• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zukunft der EU

Ich gebe dem Islam in Europa nicht mehr lange.

Täuschen Sie sich nicht. Haben Sie in Wien überhaupt genug Platz für eine prunkvolle Moschee?

Beispiel für eine erfolgreiche Umnutzung ohne Umvolkung:

Die Aksa-Moschee (niederl. Mescidi Aksamoskee), benannt nach der Al-Aqsa-Moschee in Jerusalem, ist eine Moschee in der niederländischen Stadt Den Haag. Die Moschee bietet Platz für etwa 1500 Personen, einschließlich der Frauenempore. Das klassizistische Gebäude wurde im Jahr 1844 erbaut und diente bis 1975 als Synagoge.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Aksa-Moschee_(Den_Haag))

Salam!
 
Werbung:
Was christlich ist interessiert mich nicht.
Mich interessiert meine Heimat und der Erhalt unserer Kultur.
 
Was christlich ist interessiert mich nicht.
Mich interessiert meine Heimat und der Erhalt unserer Kultur.
Ist sie denn so wertvoll und erhaltenswert? Was verstehst du eigentlich unter Kultur, wenn du die Religion herauslässt? Soviel ich weiß, gibt es etliche Kulturunterschiede bereits innerhalb Österreichs. Allein wenn ich mir die österreichischen User hier im Forum ansehe, kann ich einige Unterschiede unter ihnen z.B. in der Diskussionskultur feststellen. Die Essenskultur könnt ihr ja behalten. Eure Volksmusik und die Schlager auch, die will sowieso kein anderer, außer euch. Was bleibt dann noch?:)
 
Ist sie denn so wertvoll und erhaltenswert? Was verstehst du eigentlich unter Kultur, wenn du die Religion herauslässt? Soviel ich weiß, gibt es etliche Kulturunterschiede bereits innerhalb Österreichs. Allein wenn ich mir die österreichischen User hier im Forum ansehe, kann ich einige Unterschiede unter ihnen z.B. in der Diskussionskultur feststellen. Die Essenskultur könnt ihr ja behalten. Eure Volksmusik und die Schlager auch, die will sowieso kein anderer, außer euch. Was bleibt dann noch?:)

Du hast offensichtlich weder Heimat noch Kultur, daher kennst du den Wert beider nicht.

Und meisten der bekannten österreichischen Volks und Schlagersänger machen mehr Geld in Deutschland als in Österreich.
 
Österreich besteht nicht nur aus Wien,sondern hat auch noch Bundesländer in denen tatsächlich noch österr. Kultur gepflegt wird.Das können natürlich Deutsche oder Wiener nicht fassen, dass es sowas noch gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben