• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Nö, nicht Lebensraum im Osten.... Nur Amerikahörigkeit... Im Ernst, aber wir sind zu früh dran... Richtig losgehen soll es erst 23 oder 25... Meint jedenfalls Nostradamus... Die Politik hat also eher Verschlechterungen im Zeitplan erzielt...
 
Werbung:
Merkel stellte übrigens gerade etwas erschrocken fest: Ich mache ja alles nur noch schlimmer, statt besser.... Ehrlichh, Angele, Du bist aber auch ein Blitzmerker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Politik ist immer dann schlecht, wenn sie nicht in der Lage ist, zu deeskalieren... Obama konnte das schon nicht, und der Politikstil von Angela Merkel ist sehr ähnlich dem von Obama...
 
Kann man auch sagen: Die Lage stumpft sich weiter zu?
Ach Munro, das kommt doch ganz darauf an, ob man dem Stumpfsinn politisch genügend vorrangige Denkraumfreiheit zugesteht!
Nun, lieber Munro, Aufwachen ist kein willkürlicher Akt, es geschieht.
Nun, mein lieber Bernd, geschieht es denn ständig, dass jemand, der vor deiner Türe steht - ERWACHET ? :rolleyes:

Auch bei einer jeden geistig unbeweglichen Immobilie gilt in der Nische der Bernie'sche *Da-Da-Da-Grundsatz*:

Was (potenziell) zählt, das ist: " Die Lage, die Lage und nochmals die Lage" !

Ist schon jemand in der Lage dies in einer Unverfänglichkeit zu verstehen? ;)

Was für alle gängigen Windelsysteme gilt, das könnte auch für alle gängigen Schwindelsysteme gelten und kaum einer würde es bemerken? :rolleyes:

Gerade die Dreilagigkeit bietet eine ganz besondere Sicherheit davor, dass man auch in der Politik nicht nass gemacht werden kann, solange man sich als deutscher Finanzminister glaubt mit der nationalen Geldlage von 50-100 Überschuss-Milliarden nicht wirklich in die Hose machen "zu müssen" ... weil man ihm - dem "deutschen Geld" wo möglich eine "solidarische" Rettungsschirmfunktion für "ganz" Europa beimisst ???

Bernies Sage (Bernhard Layer)

 
Zuletzt bearbeitet:
MissionMoney ist ein Jugendfernsehenableger von Focus-Money und daher sind die Moderatoren ein wenig schlumpfig. Dennoch beschreibt hier Herr Krall, ein Praktiker, in einfachen Worten einige Aspekte und Mechanismen der Bankerlobby, die ihr evtl. noch nicht kanntet. Ich kannte sie noch nicht alle, denn ich bin bis heute zumindest kein institutioneller Banker. Ich amüsiere mich eher über Leute, die alles schon immer wußten und dennoch...

 
Werbung:
Zurück
Oben