• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Informisten

Werbung:
.....Vielleicht waren ja die "Internisten" gemeint.....

Wohl eher nicht, es sei denn, Sie meinen politische Medizinmänner.

Wer bietet denn Bürgern kostenfrei eine einzigartige Meinungs-Plattform, um Menschen durch ihren persönlichen Einsatz miteinander zu verbinden und mit vereinten Kräften für das Gemeinwohl einzutreten zu lassen und wer bietet den Bürgern eine zeitgemäße Lösung gegen Politikverdrossenheit an?

Wer sich davon überzeugen will, daß Politik und Engagement neben Kummer und Leid auch Freude bereiten kann und gerne lernen möchte, wie man mit alten Maschen Neues strickt oder alten Wein mit neuen Flaschen unters Volk bringen kann, der sollte sich überraschen lassen und EarlyBirds Link-Empfehlung folgen, denn wie sonst will man herausfinden, wer oder was das Licht der Öffentlichkeit scheut um Politik zu machen?

:biss:

Informisten verändern die Welt?
 
Mir ist bewusst, dass ich mehr Aufmerksamkeit auf deine schriftliche Argumentation legen sollte, aber in meinem Gehirn dreht sich gerade alles um die Frage, was du mit diesem Smiley fressenden Ungeheuer aussagen willst :eek:
 
in meinem Gehirn dreht sich gerade alles um die Frage, was du mit diesem Smiley fressenden Ungeheuer aussagen willst :eek:

Ja wenn Sie ihr Gehirn befragen, aber wenn Sie bedenken, wie schnell sich der Mensch von verlockenden Angeboten vereinnahmen läßt, werden Sie die Antwort auch ohne Berücksichtigung Ihres Gehirns finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben