• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der philosophische Depp

AW: der philosophische Depp

Ich meine die Frage nicht persönlich, sondern allgemein.
Ich persönlich halte genausowenig von den Gefühlen wie von den Gedanken, in ihrer aufgeregten Sache.
Es geht mir darum, die Erscheinungen zu beobachten. Und zu glauben, sie spielen keine Rolle.
(Nein, das bedeutet nicht, daß ich im Kraftverkehr nicht an roten Ampeln halte.)



Etwas anderes,
Frau werwiewas,
das Schaltjahr 2012 ist geschaltet, aus der Sache mit diesem Datum und uns ist nichts geworden.
Ich wollte es nur festhalten, im weitesten Sinne für die Statistiken.



so lange man von gedanken und gefühlen (noch) so viel hält, dass man denen ein sprachgewand gibt, diese formuliert und zum austausch präsentiert, so lang fehlts so weit noch nicht...natürlich ist all das wichtig, was wär sonst wichtig?

hmmmm...uns und das datum....2016 gibt wieder einen schalttag...eilt doch nix, ich halte mich für unsterblich im wirklichen sinne...

wie gehts ihnen denn da oben in dem chaotischen berlin? ich schau mir ihre fotos bisweilen an mit all dem müll auf den straßen und denk mir, sowas gibts bei uns im süden jew. nur 1 tag lang, wenn auf den bestellten sperrmüll gewartet wird.

im sommer werd ich mal nach berlin kommen, wenns hinhaut, wenn sie lust haben, können wir ja im vorgriff auf dem 29.2.2016 ein kaffee trinken gehen oder sowas. ich muss auf alle fälle nach kreuzberg, in die urbanstrasse...und auf den schönen friedhof in die zossener straße und andere friedhöfe muss ich auch besuchen. können sie gerne mitlatschen, wenn sie mögen....und sie flotten schrittes sind.

wenn ichs noch derleb :)
 
Werbung:
AW: der philosophische Depp


Da der Mensch im Grunde nichts ist, kann auch nichts aus ihm werden ..., egal, welches Jahr geschaltet ist ...:schnl:


holismus.jpg
 
AW: der philosophische Depp

Ja ja, der GEIST weht wann und wo und wie er :ironie: will, aller mus-Sorten zum Trotz ...:schnl:
 
AW: der philosophische Depp

@Nicandra: Holismus, hat das was mit Ken Wilber zu tun? Wie stehst du dazu?

Mich stört die ganze Denkerei sehr, weil sie für die obere Schicht gedacht ist, gelle?!
 
Werbung:
Zurück
Oben