• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Werbung:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Brauch ich nicht lesen, hab ich schon...

Aha, erst sind es die Moslems, jetzt auf einmal alle "SIEDLER"(ohne Nationalitäts oder Religionsangabe) und zum Schluss die Türken. Sie sollten sich ersteinmal für eine Gruppierung entscheiden, gegen die Sie nun hetzen wollen und nicht von Höckchen auf Stöckchen Sachen zusammenschmeißen, die nichts miteinander zu tun haben. Ihre öffentliche Selbstdemontage, Eulenspiegel, reicht schon fast für's Fremdschämen...

P.S. Wer redet von wegsehen wie vor dem Dritten Reich? Was Sie hier versuchen zu Veranstalten ist genau die gleiche Propagandamethode die die Nazis vor und während des 3. Reiches angewendet haben. Aber wem erzähle ich das. Sie werden garantiert dazu ein paar Links finden, vorrausgetzt, sie wollen es genau wissen.

Vielleicht sollte man hier einmal nachsehen:
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/kampfbefehle_allahs_im_koran.pdf

Interessant wäre es wenn man im Koran das Wort Ungläubige durch Unwissende (oder Dummdoofe) ersetzt; erst das gibt dem Koran so richtig Sinn. Vielleicht handelt es sich ja bei der Übersetzung und Deutung der Worte im Koran um Bedeutungsfehler des Wortes was angeblich Ungläubige heißt.

Siehe:
http://histor.ws/seppdepp/mat/029-02.htm
http://www.islaminstitut.de/Artikelanzeige.41+M57b7b82eb57.0.html

Der Streipunkt warum die Christen Ungläubige sind ist die Heilige Dreifaltigkeit.

Das arianische Christentum (ausgegangen vom Mönch Arius - Wulfilabibel) hatte dazu auch eine muslimische Einstellung - nun sagt mal ihr Experten, wie werden diese im Islam anerkannt?

http://www.deutschekirche.drhr.de/index.php?action2=Heilsgeschichte&root=002
http://de.wikipedia.org/wiki/Arianismus
http://www.basisreligion.de/
http://www.youtube.com/watch?v=lXoPTD8dtJM
http://www.youtube.com/watch?v=cmncJw6aQUc&feature=related
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreifaltigkeit
http://de.wikipedia.org/wiki/Erstes_Konzil_von_Konstantinopel

Was ist nun das Verhältnis der Moslems zu den arianischen Christen welche ihren Kirchturm auf der Ostseite des Kirchenschiffes bauten, so wie heute noch die Griechen?
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Ungläubige durch Unwissende (oder Dummdoofe)

Unwissende sind keine Dummdoofen.
Dummheit und Doofheit sind überall zu Hause, sei es bei weniger, normalen oder hoch-intelligenten Menschen.

Wer Unwissenheit mit Dummheit und Doofheit verwechselt,
der scheint selber davon nicht weit weg zu sein..........
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Schlagen Sie dochmal nach, was in der von Ihnen so gepriesenen Bibel so über "Ungläubige" und Feinde steht und wie man mit ihnen Verfahren soll,bevor Sie mit dem Finger auf den Koran zeigen.
Ein Beispiel?:
"Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist beides, ihr Sinn und ihr Gewissen." - Paulus von Tarsus, Titus 1,15 Luther
Noch eins?



"Der Herr sprach zu Mose: Nimm für die Israeliten Rache an den Midianitern. (...) Sie zogen gegen Midian zu Feld, wie der Herr es befohlen hatte, und brachten alle männlichen Personen um. (...) Er (Mose) sagte zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen am Leben gelassen? (...) Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben."
Num 31:1-17

die Liste der Beispiele die ich hier noch weiterführenführen könnte, würde hier den Rahmen sprengen....

Und schauen Sie sich mal die Geschichte der katholischen Kirche an, was dort Jahrhunderte mit "Ungläubigen" gemacht wurde.

Hier auch mal einen Ihrer so heißgeliebten Links:
http://www.unmoralische.de/gott.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Vielleicht sollte man hier einmal nachsehen:

Vielleicht merkst Du langsam mal, dass Du langweilst und kaum jemand wirklich Bock hat, Dich mit Deinen Hetz- und Propagandagedanken zu beschäftigen.

Wenn Du mal das eigene Denken ankurbeln könntest, dann würdest Du auch die vielen Links nicht mehr benötigen. Doch die Not und die Aussichtslosigkeit Deines Denkens macht es notwendig (aus der NOT heraus), dass Du hier Deine von den Medien verzerrte Hetz- und Propagandaberichterstattung weiter machen kannst...

Es sei Dir erlaubt ~
es steht Dir FREI ~
die Lacher sind ganz auf Deine Seite, mein Lieber Eulenspiegel :lachen: :lachen: :lachen:
und auf meiner Seite auch :lachen: :lachen: :lachen:
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Um auf den Threadtitel einzugehen: was ist daran eigentlich so schlimm, wenn sich Deutschland abschafft?
Das ist ja ohnehin nur eine ziemlich neumodische Konstruktion, in geschichtlichen Dimensionen gesehen, die sofort in ihren Grundfesten erschüttert wird, wenn irgendjemand auf ihrem Staatsgebiet eine andere Weltanschauung vertritt, als die mystische Leitkultur (ist die eigentlich irgendwo beschrieben, oder ist das Projekt Leitkulturfindung eh schon wieder gestorben?).
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Interessant wäre es wenn man im Koran das Wort Ungläubige durch Unwissende (oder Dummdoofe) ersetzt; erst das gibt dem Koran so richtig Sinn.
Wenn Du des Alt-Arabischen mächtig bist, würden mich mögliche Auslegungen des Wortes schon interessieren.

Der Streipunkt warum die Christen Ungläubige sind ist die Heilige Dreifaltigkeit.

Das arianische Christentum (ausgegangen vom Mönch Arius - Wulfilabibel) hatte dazu auch eine muslimische Einstellung
Was ist am arianischen Christentum, welches ja später in Europa verboten wurde?, muslimisch?
Code:
Zwischen dem ersten Konzil von Nicäa 325 und dem ersten Konzil von Konstantinopel 381 wurden nicht weniger als achtzehn verschiedene arianische Glaubensbekenntnisse verfasst, die einander teilweise widersprechen. Die wichtigsten Richtungen dabei waren die radikalen Arianer, die sich wieder in Exukontianer (Gott-Sohn, geschaffen aus dem »Nichtseienden«), Anomoianer (von griechisch ἀνόμοιος [anomoios], unähnlich nach allem und nach dem Wesen) und Heterousiasten (von griechisch ἑτερο-ούσιος [hetero-ousios], ein anderer nach dem Wesen als Gott-Vater) unterteilten, die Homöaner (von griechisch ὁμοῖος [homoios], ähnlich), die vertraten, dass der Vater und der Sohn ähnlich seien, und die der trinitarischen Lehre nahestehenden Semi-Arianer oder Homöusianer (von griechisch ὁμοι-ούσιος [homoi-oúsios], wesensähnlich), die vertraten, dass der Sohn und der Vater wesensähnlich, aber unterschiedlich seien. Die verschiedenen Richtungen lagen nicht nur mit den Nizänern, sondern auch untereinander im Streit.

Was ist nun das Verhältnis der Moslems zu den arianischen Christen welche ihren Kirchturm auf der Ostseite des Kirchenschiffes bauten, so wie heute noch die Griechen?
Was ist es nun, das Verhältnis? Und bitte erläutere auch gleich, was es mit dem klerikalen Feng Shui auf sich hat (Erdgitternetze, Ley-Lines, Magnetscheiden, Planetenumläufe, etc.). Wie sollte man in einem Forum diskutieren können, wenn sich der Fragesteller in Fragezeichen und Projektionen ergeht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben