• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Informisten

Werbung:
AW: Die Informisten

Noch ein Forum, das nicht einmal einen verschlüsselten Login erlaubt? Na, Hauptsache, es gibt einen Gefällt-mier-Batten für den Teenie-User...


Oh, es ist natürlich in Wirklichkeit eine Falle für Systemfeinde! :D
Sobald du dich anmeldest, kommst du auf eine schwarze Liste und bekommst eine Reservierung für einen Platz in einem FEMA-Camp! :bier:
 
AW: Die Informisten

:winken2: :bier: ... aber noch etwas fragwürdig ...

Die Alternative zu Facebook & Co. ...
http://informisten.de/page/Loesungen

Like & Dislike Blogs Meinungen Chat/Videochat
Foren VIP`s Videoalben Videokommentare
Debatten UserNews Frage/Antworten Projektmanagement
Petitionen Bibliothek Spendenaktionen Events/Veranstaltungen
Umfragen Tauschbörse Themenorientiert ... und vieles mehr!

Bei Nichtgefallen: Account mit 2 Klicks löschen, ohne WENN und ABER!

Informisten ist ein Netzwerk, von Menschen weltweit, für aktive Bürgerbeteiligung.
Es wurde als neuartiger Lösungsansatz für die Probleme unserer Zeit konzipiert:
die wirtschaftliche und politische Verdrossenheit sowie die gefühlte Machtlosigkeit der Einzelnen.

"Diskutieren - Vernetzen - Aktiv werden! " - Das soziale Netzwerk ermöglicht
konstruktive Dialoge zur Meinungsbildung und gemeinsamen Lösungsfindung.

Informisten vernetzen Menschen mit gleichen Zielen und unterstützt das gemeinsame
Handeln zur gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Einflussnahme.

Ob im virtuellen oder realen Leben, wir sind nicht alleine.
Durch die Kraft der Gemeinschaft können wir die Welt verändern!
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

D E U R U (Die Einfachste Umgehung Rechtlichen Unfugs!)

http://www.deuru.com/

Impresservice
Tacuarembo 1499
11100 Montevideo/Uruguay

http://www.deuru.com/wer-ist-dabei
 
AW: Die Informisten

Informationsplattformen sind ok.
Was wir aber noch brauchen, sind Austauschplattformen regionaler Art. Wo ich also meinen alten Stuhl zum Abholen freigeben kann und mir vom Günther aus 10km Entfernung ein Stück bei der Hausschlachtung reservieren und abholen kann. Plattformen, die Vernetzungen im richtigen Leben ergeben, die dann später sicher vor dem Steckerziehen des Netzes sind.

Das gibt es zwar ab und an, aber in meiner Region hab ich noch nichts entdeckt. Sollte da mal jemand Plattformen finden, wo man seine Region suchen kann, bitte melden.

Bernd
 
Werbung:
Zurück
Oben