• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Aber man sagt; es gehöre zu den humanitären Pflichten einer Demokratie, allen Kriegsflüchtlingen das Asyl zu gewähren.

Muß man überhaupt nicht sagen, jedenfalls nicht in Deutschland. Ist doch im GG verankert! Jeder Flüchtling kann und darf sich darauf berufen und wird nicht lange auf anwaltlichen Beistand warten müssen.
 
Werbung:
Frage?
Sind die Linken nicht antideutsch??

Man sollte schon differenzieren zwischen Linken und Ultralinken, die Linksextremisten grölen auch stets antideutsche Parolen,
z.B. :megaphon: „Deutschland verrecke, "Nie wieder Deutschland "“Nieder mit den Deutschen“ Tod den Deutschen“ usw.

Die Antideutschen Faschisten die auch mit Partei bzw. Steuergeldern unterstützt werden,
um die nationaldenkenden Demonstranten niederzuschlagen, :tomate:
sind meiner Ansicht nach mit den SA-Schlägertrupps zu vergleichen. :nudelwalk

https://deutscherfreigeist.wordpress.com/2014/07/12/die-antideutschen-faschisten-antifa/
.
 
Zeiten sind das.
Nach dem Krieg hatten die Menschen andere Sorgen.
Offenbar geht es vielen noch immer zu gut.
Trotz der Jammereien.
 
Muß man überhaupt nicht sagen, jedenfalls nicht in Deutschland. Ist doch im GG verankert! Jeder Flüchtling kann und darf sich darauf berufen und wird nicht lange auf anwaltlichen Beistand warten müssen.

Eigentlich wollte ich sie wegen ihrer stupiden Rückantworten ignorieren,
dennoch habe ich ob ihrer Unwissenheit, ein Nachsehen mit ihnen.

Was schätzen sie wie viele unserer deutschnationalen Hohlbirnen in D das GG kennen?

Die meisten bilden sich nur durch die Blödzeitung und das TV, daher ist es dringend erforderlich,
dass man dem Ewiggestrigen Spießbürgertum die Augen und Ohren öffnet.


Der rechtspopulistische deutschnationale Vaterlandverteidiger Gauland beleidigt den deutschen Fußballprofi J. Boateng

"Die Leute wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben", sagt Gauland über den Fußballnationalspieler.

Diese nationalistische Anschauung trifft sehr wohl auf alle braunen AfD Wähler zu,
aber nicht auf die restlichen 88 % der nicht AfD Wähler.

Nun müsste auch der dümmsten AfD Wähler bewusst werden,
dass die AfD eine extrem fremdenfeindliche und antideutsche Nazi Partei ist.

Die rechtspopulistische AfD Chefin Petri versucht sich in Schadensbegrenz, wer wünscht ihr Petri Heil!?

https://www.google.de/#q=afd+beleidigt+boateng
 
Nach dem Anschlag auf Fr. Wagenknecht gab es ein Bekennerschreiben,
der linkische Aktivist gehörte der "antifaschistischen Initiative“ an. :rolleyes:

Ein antifaschistischer Aktivist? Also meiner Ansicht nach, handelte der scheinbar
menschenfreundliche Gesinnungsfaschist „mit seinem tätlichen Angriff
auf eine Person“ zutiefst menschenverachtend und faschistisch! :mad:


Na, wenigstens war es wohl keiner von der bezahlten schwarzvermummten Schlägertruppe.


Außerdem ging dieser ach so gute Aktivist sehr verschwenderisch mit der Ressource Nahrung um.

Fragen; wurde diese Torte Gluten frei hergestellt? Wurde sie unter menschenwürdigen Bedingungen gefertigt?
D.h. wurden die Arbeitsschutz Bedingungen erfüllt? Wurde der Mindestlohn bezahlt?
Wurde sie aus tierischen Fetten hergestellt, bzw. war sie Soja-Vegan? :confused:

http://www.welt.de/politik/article155772712/Wagenknecht-nennt-Tortenwurf-saudaemliche-Aktion.html


Spielt doch keine Rolle, gegessen hat sie sicher keiner! :D
 
Es ist eher so, dass die Antideutschen links waren, bis ihre Gesinnung quasi ein zurück wurde ... weg von der Verständigung, hin zum bedingungslosen Hass.


Für mich sind die Rechtspopulisten „die für den Erhalt der Deutschen Kultur kämpfen“ auch antideutsch, bzw. deutschfeindlich.

Denn diese Ewiggestrigen Vaterlandsverteidiger haben immer noch nicht begriffen, dass Deutschland schon längst Multikulti ist. :ola:

Der Vizekanzler Sigmar Gabriel twitterte, dass die AfD einen Deutschen kritisiere. Damit sei die rechtspopulistische Partei "deutschfeindlich".

Zitat S. Gabriel: Solidarität nur unter Deutschen. Welch ein Wahnsinn in einer Zeit,
in der unsere Kinder Partner und Eheleute aus ganz Europa und der halben Welt haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155791722/Gabriel-nennt-AfD-feige-und-pervers.html
 
Die rechtspopulistische AfD Chefin Petri versucht sich in Schadensbegrenz, wer wünscht ihr Petri Heil!?

Den dicken Fisch angelt sie doch erst im September 2017 und bei dieser Angeltour wünschen wir ihr natürlich und selbstverständlich "Petri Heil!"Ja was denn sonst?

"Die Leute wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben", sagt Gauland über den Fußballnationalspieler.

Klar, da spricht der Neid! Boateng jung, sportlich, dynamisch, gutes Aussehen, ordentlich Knete, tja, da kann man schon mal neidisch werden.

»Gauland sagte dieser Zeitung: „Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“« (FAZ)

Jerome Boateng ist ein Vorbild für die Jugend, Alexander Gauland ist es nicht. Ein wirklich konservativer Christenmensch liebt seine Nächsten wie sich selbst und der AfD-Parteichef Jörg Meuthen stellt das ja auch ganz klar und unmißverständlich in den Fokus seiner politischen Überzeugungen, so er sagt: „Ich bin ein konservativer Christenmensch, nach meinem Verständnis ist die deutsche Leitkultur eine christlich-abendländische“ *, woran ja nun wirklich kein Zweifel besteht.

*) http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-hat-mit-dem-christentum-wenig-gemein-14257489.html
 
Den dicken Fisch angelt sie doch erst im September 2017 und bei dieser Angeltour wünschen wir ihr natürlich und selbstverständlich "Petri Heil!"Ja was denn sonst?

Sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage!

Diese Narretei geht bald dem Ende entgegen
und diese Falschspieler, wie ich schon sagte,
waren Irrlichter, die baldig in Luft aufgehen;
ja selbst der Name dieser besessenen Legion,
ist dann auch nur noch Schall und Rauch;
und wie das haltlose Gefüge dieses Alptraums
so werden die Wolkenkuckucksheime,
die prächtigen Hirngespinste,
das große Phantasieland selbst,
ja, alles was Anteil hat, untergehen;
und so, wie dieses leere
Schaugepränge verblasst,
spurlos verschwinden.
Sie waren nur der Stoff,
von dem die Träume sind,
und ihr kleinkariertes Leben,
umgab einen tiefen Schlaf,
dass Denken war ihres Lebens Sklave
und ihr Leben war der Hanswurst der Zeit.

.
 
Werbung:
Klar, da spricht der Neid! Boateng jung, sportlich, dynamisch, gutes Aussehen, ordentlich Knete, tja, da kann man schon mal neidisch werden.

»Gauland sagte dieser Zeitung: „Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“« (FAZ)

Jerome Boateng ist ein Vorbild für die Jugend, Alexander Gauland ist es nicht. Ein wirklich konservativer Christenmensch liebt seine Nächsten wie sich selbst und der AfD-Parteichef Jörg Meuthen stellt das ja auch ganz klar und unmißverständlich in den Fokus seiner politischen Überzeugungen, so er sagt: „Ich bin ein konservativer Christenmensch, nach meinem Verständnis ist die deutsche Leitkultur eine christlich-abendländische“ *, woran ja nun wirklich kein Zweifel besteht.

*) http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-hat-mit-dem-christentum-wenig-gemein-14257489.html

So ein Unsinn, :verwirrt1
ich bin gereizt, Herr :mad:
Habt Geduld mit mir. :clown1:
Mein alter Kopf ist schwindlig. :dreh:
Seid wegen meiner Schwäche nicht besorgt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben