• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...



Eben, wir/man hat kaum mit einem selber zu tun ... wischi-waschi-bla-bla-lebens-zeit-verschwendung ... :weinen2:
Okay, werde mich bemühen, mich Dir gegenüber persönlicher auszudrücken.

:ironie: :ironie:

Ich Österreicher habe bei den letzten österreichischen Nationalratswahlen
eine rot-schwarze Mehrheit gewählt.

:ironie: :ironie:

Zeili
 
Werbung:
AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

die nutte oder die frau die für sex arbeitet ist es egal,ob geliebt wird.

ich kenne privat einige freiberufliche frauen die gegen honorar sexuelle dienste anbieten. ich kenne auch einige ehefrauen die das gleiche für ihre männer tun. der unterschied ist daß es den ersteren in der regel schon wichtig ist von ihren kunden als mensch gemocht zu werden..... . ich kenne auch viele lohnabhängige die sich von ihren chefs in den "a..... ficken lassen" ohne allzuviel liebe dafür zu entwickeln ..... wie beziehst du deinen lohn ?
 
AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

ich kenne privat einige freiberufliche frauen die gegen honorar sexuelle dienste anbieten. ich kenne auch einige ehefrauen die das gleiche für ihre männer tun. der unterschied ist daß es den ersteren in der regel schon wichtig ist von ihren kunden als mensch gemocht zu werden..... . ich kenne auch viele lohnabhängige die sich von ihren chefs in den "a..... ficken lassen" ohne allzuviel liebe dafür zu entwickeln ..... wie beziehst du deinen lohn ?

ich arbeite und fertig,mache meine dienstleistung auch wenn es manchmal stinkt,atme ich durch den mund.arbeit ist das halbe leben,kack ins loch und nicht daneben:wc2:
30 stunden die woche reichen mir aber,das geht aber nur weil ich chef bin,ich könnte ja mehr verdienen aber mir reicht was ich habe und es geht noch weniger!
 
AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

ich arbeite und fertig,mache meine dienstleistung auch wenn es manchmal stinkt,atme ich durch den mund.arbeit ist das halbe leben,kack ins loch und nicht daneben:wc2:
30 stunden die woche reichen mir aber,das geht aber nur weil ich chef bin,ich könnte ja mehr verdienen aber mir reicht was ich habe und es geht noch weniger!

Es geht immer noch weniger, zudem servieren genug kirchliche Institutionen einmal pro Tag eine warme Mahlzeit oder man schaut im Müll nach, angeblich findet sich dort ebenfalls jede Menge verzehrbare Nahrung und vielleicht sogar die Zeitung vom vergangenen Tag.
 
AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

so lange nicht geplant ist die welt asexuell zu missionieren kann das gerne gemacht werden....

allerdings was ist das denn etwas anderes wie das denkforum ohne sexualitätsforum... oder wie ein computerbastel forum für vegetarier ?
ich halte mich in vielen gruppen auf wo sexualität kein thema ist - wozu ein extra forum ?

Wir müssen ja nicht alles verstehen. :) Ich nehme es zur Kenntnis und beobachte nebenbei verwundert, dass meine Nasenspitze manchmal zu jucken beginnt, während ich über einen Satz nachdenke. Seltsam.
 
AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

Egal ob mit oder ohne Sex - Hauptsache lieben. :)
Für mich gehört das zu den persönlichen Entscheidungen und hier gibt es kein besser oder schlechter, nur individuelle Entwürfe und somit mehr als nur ein oder zwei Möglichkeiten. Es lebe die Vielfalt. :)

genau. Ich glaube, dass heute nur die Wenigsten viel mit Sex beschäftigt sind. Wer durchs Leben hetzt und unter Dauerstress steht, der hat weder Zeit, noch Lust dazu. Das bestätigen mir viele Leute, die noch im arbeitsfähigen (bzw. arbeitspflichtigen) Alter sind. Vielleicht kommt da ja noch einmal was, wenn das Thema Erwerbsarbeit völlig aus unserem Leben verschwunden ist? Wer weiß.

Sehr oft ist es genau so, wie Bernd Stelter sagt: "Sexualität ist etwas sehr Schönes. Schade, dass sie mit der Hochzeit endet".
 
AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

So ganz ohne miteinander mag ja gehen,
aber jeder für sich?
Also im Sinn von eigener Sinnlichkeit?
Da fehlt doch dann was ganz Elementares.
Denk' ich jedenfalls ..... :)
 
Werbung:
AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

Lebensqualität steckt in der Vielfalt, mit vielen können einschließlich sich selbst ohne es zwanghaft zu brauchen ist ein Kennzeichen von Freiheit und guten Gefühlen im Dasein.
So ist mit sich selbst Wohlbefinden spüren können die Voraussetzung für das harmonische Miteinander im Austausch.
 
Zurück
Oben