• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diese Seite

Also, ganz einfach, Schulnoten 1 bis 5! Habe gerade ne glatte 5 vergeben, Euer Leerer
(Text von Rudhi)

ach sooo geht das:rolleyes: :( ...
lG :)
 
Werbung:
gysi eine frage

könntest du mich über dein kunstwerk aufklären, was das zu bedeuten hat? oder soll??


gruss binchen, eine unwissende:D :D
 
gysi eine frage

Original geschrieben von Binchen
könntest du mich über dein kunstwerk aufklären, was das zu bedeuten hat? oder soll??
Du meinst die Frage ERNST??:confused:

1. "Kunstwerk" würde ich es nicht nennen, eher "Kalauer", "Witz".

2. "Diese Seite soll euch eine leere sein!"
Wieviele Seiten werden geschrieben, die eine Lehre sein sollen... So habe ich eine Seite präsentiert, die eine LEERE Seite darstellen soll, und der Gleichlaut der Worte "leere" und Lehre" ist der Witz.
Die Seite ist jetzt nicht GANZ leer. Aber wenn ich sie ganz leer präsentieren würde, würde niemand einen Witz darin sehen.
OK so? ;)

Gysi
 
danke gysi

ja war das ernst gemeint!

wieso kein kunstwerk?
ist das nicht kunst, wenn sich eine menge leute über die leeere der seite unterhalten?

hmmm:rolleyes:


nun auf alle fälle gelungen:D


gruss binchen:)


aber hätte der thread nicht doch ins unterforum "kunst" gehört:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Binchen
aber hätte der thread nicht doch ins unterforum "kunst" gehört:rolleyes: ;)
Jo, schon. Aber da habe ich vor einem halben Jahr mein Ossi-Gedicht abgelegt. Und jetzt sind mal andere Leute dran, das Eine oder Andere von sich dort einzubringen. Bin doch kein Alleinunterhalter... :p Außerdem war es schon meine Absicht, etwas gegen eure 2-Tonnen-Postings zur "Poesie der Formulierlust" zu setzen...:D (Is abba net bös gmeint...)

Gysi
 
ja aber gysi

du siehst doch alle lechzen nach neuer kunst oder spielchen:D

ha da fällt mir ein neues ein!!


gruss binchen:D
 
:p Außerdem war es schon meine Absicht, etwas gegen eure 2-Tonnen-Postings zur "Poesie der Formulierlust" zu setzen...:D (Is abba net bös gmeint...)

Gysi


:D :D also müssen wir hier unbedingt noch was dranhängen, diese leere Seite soll uns eine LEHRE sein!!

;)
 
ja ja

lehrt uns die lehre der leere die leere?:rolleyes: :p

oder leeren wir uns mit der leere, das wir leheren zu lehren:D

blubber:cool:
 
Werbung:
Vorschlag

Lasst uns weiter leere Seiten posten
brauchen manch Brocken so nicht verkosten.
Und unser Gehirn bleibt frisch und frei
für die nächste Dichterei.
Ei ei - ei: ich bin so frei!
Ein dreifach Hoch der absoluten Leere!
Auf dass Gysi uns demnächst beehre
mit dem nächsten leeren Blatt.
Er hoffentlich noch viele hat.

-------------------------------------------------------------------------------------







--------------------------------------------------------------------------------------Ratet, was diese Leere zum Inhalt hat?
 
Zurück
Oben