• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Vereinigung Christlicher Kultur (DVCK) Mathias von Gersdorff

N

Nicandra

Guest
Aktion: Kinder in Gefahr

Für den Schutz der Kinder, der Familie und der christlichen Wurzeln Deutschlands
Eine aggressive Christenfeindlichkeit, die keine Toleranz kennt, macht sich in Deutschland und in Europa breit.

In vielen Medien, insbesondere in einigen Fernsehsendern, wird das Christentum ständig verhöhnt und angefeindet und mit Gotteslästerungen beschimpft.
Christliche Gruppen können in der Öffentlichkeit nur noch unter massivem polizeilichem Schutz gegen die Abtreibung protestieren.
Vom ersten Schuljahr an sollen Kinder in Berlin lernen, was Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität und „sexuelle Vielfalt“ sind.

Dagegen müssen wir aktiv werden. Deshalb lade ich Sie heute ein, an dieser wichtigen Initiative teilzunehmen.

Doch das ist noch längst nicht alles:

Durch Zeitschriften wie „Bravo“ lernen Kinder eine völlig liberale und absurde Sicht der Sexualität, Das Fernsehen entwickelt sich zunehmend zu einer gefährlichen Mülldeponie, in der Talkshows, Fernsehserien und sonstige Programme skurrile Sexualpraktiken als etwas „ganz Tolles“ präsentiert werden, die Pornographie im Internet wird nur halbherzig bekämpft . . .

Es reicht!

Ich kann und will dazu nicht länger schweigen!

Werden wir zusammen aktiv, nehmen Sie an dieser wichtigen Initiative teil.

Daher habe ich mich entschlossen, 100.000 Mitbürger in unserem Land anzuschreiben und mit ihnen zusammen eine große Bürgerbewegung für den Schutz der Kinder, der Familie und der christlichen Wurzeln Deutschlands zu bilden.

Bitte werden auch Sie heute noch Teilnehmer dieser wichtigen Aktion.

Klicken Sie HIER und nehmen Sie heute noch mit uns Kontakt auf.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Interesse!

Mathias von Gersdorff
Leiter der Initiative Kinder in Gefahr der "Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur" (DVCK) e.V.

Manche halten es für wichtig, solchen Dingen keine Aufmerksamkeit zu schenken, weil sie der Meinung sind, dass Ignoranz dazu verhelfe, dass solche Aktionen in kürzerer Zeit im Sande verlaufen würden.

Doch die Vergangenheit hat des Öfteren gezeigt, dass Ignoranz dennoch dazu führt, dass etwas bestehen bleibt, wie ein schlafender Vulkan, der zur entsprechenden Zeit doch noch zum Ausbruch kommen kann....

Gersdorff ist der deutsche Direktor der Gesellschaft zum Schutz von Tradition, Familie und Privateigentum.

Er stellte dar, was man gegen mediale Angriffe auf das Christentum – zum Beispiel im Fall des Haßfilmes Popetown unternehmen kann.

Dabei erläuterte er die Gesetzeslage und nannte Postkartenaktionen und Petitionen an die Konferenz der Ministerpräsidenten der Bundesländer als häufig erfolgreiches Mittel.

Die Teilnehmer der Jahrestagung forderten in einer Erklärung die Verschärfung des Paragraphen 166 des deutschen Strafgesetzbuches.

Dadurch sollen Christen besser vor blasphemischen Angriffen geschützt werden.

Blasphemische Angriffe?

Verbot der Gehsteigberatung ist ein Skandal!

Abtreibung ist in Deutschland nach wie vor eine rechtswidrige Handlung, auch, wenn sie unter bestimmten Bedingungen, nicht bestraft wird. In der Gehsteigberatung des Münchner Vereins „„Lebenszentrum – Helfer für Gottes Kostbare Kinder Deutschland e. V.” wird nichts anderes getan, als darauf hinzuweisen, dass das ungeborene Kind im Mutterleib ein Mensch ist und als solcher besitzt er ein Recht auf Leben. Das ist auch die deutsche Rechtsprechung.

Der deutsche Staat vernachlässigt seine Schutzfunktion und lässt zu, dass Hunderttausende von ungeborenen Kindern jährlich durch Abtreibungen getötet werden. Wenn schon der Staat dieser Pflicht nicht nachkommt, sollte er zumindest froh darüber sein, dass es Menschen gibt, die auf der Straße auf etwa Elementares hinweisen: Das Recht auf Leben.

Aber nein, das wird als Belästigung empfunden. Der Einsatz für das Recht auf Leben eines anderen Menschen darf nicht in einer als aufdringlich empfundenen Art und Weise stattfinden.

Dieses Verbot ist ein Skandal und ein weiterer Beweis, wie gering im modernen Deutschland das Recht auf Leben geschätzt wird.

Verbot der Gehsteigberatung


Was steckt hinter dem Vorhang?


Wegen der immer stärker werdenden Einschränkung der Meinungs - und Pressefreiheit wird diese Seite geschlossen.
Viele Gruppen und Sekten verfügen über sehr viel Geld und leisten sich Anwälte, die mit allen juristischen Finessen versuchen, die Aufklärung so schwer wie nur möglich zu machen.
Über 5 Jahre habe ich mich bemüht die Öffentlichkeit über so manche konfliktreiche Gruppierung und vereinnahmende Sekten zu informieren.
So verging kein Monat, in dem nicht der eine oder andere Anwalt durch Unterlassungserklärungen versuchte mir das Leben so schwer wie nur möglich zu machen. Ich hatte folglich nicht nur Sekten und Gruppen im Nacken, sondern auch deren zahlreiche Anwälte. Zwar wird vom Staat viel über Meinungsfreiheit und Pressefreiheit gesprochen, die hat jedoch leider nur der, der auch über viel Geld verfügt.

Bei diesen sektenähnlichen “Vereinen” fallen immer wieder zwei Namen ins Auge: Benno Hofschulte und Mathias von Gersdorff. Der Eindruck, beide wären ausschließlich religiös-sektiererische Eiferer, die kaum öffentlich wahrgenommen werden, trügt jedoch. Zwar drängeln sie sich bevorzugt durch betuchte Adelskreise, wie während der bigott-illustren “Sommerakademie der Gesellschaft zum Schutz von Tradition, Familie und Privateigentum”. Doch die Namen finden sich auch auf der Referentenliste der “Staats und Wirtschaftspolitischen Gesellschaft e. V.” aus Hamburg oder aber im Impressum der “Liga gegen Steuerverschwendung e.V.” - Hofschulte und Gersdorff sind also auch mit ausgesprochen weltlichen Belangen befasst.

Jüngst traf auf Einladung des Vereins “Die Wende - Aktion zur geistig-kulturellen Erneuerung Deutschlands aus seinen christlichen Wurzeln” eine Gruppe dieser abendländisch-deutschen Elite zusammen. Klickt man sich auf der Seite dieser “Wende” durch Namen und Links, landet man immer tiefer im christlich motivierten Sektensumpf zur geistigen Erneuerung.


Sekten Info Bayern


Auf etwas aufmerksam zu machen, damit bei Interesse selbst nachgeforscht werden kann, um zu einem eigenen Ergebnis zu kommen, halte ich dagegen für sehr sinnvoll, auch wenn es verständlicher Weise nicht für jeden schmackhaft ist.

Betont finde ich, dass darauf geachtet werden sollte WER und WESHALB sich jemand für den Schutz der Kinder ausgibt.

Auch hier geht es letztlich NICHT um den Schutz der Kinder SONDERN um eine Kinderimpfung, um sie frühzeitig in eine vorher beschlossene Bahn (Werdegang) zu LENKEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Der unterschwellige und wiederausbrechende Antisemitismus diesmal gegen den Islam macht die Aussage "das Christentum wird angefeindet" völlig unbegründet. Auf Sat1 werden ständig Promis zum Christentum und Christlichen Werte befragt, Weihnachten und Ostern ist trotz Art 4 GG und Laizismus ein GESETZLICHER Feiertag, Hanuka, Yom Kippur, und Zuckerfest, Opferfest aber nicht.
Muslime werden diffamiert, PEGIDA, NSU, NPD etc, Synagogen werden beschmiert. Es wird von "christlichen Wurzeln Deutschlands" berichtet, obwohl die Wurzeln des Christentum in Judäa, in Palästina liegen und die Wurzeln in Deutschland die Germanische Mythologie ist.
Es herrscht Religionsfreiheit, aber bei weitem keine Religionsgleichheit. Ist ein Deutscher ein minderwertiger Mensch wenn er nicht vom römisch-katholischen Klärus oder von der protestantischen Auslegung der Evangelischen Kirche überzeugt ist?
Ein "Arier" kann sowohl Muslim oder Jude sein, wie auch ein schwarzhaariger dunkelhäutiger in die Kirche gehen kann.
45000 Kirchen, aber nur 2000 Synagogen und nur 200 Moscheen zeigen, Weihnachten und Ostern als gesetzl. Feiertag aber Hanuka / Yom Kipput und Ramadan Fest / Opferfest völlig ignoriert trotz Millionen Angehöriger in Deutschland und nach Art 4 GG und Laizismus und Säkularismus zeigen wie es um "Tolleranz" in unserer Gesellschaft bestellt ist..... PEGIDA / NSU? Nein Danke! Keine Progrome und Antisemitismus mehr!
Salam, Schalom und Frieden.
Punkt!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    200,5 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Zurück
Oben