• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Mission der IB im Mittelmeer

Aber dass sie in ihren Heimatländern nichts mehr zu essen haben, dass wir sie ausgebeutet haben und noch immer tun, das dürfen wir uns auf unsere Fahnen schreiben.

Unterlasse das "wir" ! Gut, du fühlst dich für das verantwortlich, aber ich bin in keiner Weise dafür verantwortlich !

Du braucht deine eingebildeten "Schuldgefühle" nicht gleichmässig auf alle aufzuteilen, trage sie mit deinen Gesinnungsgenossen und deinen Indoktrinationsopfern schön brav alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gesagt hätte wir können alle hier aufnehmen. Aber ich finde, wir können die Menschen auch nicht verhungern oder ersaufen lassen. Für die "Menschenüberproduktion" sind wir sicher nicht verantwortlich. Aber dass sie in ihren Heimatländern nichts mehr zu essen haben, dass wir sie ausgebeutet haben und noch immer tun, das dürfen wir uns auf unsere Fahnen schreiben. Wir könnten ihnen helfen, indem wir unseren "Lebensstil" der Verschwendung ändern und dafür sorgen würden, dass sie in ihrer Heimat "überleben" können. Z.B. durch fairen Handel. Der macht natürlich die Waren teurer, und das wollen die meisten nicht.
Glaubst Du wirklich, dass die "dramatische Absenkung der Reproduktionsrate" bei uns politisch gesteuert ist? Also ich hab' mich von keinem Politiker daran hindern lassen, 3 Kinder zu bekommen. Dass es nicht mehr wurden, "verhinderte" einzig und allein die Pille. Und dass ich sie mir leisten konnte, am guten Verdienst von meinem Mann. Könnten sich die Frauen in Afrika sich Verhütung leisten, würden sie es genau so tun. Denn in Afrika bekommen die Frauen, die es sich leisten können auch immer weniger Kinder. Das wäre politisch sehr wohl zu steuern, wird aber nur vereinzelt gemacht. Natürlich kann man sagen, das ist so gewollt, damit immer mehr Flüchtlinge kommen, und die Bevölkerung "ausgetauscht" wird. Tut mir leid, aber das ist mir zu hanebüchen. Denn mir erschließt sich der Sinn nicht.
Ich halte Politiker für alles mögliche. Korrupt, verlogen, auf ihren eigenen Vorteil bedacht - aber für blöd halte ich sie nicht. (Außer vielleicht Trump. Bei dem bin ich mir nicht sicher ob er krank im Gehirn oder nur ganz einfach blöd ist:confused:)

Das, was du als hanebüchen bezeichnest, ist nichts weiter, als das, was in USA für unsere Länder nach dem letzten Krieg beschlossen wurde. Sie haben sogar erwogen, unsere Vorfahren zu töten oder wenigstens zu kastrieren. Sie entschieden sich für eine langsame und unauffällige Variante, bei der unsere Völker gleichzeitig ausgeblutet und ausgebeutet, schließlich aufgemischt werden sollen. Hey, Baby, das ist Geschichte, und nichts weiter. Alles folgt nachlesbaren Plänen. Und wenn die UNO dieses laufende Programm sogar offiziell als "replacement migration" bezeichnet, dann muss man schon extrem verbrettert sein, um es zu bestreiten. Sorry!

Wir nehmen seit 2015 alle auf, die es schaffen, herzukommen. Unsere Staaten sind nicht bereit, etwas dagegen zu unternehmen, sondern sie fördern es nach Kräften, sind sogar dafür bereit, gegen geltendes Recht zu verstoßen. Ein Unding, denn Regierungen haben sich immer an die Gesetze zu halten. Tun sie es nicht, so sind sie kriminell und ihrerseits auszutauschen. Jedes Staatswesen weltweit sucht sich nach strengen Kriterien aus, wen sie aufnehmen und wen nicht. Sie tun es nach kulturellen, wirtschaftlichen und auch religiösen Kriterien. Nirgendwo würde so etwas, wie der derzeitige Zustand bei uns geduldet - weil klar ist, dass es in eine Katastrophe mündet. Es ist nur möglich, weil von außen gesteuerte Regimes machen, was sie wollen.

Derzeit wird eine gnadenlose Minderheitenpolitik gegen den Willen der Mehrheit durchgedrückt, mit der klar erkennbaren Folge, dass wir in sehr kurzer Zeit unserer Mehrheit verlustig gehen werden. In NRW sind bereits ganze Schulklassen nichtdeutsch. Daran ändert es auch nichts, dass man ihnen deutsche Personalausweise ausgestellt hat. Es sind und bleiben Fremde, die nie zu uns gehören werden und noch dazu den festen Willen haben, so bald als möglich ihre kulturellen Regeln hier allen anderen aufzunötigen. Und was mit Minderheiten gemacht wird, wenn der fundamentale Islam an der Macht ist, das kann in sehr vielen Ländern besichtigt werden. Dezeit in der Türkei, wo die liberalen Zeiten Attatürks definitiv vorbei sind und sich der Islamfaschismus durchsetzt. Mit allen bekannten Schreckensszenarien.

Ich glaube sogar, dass wir langfristig helfen könnten.
Auch dass wir sie "integrieren" könnten wenn wir nur wollten glaube ich.
Dass "unsere" Gesellschaften "nicht" von ihnen übernommen werden, das liegt an uns. Und dass Religion - jede - Privatsache ist, auch das wäre zu regeln. Wenn wir nur wollten.

Wir könnten ihnen langfristig helfen, ja. Aber nicht, indem wir uns als Völker und relevante Mächte endgültig aufgeben! Integrieren tun wir Viele pausenlos, ja. Aber es kann nur gelingen, wenn es grundsätzlich passt und die Zuzügler es auch wollen. Du irrst: Religion ist primär eben keine Privatsache, sondern Machtpolitik auf oberster Ebene. Heute, wie vor 2000 Jahren. Und sie spaltet so effektiv, dass ein friedliches Miteinander allein von den absichtlich verblödeten Christen für möglich gehalten wird, während die anderen sie als Herde betrachten, die sie zu nutzen berechtiget oder gar angehalten sind. Juden und Moslems betrachten uns als Untermenschen! So sieht die bittere Waheheit aus. Und uns wurde eingeredet, wir sähen uns als Herrenmenschen an. So sind wir aber gar nicht! Das ist eine bösartige Unterstellung, die bei euch, in euerem induzierten Kampf gegen Rechts, auf fruchtbaren Boden fiel. Nur deshalb betreibt ihr die kranke Selbstvernichtung und nehmt Fremde wichtiger, als die eigenen Leute. Auch du leidest an einem von Juden erdachten und gemachten Schuldkomplex.



Nicht nur das, ich halte sie auch für ziemlich verblödet. Denn wer sich für die "bessere Rasse" hält, ist in meinen Augen nicht sehr hell auf der Birne. Denn genau genommen sind wir "Weißen" nichts anderes als eine Mutation der Afrikaner.
Welche "Völker" hat denn die IB? Ich, und Millionen andere fühlen sich nicht als Angehörige dieser Bewegung. Genau diese Argumente hört man doch auch von den Neonazis. Und da soll ich sie "nur" für Patrioten halten?
Dass der Sozialstaat nahe am Kollaps ist, liegt doch nicht an den Flüchtlingen, egal aus welchen Gründen sie kommen, sondern am "entfesselten" Finanzkapitalismus. Der begann schon lange bevor auch nur ein Afrikaner seinen Fuß auf europäischen Boden gesetzt hat.
Aber scheinbar legen sich einige Leute lieber mit Schwächeren an, als mit den Mächtigen. Und die es machen, sind die linksradikalen Gewalttäter. Wenns ums große "Kapital" geht, dann ist das Geschrei groß. Bei ermordeten Türken und brennenden Flüchtlingsunterkünften da schweigen sie.

Junge Leute? Also alles was ich bis jetzt über die IB gesehen, gelesen, gehört und selbst erlebt habe, sind das eher "mittelalterliche" (im Sinne des Lebensalters) Genossen, die nichts erreicht haben und anderen (Fremden) dafür die Schuld geben.
Wenn wir so weitermachen wie bisher - Ressourcenverschwendung, leer fischen der Meere, sie mit Plastik zumüllen, Atommüll in "Salzhöhlen" lagern, Lebensmittel im Tonnenbereich wegwerfen, die Böden mit Herbiziden, Glyphosat, Pestizid und was es noch alles so an Giften gibt verseuchen und damit unser Wasser, hat sowieso niemand eine Zukunft. Weder die "Patrioten", noch die "Zuagrasten".
Aber wie gesagt, es ist einfacher den "Fremden" die Schuld dafür zu geben. Das ist weniger anstrengend. Da muss man nur laut "Ausländer raus" schreien.

Weißt du, wer sich für die bessere Rasse hält? Wohl nicht. Wir sind es nicht. Andere, und es hat letztlich weniger mit den genetichen Rassen zu tun, als schon wieder mit den Religionen, sehen sich als Auserwählte, als Herrenmenschen, und uns als Ungläubige, die ihnen zu dienen haben. Auch da ist alles verdreht, diaboliert. Europäer sind mutierte Afrikaner. Jaja. Tatsache ist, dass jedes Volk seinen Lebensraum hat, in dem es daheim ist. Jeder willkürliche Austausch geht mittelfristig in die Hose, erst recht, wenn es so mit der Brechstange gemacht wird, wie heute. So etwas muss langsam gehen. Menschen, die passen, werden dann integriert, assimiliert, und werden so Teil der ursprünglichen Gesellschaft. Wer nicht passt, wird wieder freigesetzt, auf die eine oder andere Art.


Und? Sind das "bessere" Menschen als Nichtdeutsche?

Heiliger Strohsack bitte für uns! Frau, was bist du mit linker Propaganda vernebelt! Nein, sie sind nicht besser, aber sie passen dazu! Und die Afrikaner und Araber eben mehrheitlich nicht! Der ganze linke Kanon an Lügen, von den angeblich so gleichen Menschen, dass sie sich neuerdings noch nicht einmal mehr durch ihr biologisches Geschlecht wirklich unterscheiden, hat bei dir voll gefruchtet! All das sind Zwecklügen, damit wir die Aufmischung akzeptieren! Es passt nicht! Und das wissen die Hirnscheisser nur zu gut. Mehr, als die Zerstörung unserer Länder, Nationen und Völker wird nicht dabei heraus kommen. Das Endergebnis werden hierzulande Zustände sein, die wir aus der 3.Welt kennen.
 
Das, was du als hanebüchen bezeichnest, ist nichts weiter, als das, was in USA für unsere Länder nach dem letzten Krieg beschlossen wurde. Sie haben sogar erwogen, unsere Vorfahren zu töten oder wenigstens zu kastrieren. Sie entschieden sich für eine langsame und unauffällige Variante, bei der unsere Völker gleichzeitig ausgeblutet und ausgebeutet, schließlich aufgemischt werden sollen. Hey, Baby, das ist Geschichte, und nichts weiter. Alles folgt nachlesbaren Plänen. Und wenn die UNO dieses laufende Programm sogar offiziell als "replacement migration" bezeichnet, dann muss man schon extrem verbrettert sein, um es zu bestreiten. Sorry!
Falls sich nun hier nach Lektüre 'nur' dieser ja wieder 'wie gewohnt' völlig einseitigen, hetzerisch "kastrierten" Darstellung noch jemand nach 'Erholung' davon und Objektivität 'sehnt' und so interessiert ist, der möge sich dazu nun dies
http://www.stefan-niggemeier.de/blo...utsche-bevoelkerung-durch-araber-zu-ersetzen/
zu Gemüte führen.
 
Kapitän von Identitären-Schiff festgenommen
http://www.wienerzeitung.at/nachric...aen-von-Identitaeren-Schiff-festgenommen.html

Von WZ Online, APA, dpa
# Zehn verdächtige Crew-Mitglieder wurden verhaftet. Das Schiff der rechtsextremen Bewegung liegt derzeit in Nordzypern.

Famagusta. Der Kapitän eines von der rechten "Identitären Bewegung" gecharterten Schiffes und neun Besatzungsmitglieder sind nach Medienberichten in Nordzypern festgenommen worden. Ein Gericht in der Hafenstadt Famagusta habe gegen die zehn Verdächtigen einen eintägigen Gefängnisaufenthalt angeordnet, berichtete die Zeitung "Kibris gazetesi" am Donnerstag.
Die Zeitung "Yeni Düzen" berichtete, ihnen werde unter anderem Dokumentenfälschung vorgeworfen. Die Nationalität der Besatzungsmitglieder war zunächst unklar.

"Rettungsaktion" vor Küste Libyens
Die "Identitäre Bewegung" will Migranten vor der Küste Libyens abfangen und zurück nach Afrika bringen, die "Wiener Zeitung" berichtete ausführlich. Zu diesem Zweck haben die "Identitären" das Schiff "C-Star" gechartert. Die "C-Star" liegt laut der Website MarineTraffic seit Mittwoch im Hafen von Famagusta.
Die "Identitären" teilten via Twitter mit, die Crew bestehe aus verschiedenen Nationalitäten. Sie warfen Nichtregierungsorganisationen vor, den Einsatz zu verhindern. Die "Mission" könnte zwar verzögert, aber nicht aufgehalten werden, hieß es.

Unter Beobachtung von Verfassungsschutz
Die "Identitären", die in Österreich vom Verfassungsschutz beobachtet werden und sich gegen vermeintliche Überfremdung wenden, beteiligen sich wie andere Rechts-Aktivisten aus Deutschland, Frankreich und Italien an dem Projekt "Defend Europe". Die Mission wolle "Europa (...) verteidigen" und gegen die "Schlepperschiffe vermeintlich "humanitärer" NGOs an der italienischen Küste vorgehen". Im Mittelmeer sind um die zehn Hilfsorganisationen im Einsatz, die Migranten aus Seenot retten. Für rechte Aktivisten sind die privaten Retter seit langem ein Feindbild.
 
@ hylozoik

der Artikel ist 2 Tage alt, die Presse ergötzte sich vorgestern in Häme...inzwischen ist die Besatzung wohl wieder frei und das Schiff wieder unterwegs, die Anschuldigungen waren wohl unzutreffend. Die Presse schweigt. Derzeit bockieren ein paar Gehirnspezialisten einen sizilianischen Hafen, ich glaube mit Tretbooten. Das Pöbelspiel "teile und herrsche" läuft.
Heute im Programm: "Das Hass-Schiff."

@ scriberius, ich bewundere deine Geduld, die Dinge immer wieder sachlich anzuführen. Mehr kann man nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bernd
Ja, wieder freigelasssen, scheint so - und ich finde es gut,
dass es zum Sachverhalt ''Europa-Heimsuchung'' auch eine ''Gegenströmung'' gibt!
Allerdings wird das am Vorgehen ''internationaler Landgrabbing-Raffgier-Mafiakonzerne'' , ''Kriegtreiberindustrien'' und am ''SpekulantenUNwesen'' udgl. kaum was ändern.

Flüchtlinge im Mittelmeer Schiff der "Identitären" fährt wieder
Stand: 27.07.2017
http://faktenfinder.tagesschau.de/cstar-107.html

http://derstandard.at/2000061902526/Identitaeren-Schiff-Narrenschiff

Defend Europe - Die "C Star" ist wieder unterwegs !
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich nun hier nach Lektüre 'nur' dieser ja wieder 'wie gewohnt' völlig einseitigen, hetzerisch "kastrierten" Darstellung noch jemand nach 'Erholung' davon und Objektivität 'sehnt' und so interessiert ist, der möge sich dazu nun dies
http://www.stefan-niggemeier.de/blo...utsche-bevoelkerung-durch-araber-zu-ersetzen/
zu Gemüte führen.
Zuwanderung, "um das Sozialsystem zu retten." Wie saublöd muss man sein, um das zu glauben. :dontknow:
Wen lassen wir kommen, wenn die Zuwanderer in Rente gehen wollen?
Permanentes Wachstum geht nicht, vor 40 Jahren war das jedem klar aber heute "schaffen wir das." Irrsinn. :lachen:
 
ja, sie sind wohl wieder unterwegs. Bei der kleinen Hopsnahme waren die "Retter"-NGOs auch mit von der Partie, und boten, wie es nun mal ihr Anliegen ist, auch den Besatzungsmitgliedern, die, wie fast alle Seeleute heutzutage, aus Billiglohnländern stammen, Asyl bei uns an. Cleverer Schachzug. Das muss ich ihnen lassen. 15 lehnten dankend ab, 5 ließen sich ködern. Die Soros/Rockefeller-Knechte hatten vermutlich gehofft, das Schiff auf diese Weise festsetzen zu können, weil es mannschaftslos geworden wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben