• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zukunft der EU

Werbung:
Ich gebe dem Islam in Europa nicht mehr lange.
Und das ist gut so.
Jedem das Seine!


Können Sie ihren fremdenfeindlichen und rechtspopulistischen Wunschgedanken, auch sachlich argumentieren? :rolleyes:

Der Islam ist eine Religion der Toleranz und des Friedens und gehört zu Europa! o_O

Natürlich und selbstverfreilich gibt es auch unter Muslimen wenige Einzelfälle, die auch mal aus der Reihe tanzen,
aber deshalb alle Muslime pauschal unter Generalverdacht stellen und diffamieren, geht gar nicht! :nein:

Leider leiden zurzeit auch die deutschen Behörden an einer Islamophobie. :(

Da wird einfach ein ehemaliger IS-Kämpfer vorläufig verhaftet,
nur weil irgendein Idiot an einem anderen Telefon sagte:
„Der Sprengsatz ist fertig!“ Denk mal, das war eine bewusste Finte!

Schon nach wenigen Stunden gerieten zwei mutmaßliche Islamisten aus Nordrhein-Westfalen ins Visier der Ermittler:
Der 26-jährige Iraker Abdul Beset al-O., wohnhaft in Wuppertal, und der 28-jährige deutsche Staatsbürger Abdullah al-Z. aus Fröndenberg/Ruhr.
Beide werden von den Behörden der salafistischen Szene zugerechnet.


https://www.welt.de/politik/deutsch...soll-der-unbekannte-Anrufer-gesagt-haben.html

Ein islamistischer Hintergrund wird immer fragwürdiger.
Die am Ort des Anschlags auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gefundenen
Bekennerschreiben führen nach Einschätzung der Ermittler wahrscheinlich bewusst in die Irre.

Eine islamwissenschaftliche Untersuchung habe „erhebliche Zweifel“ daran ergeben,
„dass das Papier von radikalen Islamisten verfasst“ worden sei, berichteten NDR, WDR und „Süddeutsche Zeitung“ am Freitag.

Ein rechtsextremer Hintergrund des Anschlags sei dagegen keineswegs auszuschließen, sagten Sicherheitsexperten.
Eine offenkundig rechtsextreme Bekennermail, die am Donnerstagabend beim Tagesspiegel einging, nehmen die Behörden jedenfalls ernst.
In der Mail behauptet der anonyme Verfasser, der sich auf Adolf Hitler bezieht und gegen „Multi Kulti“ hetzt, der Anschlag in Dortmund sei eine
„letzte Warnung“. Außerdem wird ein weiterer Angriff angekündigt. Am 22. April werde „buntes Blut fließen“, heißt es. Der „Trupp Köln“ stehe bereit.


http://www.tagesspiegel.de/politik/...en-kuendigt-weiteren-angriff-an/19673754.html

Vermute mal, dass das verrückte D Hooligans, fremdenfeindliche Rechtspopulisten, oder rechtsextreme Nazis waren!? :rolleyes:
.
 
Was Frau Merkel macht ist mir egal,ich denke an meine Heimat Österreich.
Und da denken die meisten Österreicher schon:Es ist genug.
Deutschland hat Platz und Geld,wir haben es nicht.
 
Was Frau Merkel macht ist mir egal,ich denke an meine Heimat Österreich.
Und da denken die meisten Österreicher schon:Es ist genug.
Deutschland hat Platz und Geld,wir haben es nicht.

Was Frau Merkel bzw. Deutschland macht, sollte ihnen nicht egal sein! :nein:
Wenn Österreich auch sehr viel Geld durch eine blühende Hochkonjunktur verdienen will,
so muss es in die hochqualifizierten Schutzsuchenden investieren, denn diese sind viel wertvoller als Gold!

Denk mal, dass Österreich noch genügend Platz für ein paar Millionen Schutzsuchende hat,
außerdem könnt ihr dann vom Geldüberschuss, noch massenhaft Wolkenkratzer aufstellen.

Denke dass Sie hernach immer noch genügend Platz für ihre Gartenzwerge, Gartenstühle, usw. haben. o_O

Die Flüchtlinge nehmen niemanden etwas weg, im Gegenteil, denn die hochqualifizierten Wissenschaftler,
Atomphysiker, Herz /Gehirn Chirurgen, Top-Ingenieure, usw. erschaffen noch zusätzliche Arbeitsplätze! :cool:
 
ich denke an meine Heimat Österreich.

Das ehrt Sie ob Ihrer Heimatverbundenheit, aber nur, wenn Sie nicht zu den Schändern der heimischen Scholle zählen. Schänder der heimischen Scholle sind all jene Giftmischer, welche die heimische Scholle mit Gift traktieren und somit der Brunnenvergiftung, welche in früheren Zeiten mit dem Tode bestraft wurde, Vorschub leisten.

Und da denken die meisten Österreicher schon:Es ist genug.

Es gibt aber nicht genug Mitmenschlichkeit und wirklich gut geführte Flüchtlingslager. Da besteht ein gewaltiger Nachhol-und Schulungsbedarf.

Deutschland hat Platz und Geld,wir haben es nicht.

Österreich könnte es sich borgen und Platz ist in Österreich genug. Es ist ja nicht verlangt, Flüchtlingslager in den touristisch genutzten Reservaten einzurichten.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
sondern "eine der Menschlichkeit", nicht wahr??.....

Zweifelsfrei, aber auch die wird man sich nicht beliebig viel kosten lassen, erst recht nicht, wenn es um die eigene körperliche Unversehrtheit oder gar das eigene Leben geht. Wie schnell dann auch das Gerede von den Freiheitsrechten kleinlaut wird, habe ich ja im Thread »Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?« mit Hilfe der Beitragsschreiber zu illustrieren versucht.

Mitmenschlichkeit kann verdammt teuer zu stehen kommen und sich ins Gegenteil verkehren, sobald die Mitmenschen davon überzeugt sind, betrogen worden zu sein. Pogrome gegen Minderheiten bezeugen das zu Genüge. Durch Falschinformation kann man Menschen sehr leicht davon überzeugen, betrogen worden zu sein. Wenn das nicht reicht, müssen Zusatzfaktoren her. Sehr beliebt sind in dieser Hinsicht Neid und Gier.

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben