• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Heiligen im Himmel

Welch eine unsinnige Frage, in dieser unserer Welt ist die Geldgier und Erbschleicherei der Pfaffen wohl bekannt, sowie ihr Hang Kinder zu schänden, 150 000 weltweit von Pfaffen geschändete Kinder beweisen dies, und hie und da interessiert sich ein Pfaffe wie der "Heilige" Pater Pio, dieser Drecksack, auch für den Hintern der Frauen im Beichtstuhl.
Die Kinder tu:blume2:n mir leid
 
Werbung:
Welch eine unsinnige Frage

Keine unsinnige Frage, sondern eine überaus sinnige Frage, weil es doch dabei auch um die Sinne geht. In welcher Welt leben Sie, im Himmel oder wo? Überall gibt es Gebrauch, Mißbrauch, Selbstbestimmung, Fremdbestimmung, Skandale, Schönredner und Tratschtanten mit erhobenen moralischen Zeigefinger, das ist nicht neu und von der Kirche und ihrer Priesterschaft ist der Lack doch schon gut ein halbes Jahrtausend ab, aber das rechtfertigt nicht Ihr Vorgehen, die gesamter Priesterschaft zu verdächtigen, eine Vorliebe für den weiblichen Anus, für Knaben oder die Geldgier zu entwickeln und diese Vorliebe gar zu verteufeln. Was sind Sie denn für ein weltfremder Mensch, daß Sie die Vorlieben der Menschen nicht kennen oder gar nicht gutheißen? Haben Sie es denn noch nie probiert. Beichtstuhl wäre mir zu unbequem, den überlasse ich den Gothic-Fans und meine Geldgier habe ich auch ganz gut im Griff. Sind Sie ein Bettler?

Nach Strich und Faden werden sie belogen und tun es gleich!

Ach Gottchen, da trifft es sich ja gut, daß Sie sich zu empören wissen.

Gott zum Gruße!
 
Keine unsinnige Frage, sondern eine überaus sinnige Frage, weil es doch dabei auch um die Sinne geht. In welcher Welt leben Sie, im Himmel oder wo? Überall gibt es Gebrauch, Mißbrauch, Selbstbestimmung, Fremdbestimmung, Skandale, Schönredner und Tratschtanten mit erhobenen moralischen Zeigefinger, das ist nicht neu und von der Kirche und ihrer Priesterschaft ist der Lack doch schon gut ein halbes Jahrtausend ab, aber das rechtfertigt nicht Ihr Vorgehen, die gesamter Priesterschaft zu verdächtigen, eine Vorliebe für den weiblichen Anus, für Knaben oder die Geldgier zu entwickeln und diese Vorliebe gar zu verteufeln. Was sind Sie denn für ein weltfremder Mensch, daß Sie die Vorlieben der Menschen nicht kennen oder gar nicht gutheißen? Haben Sie es denn noch nie probiert. Beichtstuhl wäre mir zu unbequem, den überlasse ich den Gothic-Fans und meine Geldgier habe ich auch ganz gut im Griff. Sind Sie ein Bettler?



Ach Gottchen, da trifft es sich ja gut, daß Sie sich zu empören wissen.

Gott zum Gruße!
Schön das sie wissen was sie waren:brav:
 
Werbung:
........ in dieser unserer Welt ist die Geldgier und Erbschleicherei der Pfaffen wohl bekannt, sowie ihr Hang Kinder zu schänden, 150 000 weltweit von Pfaffen geschändete Kinder beweisen dies, und hie und da interessiert sich ein Pfaffe wie der "Heilige" Pater Pio, dieser Drecksack, auch für den Hintern der Frauen im Beichtstuhl.

» Sind es "Deine" Frauen oder ist es "Dein" Beichtstuhl, der hier missbraucht?
Was hast Du damit zu tun, so frügen Dich die Heiligen im Himmel erlaucht?

Schlimm, wer sich mit den Interessen derer, die er anklagt, als Multiplikator verbündet
und sein negatives Interesse daran auch noch lauthals und ganz undemütig verkündet.

Diese Schlimmheit könnten sogar die Heiligen im Himmel ganz ' undifFerenciert' für Dich gedacht haben,
ohne dabei über Dich - dein Schicksal wohlweislich in der Not kennend - auch noch gelacht zu haben!


Denkrecht impliziert Senkrecht
Lotrecht impliziert Denk-gerecht.


Trage auch Du Dein Kreuz mit Fassung
und genehmige Dir das Böse nur in der Unterlassung.«

Bernies Sage
 
Zurück
Oben