• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Trumpomane oder wie sich die USA verändern wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mir dünkt, sie mischen sich in fremde Angelegenheiten ein, die sie rein gar nichts angehen!
Zur Erinnerung Post 155 war an Bernie gerichtet! o_O

Das ist hier ein Denkforum und da lasse ich mir von Ihnen doch keine Denkverbote erteilen. Was bilden Sie sich denn ein?

Die Zeitung des deutsch jüdischen Herausgebers Arthur Ochs Sulzberger Jr. versteigt sich doch ganz frech zu einer Wahlempfehlung für die Frau Clinton und preist deren analytische Fähigkeiten. Da kann man ob des medialen Kesseltreibens gegen Trump nur hoffen, daß er den medialen Terror gut übersteht und als neuer Präsident die von Mexico finanzierte texanische Mauer bauen läßt. Der Mann hat wenigstens umsetzbare Ideen und eine hübsche Frau, aber Hillary C.?
 
Werbung:
Man wird sehen ....
Das ist hier ein Denkforum und da lasse ich mir von Ihnen doch keine Denkverbote erteilen
Ganz meiner Meinung. Ich gehe sogar soweit zu spekulieren, ob Leute, die anderen Denkverbote erteilen möchten nicht ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere projizieren wollen. Aber, wie gesagt, reine Spekulation.
 
Nun ist diese entsetzlich korrupte Polit Nutte Clinton voll auf die Schnauze gefallen. Ich bin ja nicht gerade ein Freund dieses unkultivierten US Parvenüs Trump, eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Mörtel Lugner und den Geissens ist unübersehbar, irgendwie sind sie alle ein massiver Angriff auf die Geschmacksnerven.
Aber so etwas von einer feilen zutiefst korrupten und heuchelnden Figur wie die Clinton ist schon eher selten, und das sie auf die Schnauze gefallen ist freut mich direkt ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist diese entsetzlich korrupte Polit Nutte Clinton voll auf die Schnauze gefallen. Ich bin ja nicht gerade ein Freund dieses unkultivierten US Parvenüs Trump, eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Mörtel Lugner und den Geissens ist unübersehbar, irgendwie sind sie alle ein massiver Angriff auf die Geschmacksnerven.
Aber so etwas von einer feilen zutiefst korrupten und heuchelnden Figur wie die Clinton ist schon eher selten, und das sie auf die Schnauze gefallen ist freut mich direkt ein wenig.
Clinton wurde ja auch nicht von ihren Fans gewählt. Sie hatte keine und das nicht ohne Grund. Es war, wie es eine junge Wählerin vor der Wahl ausdrückte: „Ich werde Clinton wählen, weil Trump eine Körperverletzung ist und Clinton ist nur Scheiße“.
 
Das niemand anders sich durchsetzen konnte: Nun, in den USA gewinnt der mit der meisten Kohle.
 
Weil sich Erwartungen an die Figur des US-Präsidenten grundsätzlich nicht erfüllen, werden sie es auch diesmal nicht tun.
 
Nun ist diese entsetzlich korrupte Polit Nutte Clinton voll auf die Schnauze gefallen.

Sie sollten sich schämen! Hillary war eine harte Wahlkämpferin, immer eine gute Patriotin und ein Vorbild für viele amerikanische Frauen, die sich in harter Arbeit den Weg nach oben erkämpfen wollen.

eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Mörtel Lugner und den Geissens ist unübersehbar

Lügenmedial betrachte zweifelsfrei.

Aber so etwas von einer feilen zutiefst korrupten und heuchelnden Figur wie die Clinton ist schon eher selten, und das sie auf die Schnauze gefallen ist freut mich direkt ein wenig.

Auch dafür sollten Sie sich schämen. Sie können dieser Frau ganz sicher nicht das Wasser reichen und Ihnen wäre zu wünschen, Sie hätten auch nur ein Prozent der Geistesgaben einer Hillary oder eines Donald, dann würden Sie uns allen zeigen können, wo es lang geht, so aber bleibst doch nur ein neidisches Gewäsch.


Gott zum Gruße!
 
Die Macher der amerikanischen Zeichentrickserie „Die Simpsons“ haben vor 16 Jahren hell-
seherische Fähigkeiten bewiesen :kugel: und vorausgesehen wie sich die USA verändern wird.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...vor-donald-trump-als-praesident-14520321.html

In der im Jahr 2000 in den Vereinigten Staaten ausgestrahlten Folge
„Barts Blick in die Zukunft“ hat der am Mittwoch frisch gewählte amerikanische
Präsident Donald Trump seine fiktive Amtszeit gerade beendet – und Amerika in den Ruin getrieben. :eek:

http://www.rp-online.de/panorama/fe...dent-donald-trump-vor-16-jahren-aid-1.6384168
.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben