• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weiterblättern von Seiten innerhalb eines Themas ?

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
>Administration:

Ich kann (oft) innerhalb eines Threads nicht weiterblättern.

Jetzt vor 10 Minuten im Thread "Sprüche, Weisheiten und Zitate" hatte ich 6 erfolglose Versuche von Seite 241 mittels Mausklick auf Seite 242 zu kommen. Gibt es einen anderen Weg als über einen Mausklick ?

Bitte um Antwort

Zeili
 
Werbung:
AW: Weiterblättern von Seiten innerhalb eines Themas ?

>Administration:

. . .
Jetzt vor 10 Minuten im Thread "Sprüche, Weisheiten und Zitate" hatte ich 6 erfolglose Versuche von Seite 241 mittels Mausklick auf Seite 242 zu kommen. Gibt es einen anderen Weg als über einen Mausklick ?

Bitte um Antwort

Zeili
Gleiches Problem: Es wird eine (Gesamt)-Seitenanzahl von 543 angezeigt, geht man aber zum letzten Beitrag, wird 541 markiert.

Bitte um Behebung.

Zeili
 
AW: Weiterblättern von Seiten innerhalb eines Themas ?

Danke Zeili!
Deinen Eintrag habe ich gerade noch rechtzeitig bemerkt. War eben dabei an die Forenleitung zu schreiben.

Bei Sprüchen.... steht in der Kopfzeile: Seite 541 von 546.
 
AW: Weiterblättern von Seiten innerhalb eines Themas ?

Das ist leider ein Fehler in der Software bei sehr langen Themen.
 
AW: Weiterblättern von Seiten innerhalb eines Themas ?

Euro Fighter schrieb:
Ist denn das DF wenigstens auf das Jahr 65536 vorbereitet?
Die verwendete Bulletinboard-Software ist ISO-37000 zertifiziert,
und somit größtenteils Year-65536 ready.

Probleme könnten eventuell dann auftreten, wenn in einem Thread
nachträglich Beiträge gelöscht oder geändert werden.

Aber in einem seriös administrierten Forum kommt soetwas ja ohnehin nicht vor.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
Zurück
Oben