• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland schafft sich ab! Was dann?

AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

auf den Schutz Europas kann sich Israel wahrhaftig nicht verlassen, auch in der Gegenwart nicht,
zwar gibt es immer wieder Lippenbekenntnisse dazu, aber materielle Unterstützung bekamen hauptsächlich die Palästinenser, zum beispiel Geld für Schulbücher, in denen dann die übelste antisemitische Hetze verbreitet wurde.

Schon als kurz nach der Staatsgründung alle arabischen Nachbarn über Israel hergefallen sind und die Juden ins Meer treiben wollten, war es im Wesentlichen den USA zu verdanken, daß es nicht einen zweiten Holocaust gegeben hat, diesmal nicht von den Nazi verübt sondern von den arabischen Moslems, die auch schon während des Krieges gute Nazifreunde gewesen sind.


Lesen sie erst einmal etwas über die Geschichte des Nahostkonfliktes, bevor Sie Ihre versimplifizierte israeloide Geschichtsklitterung betreiben !
Empfohlen sei das kleine Büchlein: "Die Dritte Schlacht" von Held/Lacoture.
Übrigens zum Thema muslimischer Ehrenmorde:
Lesen Sie die heutige Tageszeitung: zwei Jugendliche wurden in Ostniedersachsen brutal ermordet. Wahrscheinlich im Rahmen eines Sexualdelktes. Eine Frau wurde von ihrem Bruder erschlagen, ein deutscher Mann der seine Frau umgebracht hatte und dann aus dem Fenster sprang, ist jetzt auch gestorben.
Das sind lediglich die highlights der heutigen Zeitung.
Perivisor
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Au weia, das tut ja richtig weh, was Sie hier zum Besten geben.
Ich fange mal hinten an: Israel muß höchstens vor sich selber geschützt werden. Vorgestern hat Israel wieder einmal Luftangriffe gegen Gaza geflogen und 3 Menschen"verletzt", darunter 2 Kinder und eine Frau.
Seit Fogh Rassmussen 2001 das einzige dänische U-Boot zwecks Angriff auf Irak den USA spendete, hat Dänemark für mich seine Unschuld verloren. Der dänische Karikaturist, der Mohamed veralberte war die künstlerische Variante
in diesem Rahmen.
Und weiter: wenn die Türkei Iran nicht als Zielort für Raketen (-abwehr) genannt sehen möchte, habe ich dafür vollstes Verständnis.
Stattdessen sollte man Israel benennen, denn Israel ist längst im Besitz von Atomwaffen. Der Iran nicht.
Was Sie hier als abgegriffene Geschichten zum Thema Kaplan etc. auftischen, wollen Sie doch nicht für typisch bei unseren türkischen Mitbewohnern darstellen (-)
Leider kann ich die Fakten nicht ändern, die sind nun mal so wie sie sind auch wenn Sie sich persönlich betroffen fühlen sollten gehören zu einer vernünftigen Beurteilung der Dinge Fakten und nicht persönliche Emotionen. :regen: :waesche1: :dontknow:
Siehe:
http://www.muslim-markt.de/

Wenn 180000 Türken in Deutschland wahlberechtigt waren, dann ist es doch wahrscheinlich, daß sie alle das Merkel oder vorher Gasprom-Schröder gewählt haben. Mir ist jedenfalls kein rechtsextremer Türkenclub bislang aufgefallen.
Sie haben eine wirklich verkorkste Sichtweise auf unsere ausländischen Mitbürger. Wenn urdeutsche oder ur-österreichische Bürger besser wären, gäbe es nicht derart viel an Korruption, Speichelleckerei, Brutalität im Alltag und kein Mitläufertum beim Bombenschmeißen.
Perivisor

Bei 3Mio. Türken in Deutschland und nur 180000 Wahlberechtigten (bald sind wir dann die Indianer - Karl Mai Museum mal besichtigen) kann man getrost davon ausgehen das unsere Politiker Deutschland zum türkischem Siedlungsgebiet erklärt haben. Wozu sollen Sie dann noch Deutsch lernen, wenn wir lt. Erdogans tendenzieller Bemerkungen vermutlich sicher zur Westtürkei werden.
Plötzlich sind Sie keine Moslems und wollen sich hinter anderen gut und gern gesehenen Ausländern, welche für die Moslems als Vorbild dienen sollten verkriechen, obwohl Sie immer noch nur einen Paß haben?
Da werde ich wohl mein bisheriges Wahlverhalten gewaltig ändern müssen.
Bei so viel Freundlichkeiten im entgegenkommen Ihrerseits bedanke ich mich für die Blumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Leider kann ich die Fakten nicht ändern, die sind nun mal so wie sie sind auch wenn Sie sich persönlich betroffen fühlen sollten gehören zu einer vernünftigen Beurteilung der Dinge Fakten und nicht persönliche Emotionen. :regen: :waesche1: :dontknow:
Siehe:
http://www.muslim-markt.de/



Bei 3Mio. Türken in Deutschland und nur 180000 Wahlberechtigten (bald sind wir dann die Indianer - Karl Mai Museum mal besichtigen) kann man getrost davon ausgehen das unsere Politiker Deutschland zum türkischem Siedlungsgebiet erklärt haben. Wozu sollen Sie dann noch Deutsch lernen, wenn wir lt. Erdogans tendenzieller Bemerkungen vermutlich sicher zur Westtürkei werden.
Plötzlich sind Sie keine Moslems und wollen sich hinter anderen gut und gern gesehenen Ausländern, welche für die Moslems als Vorbild dienen sollten verkriechen, obwohl Sie immer noch nur einen Paß haben?
Da werde ich wohl mein bisheriges Wahlverhalten gewaltig ändern müssen.
Bei so viel Freundlichkeiten im entgegenkommen Ihrerseits bedanke ich mich für die Blumen.



Sie laufen ja zu einer Muslimophobie-Höchstform auf .-
Ich weiß nicht, wie man das bei Ihnen dämpfen kann.
Vielleicht wartet man einfach die nächsten Jahre ab - und auch Sie kommen wieder etwas zur Ruhe.
Meine Empfehlung: ziehen Sie nach Hauzenbach, nordöstlich von Passau. Dort gibt es gute Luft und nur 3% Ausländer (sogenannte Saupreußen).
Perivisor
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

48 Prozent gegen Rauswurf, nur 45 Prozent dafür!

Eine Mehrheit der SPD Mitglieder ist einer EMNID Umfrage zu Folge gegen den Rauswurf des neuen deutschen Helden, Thilo Sarrazin. Das melden heute mehrere Zeitungen. Doch neu ist dies nicht. Es zeichnete sich schon direkt nach Sigmar Gabriels großmäuliger Ankündigung ab, den Dr. Sarrazin aus der Partei auszuschließen. .
Jetzt hat Sigmar Gabriel wieder das Problem, dass er sein Handeln rechtfertigen muss. Denn Klaus von Dohnanyi vertritt den Streitbaren Recken Sarrazin vor dem Parteigericht. Und der Mann weiß was er tut. Er ist Jurist alter hanseatischer Schule und verfügt über ein sehr hohes Gerechtigkeitsempfinden. Zudem eine gestandene Persönlichkeit mit hervorragendem Leumund. Das alles kann Sigmar Gabriel nicht vorweisen. Er lügt im Fernsehen, wenn es darum geht, ob er Sarrazins Buch gelesen hat, macht es schlecht, verdreht die Tatsachen und hofft damit durchzukommen. Doch der SPD Vorsitz ist ein Schleudersitz. Und Gabriel hat den Auslöser schon betätigt. Er heißt Thilo Sarrazin......

http://www.pro-sarrazin.net/archives/2786#more-2786

und noch ein "pro Sarrazin-Zitat"

1.246.806 Millionen Ausländer auf Hartz IV, und zwar ohne deutschen Pass und Flüchtlingsstatus! Dies gibt die Bundesagentur für Arbeit heute bekannt. Ein Hartz IV Empfänger kostet durchschnittlich 1.003 Euro im Monat (statistisch). Und es sind nur noch wenige Monate bis zum nächsten Dammbruch. Denn im nächsten Jahr kommt die Freizügigkeit für Osteuropa. Vorkehrungen wurden, wie immer in der Republik der leichtgläubigen Deppen, keine getroffen. Das Motto der Bundesregierung lautet: Wird schon gut gehen. Die, die da kommen werden, die wollen nur Arbeiten! Völlig vergessen wird dabei der wohl massenweise eintretende Fall, dass die „Arbeiter“ aus den Osteuropäischen Ländern einfach hier bleiben und Sozialleistungen bekommen wollen. Denn das ist oftmals dann dasselbe, als würden sie arbeiten, nur das sie nicht arbeiten müssen. Wer schon einmal rumänische Dörfer gesehen hat, der weiß ganz genau, was einen Rumänen umtreiben wird, wenn er die Wahl zwischen Sozialhilfe in Deutschland oder dem Dorfleben in Rumänien hat.....

http://www.pro-sarrazin.net/archives/2820#more-2820
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

48 Prozent gegen Rauswurf, nur 45 Prozent dafür!

Eine Mehrheit der SPD Mitglieder ist einer EMNID Umfrage zu Folge gegen den Rauswurf des neuen deutschen Helden, Thilo Sarrazin. Das melden heute mehrere Zeitungen. Doch neu ist dies nicht. Es zeichnete sich schon direkt nach Sigmar Gabriels großmäuliger Ankündigung ab, den Dr. Sarrazin aus der Partei auszuschließen. .
Jetzt hat Sigmar Gabriel wieder das Problem, dass er sein Handeln rechtfertigen muss. Denn Klaus von Dohnanyi vertritt den Streitbaren Recken Sarrazin vor dem Parteigericht. Und der Mann weiß was er tut. Er ist Jurist alter hanseatischer Schule und verfügt über ein sehr hohes Gerechtigkeitsempfinden. Zudem eine gestandene Persönlichkeit mit hervorragendem Leumund. Das alles kann Sigmar Gabriel nicht vorweisen. Er lügt im Fernsehen, wenn es darum geht, ob er Sarrazins Buch gelesen hat, macht es schlecht, verdreht die Tatsachen und hofft damit durchzukommen. Doch der SPD Vorsitz ist ein Schleudersitz. Und Gabriel hat den Auslöser schon betätigt. Er heißt Thilo Sarrazin......

http://www.pro-sarrazin.net/archives/2786#more-2786

und noch ein "pro Sarrazin-Zitat"

1.246.806 Millionen Ausländer auf Hartz IV, und zwar ohne deutschen Pass und Flüchtlingsstatus! Dies gibt die Bundesagentur für Arbeit heute bekannt. Ein Hartz IV Empfänger kostet durchschnittlich 1.003 Euro im Monat (statistisch). Und es sind nur noch wenige Monate bis zum nächsten Dammbruch. Denn im nächsten Jahr kommt die Freizügigkeit für Osteuropa. Vorkehrungen wurden, wie immer in der Republik der leichtgläubigen Deppen, keine getroffen. Das Motto der Bundesregierung lautet: Wird schon gut gehen. Die, die da kommen werden, die wollen nur Arbeiten! Völlig vergessen wird dabei der wohl massenweise eintretende Fall, dass die „Arbeiter“ aus den Osteuropäischen Ländern einfach hier bleiben und Sozialleistungen bekommen wollen. Denn das ist oftmals dann dasselbe, als würden sie arbeiten, nur das sie nicht arbeiten müssen. Wer schon einmal rumänische Dörfer gesehen hat, der weiß ganz genau, was einen Rumänen umtreiben wird, wenn er die Wahl zwischen Sozialhilfe in Deutschland oder dem Dorfleben in Rumänien hat.....

http://www.pro-sarrazin.net/archives/2820#more-2820



Ja, aber irgendwer muß doch das Merkel gewählt haben (-)
Bei den Grünen sollen demnächst alle aus der Partei geschmissen werden, die Nestle-Kaffe getrunken haben.
Zu den "Fremdarbeitern", die uns überschwemmen werden: wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann sehe ich am gegenüberliegenden Geschäftshaus
etwa 12 Arbeiter auf Gerüsten herumsteigen und bei Sturm und Regen mit gewaltigen HIlti-Bohrern Staub und Lärm erzeugen. Wenn man an diesem Gerüst vorbeigeht, hört man russische Laute -keine deutschen.-
Im Straßenbau ist es ähnlich. Die Pflasterer unserer Fußgängerzone kamen aus Rußland und Polen. Sie haben monatelang in Containern auf einem verfallenen Industriegelände gewohnt, fern von Heimat und Familie. Soviel ich hörte für 5 Euro pro Stunde !
Bin gespannt , wann wir Deutschen wieder diese Drecksarbeit für 5 Euro machen werden.-
Perivisor
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Sie laufen ja zu einer Muslimophobie-Höchstform auf .-
Ich weiß nicht, wie man das bei Ihnen dämpfen kann.
Vielleicht wartet man einfach die nächsten Jahre ab - und auch Sie kommen wieder etwas zur Ruhe.
Meine Empfehlung: ziehen Sie nach Hauzenbach, nordöstlich von Passau. Dort gibt es gute Luft und nur 3% Ausländer (sogenannte Saupreußen).
Perivisor

Hier werden Kämper gesucht:
Siehe:
http://nachrichten.t-online.de/pakistan-rund-20-deutsche-trainieren-in-terrorcamps/id_43529860/index
Auszugszitate:
Rund 20 Deutsche trainieren in Terrorcamps
24.11.2010, 7:25 Uhr
In Terrorlagern im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan halten sich nach Schätzungen des pakistanischen Geheimdienstes ISI rund 20 Deutsche auf. Die Mehrheit davon seien deutsche Staatsbürger aus muslimischen Herkunftsländern, sagte ein ISI-Offizier, der ungenannt bleiben wollte. Unter den "deutschen Dschihadis" seien aber auch einige Deutsche, die zum Islam übergetreten sind.

Wer Angst hat kratzt schon mal!!!
Lieber Perivisor, egal wie ich das Thema drehe und wende, es sachlich zu berachten schaffst Du es wie es aussieht nicht. Wo ist für Dich das Problem? Es wäre schön wenn man sich einfach nur über Fakten und deren Beurteilung unterhalten könnte.
https://www.denkforum.at/threads/9999

Islamschulen in Deutschland
http://de.news.yahoo.com/2/20101122/tpl-britische-islamschulen-unterrichten-ee974b3.html
http://www.pi-news.net/2010/01/islam-schulen-willkommen-in-der-parallelwelt/
http://www.pi-news.net/2008/04/braunschweiger-islamschule-unter-verdacht/
http://www.youtube.com/watch?v=uispED9C1Y0

http://nachrichten.t-online.de/terr...ppel-fuer-besucher-gesperrt/id_43507446/index
http://themen.t-online.de/news/al-kaida
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Eulenspiegel, wenn ich suche, dann finde ich auch. Egal zu welchem Zweck, egal für was oder egal gegen was. Du bist für/gegen Christen? Ich gebe dir zig Links. Du bist für/gegen Hindus? Ich finde zig Links. Du bist für/gegen Demokratie? Ich finde zig Links..für/gegen Frauen? Männer? Pädophilie? ich finde...usw... usw... Was aber deutlich zum Vorschein kommt ist, dass Du die Mehrheit der Muslime nicht kennst. Nur immer schön mit dem Finger auf den kleinen, radikalen fundamentalistischen radikalen Teil zeigen und dass dann auf alle übertragen. Super Beweisführung. Du solltest Dir über eine Bewerbung bei der Bildzeitung,RTL oder RTL 2 Gedanken machen...

Man ebensowenig von DEM ISLAM sprechen und alle Anhänger in einen Topf schmeißen, wie man es beim Christentum,Hinduismus, etc. kann.
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Eulenspiegel, wenn ich suche, dann finde ich auch. Egal zu welchem Zweck, egal für was oder egal gegen was. Du bist für/gegen Christen? Ich gebe dir zig Links. Du bist für/gegen Hindus? Ich finde zig Links. Du bist für/gegen Demokratie? Ich finde zig Links..für/gegen Frauen? Männer? Pädophilie? ich finde...usw... usw... Was aber deutlich zum Vorschein kommt ist, dass Du die Mehrheit der Muslime nicht kennst. Nur immer schön mit dem Finger auf den kleinen, radikalen fundamentalistischen radikalen Teil zeigen und dass dann auf alle übertragen. Super Beweisführung. Du solltest Dir über eine Bewerbung bei der Bildzeitung,RTL oder RTL 2 Gedanken machen...

Man ebensowenig von DEM ISLAM sprechen und alle Anhänger in einen Topf schmeißen, wie man es beim Christentum,Hinduismus, etc. kann.

Wegsehen ist natürlich besser, so wie man es vor dem 3.Reich praktiziert hat?
Abgesehen davon lehren die Koranschulen nicht gerade humanistische Ideale.
Siehe:
http://gesamtrechts.wordpress.com/2...em-was-in-den-islamschulen-wirklich-passiert/
Auszugszitat:
Ich bin mir gar nicht mehr sicher, was radikaler Islam abseits des Terrors heißt. Im Koran stehen viele sehr radikale Dinge über Krieg, Gewalt und Frauen, wenn man ihn ohne Interpretation wörtlich nimmt und auswendig lernt. Genau das musste ich tun. (…) Ein großes Problem ist das Weltbild, das vermittelt wird, nämlich dass der Islam vom Westen betrogen werde. Schon bald fühlen sich die Schüler persönlich bedroht, wollen zurückschlagen und dabei viele Feinde, und am besten Juden, töten.

Aber nicht jeder Muslimschüler wird Terrorist.

Aber sie haben fast alle das Gefühl, in einem Krieg mit dem Westen zu sein, der Gewalt jederzeit rechtfertigt. Als letztes Jahr die zwei deutschen Krankenschwestern im Jemen ermordet wurden, war ich in einer Koranschule, wir sprachen über den Vorfall in der Klasse. Die Tat wurde gutgeheißen, denn es herrschte Einigkeit, dass die Schwestern nicht im Jemen waren, um Frauen bei der Geburt zu helfen, sondern damit sie in Zukunft keine Kinder mehr kriegen können: Der Westen wolle immer alles kontrollieren und nun eben auch die Gebärmutter der jemenitischen Frau, damit es nicht mehr so viele Gläubige gebe.

Am Ende sagte der Lehrer: „Ihr seid Muslime. Die UNO und die Christen wollen nicht, dass ihr Kinder kriegt. Jeder von euch muss rausgehen und zehn Kinder bekommen.“ In einem Raum mit sexuell frustrierten Männern, in den Koranschulen sind natürlich keine Frauen erlaubt, kam die Idee sehr gut an. Ich war überrascht, dass die zwei Schwestern überhaupt so lange im Jemen überlebt hatten.
#
#
#
Ich habe nichts gegen Moslems, aber wenn das so aussieht sollen die wieder gegen die so bleiben wollen.
Abgesehen davon muß man zwischen Einwanderern und Siedlern unterscheiden. Einwanderer JA Siedler NEIN.
Kommen Siedler so wollen diese das Land übernehmen, Einwanderer wollen das nicht. Das kann man genau am Verhalten erkennen was diejenigen an den Tag legen welche da kommen. Es geht auch Eindeutig aus den Absichten und Äußerungen eines Edogan hervor das er auf eine Siedlerpolitik aus ist.
Siedler sollte man zur Ausreise zwingen dieses Recht gibt uns unser Grundgesetz. Wenn die Politiker diesbezüglich untätig sind so ist es an der Zeit Sie vom Verfassungsgericht zur Verantwortung zu ziehen.
Ich zweifle auch daran das es mit dem GG vereinbar und in Ordnung ist das wir Sozialleistungen für Siedler zahlen.

Wie es lang geht wenn Siedler auftauchen kann man sich gern bei den Indianern in Amerika erkundigen. Die Landnahme erfolgt erst mittels Abschottung von der heimischen Bevölkerung und Anpassungsverweigerung, dann folgt die Gettoisierung und deren Ausweitung. Weiterhin verlangt man dann immer mehr Sonderrechte, unterdrückt die heimische Kultur usw.

Lesen Sie einmal alles über Erdogan im Internet egal ob englisch oder deutsch, Sie werden in allen seinen Äußerungen diese Absichten mehr oder weniger erkennen können. Einfach mit Google Erdogan suchen und dann Stück nach Stück lesen. Danach können wir uns wieder über das was hier abgeht unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Brauch ich nicht lesen, hab ich schon...

Aha, erst sind es die Moslems, jetzt auf einmal alle "SIEDLER"(ohne Nationalitäts oder Religionsangabe) und zum Schluss die Türken. Sie sollten sich ersteinmal für eine Gruppierung entscheiden, gegen die Sie nun hetzen wollen und nicht von Höckchen auf Stöckchen Sachen zusammenschmeißen, die nichts miteinander zu tun haben. Ihre öffentliche Selbstdemontage, Eulenspiegel, reicht schon fast für's Fremdschämen...

P.S. Wer redet von wegsehen wie vor dem Dritten Reich? Was Sie hier versuchen zu Veranstalten ist genau die gleiche Propagandamethode die die Nazis vor und während des 3. Reiches angewendet haben. Aber wem erzähle ich das. Sie werden garantiert dazu ein paar Links finden, vorrausgetzt, sie wollen es genau wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Brauch ich nicht lesen, hab ich schon...

Aha, erst sind es die Moslems, jetzt auf einmal alle "SIEDLER"(ohne Nationalitäts oder Religionsangabe) und zum Schluss die Türken. Sie sollten sich ersteinmal für eine Gruppierung entscheiden, gegen die Sie nun hetzen wollen und nicht von Höckchen auf Stöckchen Sachen zusammenschmeißen, die nichts miteinander zu tun haben. Ihre öffentliche Selbstdemontage, Eulenspiegel, reicht schon fast für's Fremdschämen...
Erst einmal muß ich feststellen das Sie mich ohne Grund angreifen, indem Sie das was nicht zu ihrer Darstellung paßt weglassen, das finde ich unfär, zumal Sie meine Gedanken entstellen, außerdem habe ich versucht darzustellen wie sich Siedler verhalten (Beispiel Amerika, Indianer). Es ging mir dabei auch darum nicht alle Moslems in einen Topf zu werfen, die nicht in diese Rubrik passen.
Indem ich mich auf Erdogans Äußerungen bezog dürfte weiteres wohl auch klar sein. Weiterhin geht es mir um die verfassungsmäßige Beantwortung dieser Fragen.

P.S. Wer redet von wegsehen wie vor dem Dritten Reich? Was Sie hier versuchen zu Veranstalten ist genau die gleiche Propagandamethode die die Nazis vor und während des 3. Reiches angewendet haben. Aber wem erzähle ich das. Sie werden garantiert dazu ein paar Links finden, vorrausgetzt, sie wollen es genau wissen.

Warum kommen Sie mir jetzt mit dem Motto haltet den Dieb?
Die Sache ist doch klar, man hat verabsäumt den Islamisten auf die Finger zu sehen, so wie den Nazis vor dem 3.Reich; nur das ist meine Meinung. Wenn ich die heutigen Mainstreamargumente benutze ist es die Propagandamethode der Nazis, das finde ich komisch, aber vielleicht sind Sie ja älter als ich und kennen sich da besser aus, wissen das man nur das Mäntelchen in den Wind hängte und heute noch mit den gleichen Methoden arbeitet?
Mir geht es aber nicht darum Sie hier fertig zu machen wie Sie es mit dieser Methode mit mir durch erzwingungen von Rechtfertigungen mittels arger Anspielungen versuchen, sondern um Aufklärung von Sachverhalten.
Hätten Sie es lieber alle würden die Köpfe in den Sand stecken und Niemand würde nach etwas fragen? - Tut das die bessere Gesellschaft?
Schwamm drüber ich will nicht nachtragend sein, aber es hat mich schon empört das Sie so oberflächlich an mich herangehen und von mir denken.
Die Brocken meiner Gedanken waren wohl etwas zu groß um sie gut herunter zu bekommen.

Lassen Sie uns einfach die Gedanken ohne geistige Baseballschläger fortsetzen, die Fakten und Argumente differenziert betrachten. Wenn ihnen meine Definitionsversuche nicht gefallen fassen Sie es besser und lassen Sie uns darüber reden, ohne das der Eine den Anderen in eine Ecke stellt, oder in Schubkästen steckt. Ich möchte Sie gern als meinen Disskusionspartner betrachten können und nicht als meinen Gegner. Ich habe keine Probleme damit Ihre Argumente anzuerkennen, wenn Sie besser sind als meine. Ich plädiere deshalb dafür nicht nach der hau drauf Methode untereinander die Disskusion zu führen. Reicht es nicht schon das man uns als Bürger ständig politisch bevormundet und über den Mund fährt, allzuoft behandelt man uns auch als wenn wir dumme kleine Kinder wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben