• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zukunft der EU

Werbung:
"Nach Angaben der Organisatoren der Bürgerbewegung Pulse of Europe nahmen zeitgleich in rund 50 europäischen Städten mindestens 20.000 Menschen an den Pro-Europa-Demonstrationen teil."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deuts...ende-demonstrieren-fuer-europa-a-1139494.html


Nur 20000 von 510000000 = 0.0039 %, da sehe ich noch Hoffnung !

Inzwischen sind es bereits 92 Städte in 12 Staaten. Vor zwei Wochen waren es gerademal 59 Städte, das ist eine Steigerung um über 50%. Es tut sich was in Europa. Höchste Zeit, den lautstarken Antieuropäern klarzumachen, dass sie nicht viele sind, nur weil sie laut sind.

https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/04/pulse-of-europe-demonstration-berlin.html
 
Nur 20000 von 510000000 = 0.0039 %, da sehe ich noch Hoffnung !

Inzwischen sind es bereits 92 Städte in 12 Staaten. Vor zwei Wochen waren es gerademal 59 Städte, das ist eine Steigerung um über 50%. Es tut sich was in Europa. Höchste Zeit, den lautstarken Antieuropäern klarzumachen, dass sie nicht viele sind, nur weil sie laut sind.

https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/04/pulse-of-europe-demonstration-berlin.html

Na gut, jetzt sind es 0.0060 % , also nicht einmal eine richtige Minderheit wie z.B. die FPÖ in Österreich mit ca. 30%.
 
Allen Zahlensalatfresservereinigungen auf 100%-wahrscheinlichkeitsfalscher Bezugsgrundlage sei überdeutlich gesagt:

" An euerem mikrigen Hausverstand hat immer schon auch die ' Rattenfängerphilosophie von Hammeln ' genagt! ;)
--------------------------------------

Meiner Meinung nach könnte es aus offensystemisch unterschiedlicher, aber nicht beliebiger wissenschaftlicher Sichtweisenreflektion gelingen, die Vorzüge für ein gemeinsames Nationenbewusstsein für einen Vielvölkerstaat in Europa zu schärfen - auf einer gemeinsamen Interessengrundlage mit ganz unterschiedlichen Entwicklungsgeschwindigkeiten, sobald nämlich eine gemeinsame (=technische!) Idee mithilfe einer überaus 'primativen trilanzierungsfähigen Finanzausgleichsystematik' (in dreifacher Fehlerbuchführung mit Aktiva, Neutriva, Passiva) eine gemeinsame (naturwissenschaftliche!) Hausökonomie Europas (entgegen-)richtungsweisend und (rück-)versicherungsweisend auto-systemisch vorbildhaft doppelt "gebacken" bekommt....

:)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, jetzt sind es 0.0060 % , also nicht einmal eine richtige Minderheit wie z.B. die FPÖ in Österreich mit ca. 30%.

Dann fang mal an, alle zwei Wochen jeweils 50% hinzuzufügen. Mal sehen, wo du bis Jahresende landest.

Demonstrationen mit Wahlen zu vergleichen, das ist auch wieder typisch für deinen Argumentationsstil. Wie viele Mitläufer hat Pegida nach zweieinhalb Jahren?
 
Einfach märchenhaft - und hier dankenswerter Weise von Martin Roedel ins Internet gestellt:

http://www.martinroedel.de/25er/maerchen.htm

Bernies Sage
Ich habe vor einiger Zeit scriberius vorgerechnet, dass vor 30 Generationen (also vor ca. 750 Jahren) die Anzahl seiner Vorfahren bei mehr als eine Milliarde lag. Vor 31 Generationen waren es sogar mehr als zwei Milliarden Vorfahren. Und das erstaunliche dabei: Sie waren alle nur Deutsche.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einiger Zeit scriberius vorgerechnet, dass vor 30 Generationen (also vor ca. 750 Jahren) die Anzahl seiner Vorfahren bei mehr als eine Milliarde lag. Vor 31 Generationen waren es sogar mehr als zwei Milliarden Vorfahren. Und das erstaunliche dabei: Sie waren alle nur Deutsche.:)

Und so scheint die Zukunft der Deutschen tatsächlich auf "GERM-AHNEN" zurückzugehen, die den Keim der Ahnen, ich wage es nur vage zu sagen, in germ-any-ones-language auch heute noch immer in sich tragen.

Aber ob sie auch in einer germ-money-ones-language, einer Keim- und Pfeil-Sprache des öffentlich-rechtlichen (entgegen-)richtungsweisenden Geldes schon immer - so ganz ohne den Euro-Layer - (= Eula als gemeinschaftliche Parallel-Ablagewährung) richtig lagen?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben