• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Heiligen im Himmel

Das ist alles, was für dich momentan wichtig ist. Wenn du einmal nüchtern wirst, können wir weiter sehen.
Und ja, ich schäme mich für dich. Ob es noch armseliger geht, wirst du uns mit Sicherheit in Bälde wissen lassen.

Ja ja, mit dem Saufen ist das so eine Sache, ich saufe und erfinde dann ein Entschuldigungs Gewinsel Schönborns im österreichischen Parlament für seine Vertuschungen der Kinderschändereien seiner Pfaffen, und die Kollegen von der Frankfurter Allgenmeinen Zeitung sind auch dem Trunk ergeben, sonst würden sie nicht solche Sachen erfinden:
Auszug aus einem Artikel der FAZ:

Irische Kirche „tief beschämt“
Über Jahrzehnte haben Priester, Nonnen und Mönche tausendfach Kinder in katholischen Einrichtungen Irlands erniedrigt und missbraucht. Der irische Primas Kardinal Brady sagte, er sei „tief beschämt“ darüber, „dass Kinder auf solche abscheuliche Weise leiden mussten“.

In Irland sind über Jahrzehnte hinweg tausende Kinder in kirchlich geführten Kinderheimen und Erziehungsanstalten für Waisen sexuell und gewalttätig missbraucht worden. Zu diesem Schluss ist eine unabhängige Kommission zur Untersuchung des Missbrauchs gekommen, die in zehn Jahre dauernden Ermittlungen mehr als 1700 Zeugen anhörte und Vorfällen in den überwiegend von Orden der katholischen Kirche geleiteten Institutionen systematisch nachging.

Prost, und heilig heilig, aber wir haben ja Muzmuz welche all diese deliranten Lügen entlarvt!:bier:
 
Werbung:
Ja ja, mit dem Saufen ist das so eine Sache, .................
Prost, und heilig heilig, aber wir haben ja Muzmuz welche all diese deliranten Lügen entlarvt!:bier:


Himmel, Arsch & Zwirn
wie vernähen (oder versähen)
die Unheiligen nur ihr offenes Hirn?

-------------------------------

» Des Menschen Wille ist SEIN …….Himmelreich!

Gottes Wille ist DEIN……..Erdenreich!

Vom SEIN zum DEIN ist der Unterschied MEIN. «

Mit bezugssystemischen Grüßen
Der frühe Berny & Der späte Bernies Sage

(in Mnemeoriam Erstveröffentlichung im Internet am 27.12.2007 um 11.44 Uhr in Uwe Wiedemann's philtalk)

» MEIN in der Mitte als M-EIN ist der Unterschied
in der Abstimmung von FEIN = F-EIN = Fehlerhaft EIN .«

Bernies Sage
in der ortho-gen-ideal-(anti-)paradoxen Sprachnährungsmusterlösung
einer Enzym-Matrizen-Triezenden-Plage in der 'P-LAGE' (=POTENZ-LAGE)

"Niemand hat mir ein Auge ausgestochen"
aber muss ich deshalb in einem rießigen schwarzen Loch
in einem ewigen blind-date mit mir selbst
auch ewig um die Wahrnehmung in wahrer Nehmung malochen?​
 
Himmel, Arsch & Zwirn
wie vernähen (oder versähen)
die Unheiligen nur ihr offenes Hirn?


Ich denke es war Karl Kraus welcher die Österreicher einmal die "Weltmeister im Verdrängen" genannt hat.

Ich würde sagen dies trifft allerdings noch viel mehr auf die Katholen zu, denn Katholik kann man wohl nur unter Aufwendung eines sehr umfangreichen Vorganges von mehreren vernetzten Prozessen von Verdrängung, der Histoire, der vielen Verbrechen und der schändlichen Gegenwart, total im Widerspruch zum Wort ihres "Erlöser" Gottes befindlichen Kirche sein.

Joachim Kahl hat es auf den Punkt gebracht: "Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht"
 
Nun, gar kein "hysterisches Geplärre" mehr von all den Muzmuzes, Zeilingers und all den anderen selbst ernannten Groß Inquisitoren? Nutzen eure Verleumdungen nichts, und fruchtet euer inquisitorisches Gehabe im Verein mit einer Flut von Lügen, Verleumdungen nichts mehr, stößt man euch mit der Nase auf die Untaten der Kirche und des Klerus, so hüllt ihr euch in unvornehmens Schweigen!
Du bist - mit Verlaub - in Deiner Denke 500 Jahre zurück.
 
Du bist - mit Verlaub - in Deiner Denke 500 Jahre zurück.

Da habe ich scheints etwas übersehen, das Vergebungs Gewinsel Schönborns im österreichischen Parlament für seine Verbrechens Vertuschungen, und die Kinder Schändereien seiner Pfaffen, desgleichen die tausenden Kinderschändereien irischer Pfaffen sind also schon wieder 500 Jahre her?

Kinder wie die Zeit vergeht!
 
Ich denke es war Karl Kraus welcher die Österreicher einmal die "Weltmeister im Verdrängen" genannt hat.

Ich würde sagen dies trifft allerdings noch viel mehr auf die Katholen zu,..............

..........aber noch viel mehr auf den Kathodenstrahl! - Denn der Kathodenstrahl (wörtlich: káthodos: „Weg nach unten“ als Rückweg) verdrängt die negative inexistente Materie und wandelt sie in positive existentielle Energie um!

Leider wird dieser überganzheitliche Energieüberschuss in unserer Welt auch unser Schicksal besiegeln und neue Welten im selben Universum (=Theater) offenbaren.........

Zu diesen meinem Trost auf alle Zeiten beitragend - denn keiner möge in Zukunft behaupten dürfen, dass ich nicht ganz bei Trost gewesen sei :D - teste ich übrigens alljährlich zur Selbstdisziplinierung meines Geistes meine einmalig menschlich-chemische-Bindungs-Informations-Energie-Reduktion (Kurzform: B-I-E-R) zu Pfingsten im Klosterhof Andechs in Bayern.......in maßvoller Beschränkung, versteht sich!

........Und wer mich dort (zur rechten Zeit) erkennt, dem erkläre ich auch gerne die praktische Bedeutung und Funktionsweise einer multiplen, - völlig unverPLANCKten - Quantenschaumtheorie,...die sich in der Mesogeilheit eines unterdruckhaft anziehend geistig begrenzten Denkhorizontes im kleinräumig zusammengestauchten Ereignishorizont mittels des praktisch positiv eng, also überdruckhaft erfahrbaren Realitätshorizontes im Wasserlassen zu kompensieren versucht..........
:bier:
Bernies Sage
 
Praktische Nachdenkerfrage: Vielleicht bleibt 'den Gästen' ja auch gar nichts anderes übrig als die Macht zu übernehmen, gerade weil Du sie als Zuwanderer hasst?

Machtgeilheit entsteht aus einem stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex heraus, der sich höchstwahrscheinlich auf Demütigungen in einem entsprechenden Umfeld zurückführen lässt.......

Bernies Sage:
Danke für Deine Überlegung!
 
Werbung:
Zurück
Oben