• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Die Spitze bricht ab und dann wird wieder neu angespitzt. :)

Viele Internet-User sind wahre apokalyptisch Anspitzer. Aber ich bin das Radiergummi!
 
Sieht man sich die letzten Neubesetzungen Trumps an, dann sollte man langsam zu der Einsicht kommen das Onkel Donald eine reine Attrappe wienerisch gesagt ein "Wurschtel" ist, und rein gar nichts zu bestimmen hat, jeder dieser drei agiert unabhängig von Trump, und die Stimmen aller drei ergeben Trumps "Meinung"

Spurt er einmal nicht so ist er abgesägt, die Rute ist ihm in Form von Stormy Daniels schon ins Fenster gestellt.

Hier die Chefs Trumps:

Sicherheitsberater: John Bolton


CIA Dierektor : Gina Haspel


Außenminister: Mike Pompeo
 


Der kleine Heiko geht vor dem dicken Pompeo Mafioso in die Knie, er ist ein geborener Lakai!
 
Der kleine Heiko geht vor dem dicken Pompeo Mafioso in die Knie, er ist ein geborener Lakai!
Er spricht im Namen der EU, denn er hat sich zuvor mit den EU-Außenministern abgesprochen. Glaubst du, euer Außenminister hätte mehr Gewicht, falls Pompeo sich herablassen würde, mit ihm zu sprechen?

Warum eröffnest du nicht einen eigenen Thread mit dem Titel "Franks Jauchengrube"? Dort kannst du dich dann austoben, ohne dass es im ganzen Forum stinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Laune, Anideos?

Mich würde interessieren ob die EU sich nun tatsächlich vom Imperium abwenden will und eigene Interessen erkennt. Man kann es ja nach alledem kaum glauben. Eigene Interessen bedeutet allerdings noch lange nicht, "unsere Interessen".
 
Er spricht im Namen der EU, denn er hat sich zuvor mit den EU-Außenministern abgesprochen. Glaubst du, euer Außenminister hätte mehr Gewicht, falls Pompeo sich herablassen würde, mit ihm zu sprechen?

Warum eröffnest du nicht einen eigenen Thread mit dem Titel "Franks Jauchengrube"? Dort kannst du dich dann austoben, ohne dass es im ganzen Forum stinkt!

Es ist schon dein Gestank nach Ignoranz und übler Laune ausreichend!;)

Welcher EU denn, jener, welche in der Vergangenheit nach Uncle Sams Pfeife getanzt hat? der US Außenlakai der Republik Österreich ist in Uncle Sams Sphinkter bisher immer mit dem deutschen Außenminister kollidiert!
 
Schlechte Laune, Anideos?
Es ist schon dein Gestank nach Ignoranz und übler Laune ausreichend!;)
Jetzt werft mal einen Blick auf meine Beiträge von gestern, ihr zwei Täubchen. Ich könnt leicht feststellen, dass meine Laune alles andere als schlecht war, bis ihr beide dazwischengefunkt habt. Ihr seid doch die zwei größten Stänkerer, Nörgler und Miesepeter hier im Forum.
Ich weiß, dass Bernd mich lieber heute als morgen loshaben möchte, weil ich seine ungeschickte rechtsradikale Propaganda auf die Schippe nehme und Ferenc... ja, Ferenc braucht das Forum, um hier auszutobend, weil er jede Menge Groll in seinem vergreisten Bauch hat und genau weiß, wenn er diesen Stil außerhalb seiner Stube einsetzen würde, jeden Tag mit einem verbeulten Gesicht, wie ein italienisches Auto in Palermo herumlaufen müsste.:D
Mich würde interessieren ob die EU sich nun tatsächlich vom Imperium abwenden will und eigene Interessen erkennt. Man kann es ja nach alledem kaum glauben.
Welcher EU denn, jener, welche in der Vergangenheit nach Uncle Sams Pfeife getanzt hat?
Wovon sprecht ihr denn, ihr Blindgänger? Die EU macht Bombengeschäfte in den USA, genau das ist den Amerikanern ein Dorn im Auge. Allein Deutschland kann einen Handelsüberschuss gegenüber den USA vorweisen, von dem die USA nur träumen können. Und dann kommt Ferenc daher mit seinem Geschwätz von Lakaien; der Kunde ist König, schon mal davon gehört ? Niemand jammert vor seinem Lakai, Trump tut es, fragt euch warum.
Eigene Interessen bedeutet allerdings noch lange nicht, "unsere Interessen".
Eure zum Glück nicht, Bernd, aber genau das ist gut so.;)
 
Werbung:
Seit ungefähr 2 Wochen nutze ich die Suchmaschine Cliqz (weil ich die anderen wegen dem DSG rausgeschmissen habe) und leider stehen unter der Suchleiste diverse aktuelle Nachrichten. Das ist so als wenn ich täglich die Zeitung lesen würde. Hab ich früher nie gemacht.

Jeden Tag steht der Krieg bei uns kurz vorm Ausbruch, auch wenn er nicht ausbricht. :clown2:
 
Zurück
Oben