• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Werbung:
Was steckt dahinter, ein erster Blick von RT auf dieses Thema.

Was will Wladimir Wladimirowitsch Putin damit erreichen, wäre die nächste Frage? RT ist zweifelsfrei ein geeignetes Medium der psychologischen Kriegsführung, auf rechtsneudeutsch gesagt, ein echtes Lügenmedium, ist doch die halbe Wahrheit immer schon verdächtigt, eine ganze Lüge zu sein.

RT als Sprachrohr russisch-türkischer Politik ist eigentlich nur für das dumme Volk, garantiert keine richtige Aufklärung und ganz sicher jede Menge Propaganda. In welch erbärmlicher Situation viele Russen in Rußland leben und was die Regierung dagegen wirksam unternimmt, erfährt man nicht.

Salam!
 
Die gab es schon immer, damals in Berlin in der Hausbesetzerszene mit denen ich sympathisierte nannten sie sich die Autonomen.
Schwarz gekleidete sehr junge Leute mit zum Teil verwirrenden Symbolen zogen los zum sogenannten 'Bullenklatschen' bei Demos.
Sie wahren gegen alles, vor allem gegen alles was nach Machtmonopol des Staates aussah und wurde aggressiv nieder gemacht.
Diese ultra linken Jugendlichen gibt es in jeder Generation, sie sind aggressiv und gewaltbereit, sie kommen wahrscheinlich aus
besonders gediegenen und gut bürgerlichen spießigen Elternhäusern, sie wollen Revolution und Widerstand gegen die ältere Generation.
Das führt bei Demos zu brennenden Autos, eingeworfenen Schaufenstern, besonders von Banken und Versicherungen.
Diese Jugendlichen verabscheuen die Werte Ihrer Eltern mit Privatbesitz und materiellen Gütern und kämpfen dagegen.

Und was sagst du dazu?

https://www.google.de/amp/www.morge...chtsfaelle-in-der-Bundeswehr.html?service=amp
 
Die gab es schon immer, damals in Berlin in der Hausbesetzerszene mit denen ich sympathisierte nannten sie sich die Autonomen.
Schwarz gekleidete sehr junge Leute mit zum Teil verwirrenden Symbolen zogen los zum sogenannten 'Bullenklatschen' bei Demos.
Sie wahren gegen alles, vor allem gegen alles was nach Machtmonopol des Staates aussah und wurde aggressiv nieder gemacht.
Diese ultra linken Jugendlichen gibt es in jeder Generation, sie sind aggressiv und gewaltbereit, sie kommen wahrscheinlich aus
besonders gediegenen und gut bürgerlichen spießigen Elternhäusern, sie wollen Revolution und Widerstand gegen die ältere Generation.
Das führt bei Demos zu brennenden Autos, eingeworfenen Schaufenstern, besonders von Banken und Versicherungen.
Diese Jugendlichen verabscheuen die Werte Ihrer Eltern mit Privatbesitz und materiellen Gütern und kämpfen dagegen.

Ja, in der Regel Jugendliche, die noch nie etwas geleistet haben bzw noch nie etwas leisten mussten. Materielles bekamen sie von ihren Eltern geschenkt. Kein Wunder, dass sie keinen Bezug oder Respekt davor haben. Aber, wenn sie erst einmal erwachsen geworden sind, verlassen sie in der Regel die Szene - erkennt man auch am mickrigen Anteil von 40+ern und/oder Eltern in jener Szene.
 
Die gab es schon immer, damals in Berlin in der Hausbesetzerszene mit denen ich sympathisierte nannten sie sich die Autonomen.

Mit jenen "Autonomen" habe ich noch nie sympathisiert.

Ich halte jenen "Schwarzen Block" für ein ganz übles faschistisches Gesindel. was aber nach der Methode "Haltet den Dieb" sich gerne selber antifaschistisch nennt.

Ein Betrug.
 

I wo. Arbeitsscheue Jugendliche kamen auf die Idee, sich vor dem Wehrdienst zu retten und in Berlin zum Schein eine Arbeit anzunehmen und einmal in Berlin erst Fuß gefaßt, sodann von der Stütze zu leben. Das war die Basis der Hausbesetzer-Szene, eben Sozialschmarotzer. Die 68er förderten das Lumpenproletariat und Helmut Kohl versprach, diesen Spuk zu beeenden. Leistung sollte sich wieder lohnen. Was daraus geworden ist, wissen wir ja.

Nun müssen meine Kinder, Enkel und ich diese Parasiten und Konsumverweigerer durchfüttern und das teilweise schon in dritter Generation. Wann hört das endlich auf?

Schalom!
 
Werbung:
Ich finde es immer wieder faszinierend dass Menschen, die keine Ahnung von der "Szene" haben, so tun als ob sie darüber alles ganz genau wissen würden......
 
Zurück
Oben