Zweifel versagt, nicht wahr?

Natürlich denke ich nicht an die vielen Moslems, die, genau wie wir auch, nur in Frieden leben wollen.

Natürlich nicht, aber ist das auch selbstverständlich? Kennen Sie denn nicht deren Schriften, die den Andersgläubigen drohen?

Sie sind nicht das Problem.

Warum nicht?

Ich glaube fest daran, dass das, was in der Bibel steht, wahr werden wird.

Dazu benötigen Sie keine Bibel. Ein einfacher Grundsatz genügt:

Wir sind die Guten (weiß), der Rest sind die Bösen (schwarz).

Schwarz-Weiß-Malerei funktioniert immer. Natürlich und selbstverständlich auch die der Bibel oder anderer heiliger Schriften, wenn man diese nur genügend kontrastiert auszulegen versteht.

Diabolo läuft noch einmal zum letzten Ansturm auf.

Zweifelsohne der Schwatte, wie das folgende Beispiel belegt:


Sind Sie gedämpft ferkelrosa und Abdelkarim der Marokkaner Ihres Vertrauens?

Salam!
 

Wendt ist einer der wenigen in der Öffentlichkeit stehenden Personen mit Rückrat. Und da es gegen seine von im vorgebrachten Fakten keine sachlichen Gegenargumente gibt , finden sich immer ein paar Primaten die versuchen solche Personen mit Anschuldigungen über persönliches oder berufliches Fehlverhalten oder ähnlichem zu diskreditieren.
 
Ich sagte ja schon immer, man sollte sehr darauf achten, von wem man Applaus bekommt. Einer der Kommentatoren in youtube hat sich genauso ausgedrückt.
Wendt ist einer der wenigen in der Öffentlichkeit stehenden Personen mit Rückrat. Und da es gegen seine von im vorgebrachten Fakten keine sachlichen Gegenargumente gibt , finden sich immer ein paar Primaten die versuchen solche Personen mit Anschuldigungen über persönliches oder berufliches Fehlverhalten oder ähnlichem zu diskreditieren.
Seltsam nur, dass für dich nur solche, die in deinem Sinn sprechen, Rückgrat haben sollen und das nur solange sie es tun.
 
Aber der Islam ist dem Faschismus sehr ähnlich und man kann Menschen wie im Faschismus einfach gut manipulieren.

Und das ist faszinierend, dass Menschen die sich für große Denker halten, diese Tatsache nicht erkennen oder bewusst verleugnen !

Und das besonders gefährliche und perfide am Islam ist, dass diese Ideologie nicht nur gesellschaftlich sonder auch familiär tradiert wird.
 
jaja, nach dem üblichen Procedere der Gutmenschen "gut gedacht und schlecht gemacht". Weil sie einfach nur übernehmen und nachplappern, in jede Falle tappen, die hinterhältige Strategen mit psychologischem Wissen für sie aufgestellt haben. Ihr seid das größte Problem, das wir haben, denn ihr seid es, die umsetzen, was die Planer ohne euch nicht erreichen könnten.
 
Werbung:
jaja, nach dem üblichen Procedere der Gutmenschen "gut gedacht und schlecht gemacht". Weil sie einfach nur übernehmen und nachplappern, in jede Falle tappen, die hinterhältige Strategen mit psychologischem Wissen für sie aufgestellt haben. Ihr seid das größte Problem, das wir haben, denn ihr seid es, die umsetzen, was die Planer ohne euch nicht erreichen könnten.
Ein Tipp von mir, solltest du mal mir Böses antun wollen: Du könntest mir Applaus spenden.:D
 
Zurück
Oben