• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Heiligen im Himmel

Werbung:
Das gibt es doch nicht WIRKLICH

Was verstehst du denn wirklich unter WIRKLICH? -

Die Vergangenheit eines unhörbar UN-WIRKLICH lauwarmen Aufgusses von ichbinderichbar kann es ja wohl nicht sinnlich gewesen sein? ;)

Mein Hinweis zu Deiner Entschuldigung: "Zwischen Himmel und Erde" gibt es eine *WIRRLICH-T-KEIT* und eine WIRKLICH-T-KEIT, die sehr leicht im Rausch der Sinne " gehörig ungehörig hörig" verwechselbar sind.

Da frägt man sich natürlich unwillkürlich: Wer tut denn sowas - und vor allem warum?

Der von Andersdenk sekundär zusammengesetzte Denksinn müsste dann im Ergebnis ja wohl als Stumpfsinn - jedenfalls von den Heiligen im Himmel - gedeutet werden?

Wer profitiert und profi-identifiziert sich denn wohl bewusst mit einer solcherart Ablenkung durch "Emanzipiertheit von Dissonanziertheit"?

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du denn wirklich unter WIRKLICH? -

Die Vergangenheit eines unhörbar UN-WIRKLICH lauwarmen Aufgusses von ichbinderichbar kann es ja wohl nicht sinnlich gewesen sein? ;)

Mein Hinweis zu Deiner Entschuldigung: "Zwischen Himmel und Erde" gibt es eine *WIRRLICH-T-KEIT* und eine WIRKLICH-T-KEIT, die sehr leicht im Rausch der Sinne " gehörig ungehörig hörig" verwechselbar sind.

Da frägt man sich natürlich unwillkürlich: Wer tut denn sowas - und vor allem warum?

Der von Andersdenk sekundär zusammengesetzte Denksinn müsste dann im Ergebnis ja wohl als Stumpfsinn - jedenfalls von den Heiligen im Himmel - gedeutet werden?

Wer profitiert und profi-identifiziert sich denn wohl bewusst mit einer solcherart Ablenkung durch "Emanzipiertheit von Dissonanziertheit"?

Bernies Sage
Für das Sinnliche bin ich nicht"mehr"zuständig und Andersdenk spricht für sich,was ich ja gut heiße,aber nicht meins ist.vergiß das Wasser nicht,bei Himmel und Erde!
Die Kinder werden es dir danken:)
 
ZDF überträgt Heiligsprechungen am Sonntag live

Das ZDF überträgt die Heiligsprechung bedeutender Kirchengestalten am kommenden Sonntag live aus dem Vatikan. Die rund 165-minütige "ZDF spezial"-Sendung moderieren ZDF-Redakteur und Moderator Andreas Klinner sowie der ZDF-Vatikanexperte Jürgen Erbacher nach Senderangaben am 14. Oktober ab 9.30 Uhr.

Den liturgischen Kommentar spricht der Berliner Hochschulseelsorger und Dominikanerpater Max Cappabianca. In der Sendung blicke das ZDF auch auf das Lebenswerk der neuen Heiligen, darunter Papst Paul VI., der ermordete salvadorianische Erzbischof Oscar Romero sowie die deutsche Ordensgründerin Katharina Kasper.

https://www.bildpost.de/Buntes/ZDF-...tag-live-Donnerstag-11.-Oktober-2018-14-55-00

Nur mal so als Info.
 
Werbung:
Zurück
Oben