• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Trumpomane oder wie sich die USA verändern wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast vergessen hinzuzufügen, dass das Video auf dem Balkon einer Klapse in Hamburg gedreht wurde und der Mann rechts ist ein Pfleger.:D

Ich habe das Video gar nicht gesehen, es interessiert mich auch nicht da diese Bilderberger Vernichtungs Geschichten may be gewollte PR Maßnahmen der USA sind von ihren wahren Plänen abzulenken, und jedes konkrete kritische Nachdenken über die Rolle der USA in Deutschland lächerlich zu machen.

Im übrigen ist wenn man sich ein wenig konkret mit der US Außenpolitk über gesteuerte Medien Gags hinaus beschäftigt, die Vorgangsweise und Taktik der USA relativ leicht zu durchschauen.

Dem Volk streut man immer Sand in die Augen etwa das bis zum heutigen Tag noch immer die Hollywood Propaganda Filme mit Kevin Costner laufen, Kennedy errettet die Welt vor einem von Russland beinahe angezettelten Krieg in der Kuba Krise. Es gibt noch immer Unmengen Menschen welche diesen Käse glauben, aber auch sehr viele welche wissen das es hier um eine wechselseitige politisch militärische Erpressung ging, auf die US Mittelstreckenraketen in der Türkei hat Russland mit der Stationierung von Mittelstreckenraketen in Kuba geantwortet, und das Ende bei dem Spiel war, das durch diesen klugen Schachzug Russlands, beide ihre Raketen aus der Türkei und aus Kuba abgezogen haben.

Dem Volk werden immer Märchen erzählt, religiöse von den Pfaffen, politische von der Politik:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beim Kartenspiel nennt man das, glaub' ich, palmieren. Das Lebensmittelfett Palmin hat also nichts mit braten zu tun ... hoppla.

Mit Palmieren bezeichnet man

  • eine Methode des alternativmedizinischen Augentrainings
  • eine Technik in der Zauberkunst, um Gegenstände (Karten, Münzen) versteckt in der Hand zu halten
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits:
Die CDU-Bundestagsabgeordnete Bettina Kudla provoziert die Kanzlerin mit einem Tweet, in dem sie Deutschlands angebliche „Umvolkung“ anprangert
Quelle: Blödzeitung.

Man kann Leute auf die Wahrheit auch mit der Nase stoßen und die sagen dann: Das ist ja nur Verschwörungstheorie.
Nur: wenn sich weiter solche Meldungen häufen, wie, dass es immer mehr fremdenfeindliche Anschläge (bisweilen an die 500 gibt) und auf den Sozialen Medien nur noch gehetzt wird ... dann ist der Weg bald frei für einschneidende Gesetze der Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Also, ich wohne in einem Hamburger Stadtteil mit sehr hohem Migrationsanteil, aber hier gehen wir alle höflich und sympathisch mit uns um. Manchmal denke ich, ich sollte gar keine Medien mehr nutzen und unser Idyll hier voll genießen. Ich habe das Gefühl, da draußen gibt es nur noch EIN Thema.
 
Andererseits: Quelle: Blödzeitung.

Man kann Leute auf die Wahrheit auch mit der Nase stoßen und die sagen dann: Das ist ja nur Verschwörungstheorie.
Nur: wenn sich weiter solche Meldungen häufen, wie, dass es immer mehr fremdenfeindliche Anschläge (bisweilen an die 500 gibt) und auf den Sozialen Medien nur noch gehetzt wird ... dann ist der Weg bald frei für einschneidende Gesetze der Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Also, ich wohne in einem Hamburger Stadtteil mit sehr hohem Migrationsanteil, aber hier gehen wir alle höflich und sympathisch mit uns um. Manchmal denke ich, ich sollte gar keine Medien mehr nutzen und unser Idyll hier voll genießen. Ich habe das Gefühl, da draußen gibt es nur noch EIN Thema.

Es ist heutigen Tages durch das Ausmaß und die Perfektion politischer und sonstiger Manipulation sehr schwer geworden einen klaren Kopf zu bewahren und politische Entwicklungen und Absichten klar zu sehen, zu großen politischen Entwicklungen ist es unerlässlich zuerst einmal allgemeinen Medien Meinungen überhaupt keinen Glauben zu schenken, den sie sind meist manipulativ abgefasst, und sich verlangte politische Maßnahmen cui bono anzusehen, auch muss man sich bei politisch militärischen Konflikten immer mit der Vorgeschichte des Konfliktes und der Beteiligten, sowie ihrer allgemeinen Rolle, aber nicht der welche sie selber behaupten vertraut machen oh weh, und das geht weiter und weiter und ist schwierig und kompliziert:)

Ich verstehe es ja wenn viele den einfachen Weg wählen, und dem Herrn Pfarrer und der Bild Zeitung glauben.:)
 
Im übrigen ist wenn man sich ein wenig konkret mit der US Außenpolitk über gesteuerte Medien Gags hinaus beschäftigt, die Vorgangsweise und Taktik der USA relativ leicht zu durchschauen.

Dem Volk streut man immer Sand in die Augen etwa das bis zum heutigen Tag noch immer die Hollywood Propaganda Filme mit Kevin Costner laufen, Kennedy errettet die Welt vor einem von Russland beinahe angezettelten Krieg in der Kuba Krise. Es gibt noch immer Unmengen Menschen welche diesen Käse glauben, aber auch sehr viele welche wissen das es hier um eine wechselseitige politisch militärische Erpressung ging, auf die US Mittelstreckenraketen in der Türkei hat Russland mit der Stationierung von Mittelstreckenraketen in Kuba geantwortet, und das Ende bei dem Spiel war, das durch diesen klugen Schachzug Russlands, beide ihre Raketen aus der Türkei und aus Kuba abgezogen haben.

Dem Volk werden immer Märchen erzählt, religiöse von den Pfaffen, politische von der Politik:)
Ach komm! Obama hat gerade heute mit seinem Veto ein Gesetz verhindert, weil es „die Immunität souveräner Staaten schwächt“.:lachen:
http://www.tagesschau.de/ausland/klagen-gegen-saudi-arabien-101.html
 
Ach komm! Obama hat gerade heute mit seinem Veto ein Gesetz verhindert, weil es „die Immunität souveräner Staaten schwächt“.:lachen:
http://www.tagesschau.de/ausland/klagen-gegen-saudi-arabien-101.html

Meinst das im Ernst oder ironisch? Oder hast du den Artikel gar nicht gelesen und kennst die Geschichte gar nicht? "Die Immunität souveräner Saaten schwächt" genau das ist eine dieser dreisten politischen polemischen Lügen, "Wahrheiten" Märchen fürs Volk, um die wahren Absichten und Abläufe zu verschleiern.
 
Nachtrag zum vorigen Posting:

Obama befürchtet vor allem, dass andere Länder ähnliche Gesetze erlassen und Mitglieder der US-Streitkräfte für ihre Vorgehen im Ausland vor Gericht verantwortlich machen können. «Wir haben die bei weitem größte Auslandspräsenz in der Welt», schrieb Obama. Außerdem wären der Regierung bei der Beantwortung staatlich betriebener Terroranschläge die Hände gebunden, weil plötzlich private Gerichte involviert wären.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben