• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Heiligen im Himmel

Werbung:
Bernie welch ein Unsinn, dies wäre ja ein Freibrief für jeden Perversen, oder Triebmörder so zu tun wie ihm beliebt!
Aber Ferenc, welch ein Unsinn redest Du da, dass Du Dir als "Vorbedingung" für Dein ganz persönliches Verhalten - ich gehe mal davon aus hier ohne jede Not - eine solche "Denke eines Perversen" einzunehmen traust?

Was verbindet Dich denn mit diesen Perversen? - Doch nicht etwa derselbe Gott?

Bernies Sage
 
Aber Ferenc, welch ein Unsinn redest Du da, dass Du Dir als "Vorbedingung" für Dein ganz persönliches Verhalten - ich gehe mal davon aus hier ohne jede Not - eine solche "Denke eines Perversen" einzunehmen traust?

Was verbindet Dich denn mit diesen Perversen? - Doch nicht etwa derselbe Gott?

Bernies Sage

Gewiss nicht, ich halte es mit Protagoras: Von den Göttern vermag ich nichts zu sagen, weder ob es sie gibt, noch ob es sie nicht gibt...

Irgendwie reden(denken) wir heute aneinander vorbei, Lessez faire Haltung mag da oder dort angebracht sein, aber gewiss nicht im Zusammenhang mit Kinder schändenden Pfaffen.
 
upload_2017-5-13_10-15-13.jpeg

Scheinheilige unter sich, der vielfache Kinderschänder Marcial Maciel, welcher sogar seine eigenen Kinder, Söhne und Töchter geschändet hat, schleckt ergeben die Hand des Scheinheiligen Polen Pawel ab.
Er hatte auch allen Grund dazu, Polenpawel hat den vielfachen Kinderschänder Marcial Marciel bis an sein Lebensende gedeckt!
 
Scheinheilige unter sich,

Das müssen Sie erst einmal beweisen!

»Am 16. Mai 2006 erfolgte die Aufforderung der Glaubenskongregation an Pater Maciel, die in Anbetracht seines gesundheitlichen Zustands auf ein langjähriges kirchenrechtliches Strafverfahren verzichtete, sich zu einem Leben in Buße und Gebet aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen [9]. Daraufhin musste er sich aus der Leitung des Ordens zurückziehen und auf jeden weiteren öffentlichen Auftritt verzichten.[1] Sein schlechter Gesundheitszustand rettete Maciel vor einem sicheren kirchenrechtlichen Strafverfahren.[10] Diese Entscheidung wurde von Papst Benedikt XVI. am 26. Mai 2005 (fünf Wochen nach seiner Wahl zum Papst) approbiert.[8]
[...] Nach einer Meldung u. a. von Radio Vatikan hat Maciel „junge Seminaristen mißbraucht und ihnen in der Beichte die Absolution für gemeinsam begangene sexuelle Handlungen erteilt.“[11] Von den Legionären Christi wurde der sexuelle Missbrauch von Seminaristen inzwischen ebenfalls eingeräumt.[12]«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Marcial_Maciel)

Gott zum Gruße!
 
Sein schlechter Gesundheitszustand rettete Maciel vor einem sicheren kirchenrechtlichen Strafverfahren.[1

Was braucht es da noch zu beweisen, nur ein christlich erzogener, also partiell Gehirn amuptierter merkt den Trick nicht.

Welch ein armseliger Bluff, sie haben diesen Drecksack einfach aus der Schusslinie genommen, und ihn weiter geschützt.

Heilig, heilig, der Polenpawel war aus dem gleichen Holz wie Marcial Maciel!
 
Was braucht es da noch zu beweisen, nur ein christlich erzogener, also partiell Gehirn amuptierter merkt den Trick nicht.

Nicht was, Sie müssen beweisen, daß auf der Abbildung 'Scheinheilige' unter sich zu sehen sind. Wären Sie ein Meister der Blasphemie, dann könnten Sie das. Bei Ihnen besteht diesbezüglich ein erhöhter Lernbedarf.

Gott zum Gruße!
 
Nicht was, Sie müssen beweisen, daß auf der Abbildung 'Scheinheilige' unter sich zu sehen sind. Wären Sie ein Meister der Blasphemie, dann könnten Sie das. Bei Ihnen besteht diesbezüglich ein erhöhter Lernbedarf.

Gott zum Gruße!

Versuche nicht ab zu lenken Glaubenshuhn kommentiere lieber warum der Kinderschänder die Hand des dementen Polenpawel abschleckt.

upload_2017-5-13_11-28-35.jpeg

Auszug aus einem FAZ Artikel:

Was Johannes Paul II. wohl nicht wissen wollte: Sein Führer der Jugend war in Wirklichkeit ein Verführer - und nicht nur der Jugend. Seit den vierziger Jahren hatte sich Maciel wöchentlich, wenn nicht täglich, an Kindern, Heranwachsenden oder seinen Legionären vergangen. In den siebziger Jahren verlegte er sich auf Frauen und wurde wirklich Vater. Zwei Jahre vor der ersten Begegnung mit Papst Johannes Paul ging er im Alter von 56 Jahren unter Vorspiegelung einer falschen Identität mit einer neunzehn Jahre alten Mexikanerin eine Liaison ein. Er adoptierte deren Erstgeborenen und zeugte mit ihr zwei Söhne. Zehn Jahre später gründete Maciel mit einer zweiten Frau eine zweite Familie. Aus ihr ging eine Tochter hervor. Nur eines seiner vier Kinder missbrauchte er nach Angaben seiner Frauen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche nicht ab zu lenken Glaubenshuhn

Die Einforderung eines Beweises für Ihre Behauptung ist kein Ablenkungsversuch.

warum der Kinderschänder die Hand des dementen Polenpawel abschleckt.

Das Bild belegt weder einen Schleckvorgang, noch einen Kinderschänder, nicht einmal den beschwerlichen Gang der sexuellen Selbstfindung eines verkorksten Gläubigen.

Wie also lautet Ihr Beweis, daß auf dem Photo nur Scheinheilige zu sehen sind?

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Zurück
Oben