• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Seiten einer Medaille

AW: Zwei Seiten einer Medaille

Kastanien und zwei Seiten der Medaille?

Auweia, da habe ich mich aber blamiert! Offenbar war ich geistig in einem anderen Thread von "Wortspiele und Rätsel". Tschuldigung, das Alter ...

Aber ganz toll, Céline, wie du mich rausgehauen hast:

Kastanie: fröhliches Bastelnmit Kindern, nachdem frau sich beim Schälen die Finger blutig verstochen hat

Danke und :kuss1:
Hartmut
 
Werbung:
AW: Marionettenherrschaft

Ist schon. Die Mütter vererben ihr Machtbewußtsein an die Söhne - je ohnmächtiger die Mütter, desto feiger die Jungs.


Mutter

mächtig X ohnmächtig (den Kindern gegenüber)

feige Jungs

No risk, no fun ! X Risikominimierung *lol*


OT:

Hartmut schrieb:
Auweia, da habe ich mich aber blamiert! Offenbar war ich geistig in einem anderen Thread von "Wortspiele und Rätsel". Tschuldigung, das Alter ...

Vonwegen Alter und Blamage, ich dachte doch du spendierst uns grosszügig ein Stichwort ;)

:sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben