• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin neu hier!!!

naboo

New Member
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
14
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe mich schon immer für Philosophie interessiert. Deshalb bin ich hier beigetreten.
Ich denke gerne über alles mögliche nach. Mich haben schon immer philosophische Fragen fasziniert.
Ich will auch wissen, was es noch so alles gibt. Ich will über den Tellerrand hinaus schauen.
Wenn man so will, war ich schon immer ein Denker und Philosoph. Allerdings nur aus eigenem Antrieb herraus. Ich habe es nicht studiert oder so, aber ich habe mich damit beschäftigt. Ich kenne nicht alle Philosophen und ihre Theorien, aber ich habe einen klaren Verstand und löse gerne selbst theoretische Probleme.

Ich werde wohl noch etwas Zeit brauchen, bis ich mich hier zurechtfinde und alles durchstöbert habe.

Ich hoffe auf eine schöne und sehr interessante Zeit bei euch. Ich bin für alles offen.......Gruß an alle!!!!!......naboo
 
Werbung:
AW: Ich bin neu hier!!!

Hallo Kathi, schön dass mich jemand begrüsst.

Danke...........................
 
AW: Ich bin neu hier!!!

Danke Phelim!!!

Ich grüsse dich..............
.........naboo
 
AW: Ich bin neu hier!!!

Herzlich Willkommen hier im Denkforum.

Deine Interessen teile ich - bis auf das Filme gucken (Dokus ausgenommen).
:blume1:
Axl
 
Werbung:
AW: Ich bin neu hier!!!

Wenn man so will, war ich schon immer ein Denker und Philosoph. Allerdings nur aus eigenem Antrieb herraus. Ich habe es nicht studiert oder so, aber ich habe mich damit beschäftigt. Ich kenne nicht alle Philosophen und ihre Theorien, aber ich habe einen klaren Verstand und löse gerne selbst theoretische Probleme.
Hallo naboo !

Da gibt es sicher eine kleine Seelenverwandtschaft zwischen uns beiden; auch ich kam - nicht immer freiwillig - auf vieles selbst drauf und versuche noch immer, Hintergründe selbst zu durchschauen und Probleme weitgehend selbst zu lösen. Schließlich sagte einer - für mich noch immer weitgehend aktueller - unserer größten deutschsprachigen Literaten (zumindest sinngemäß):

Nicht Gedachtes sollen wir lernen, sondern denken (Goethe).​

In diesem Sinne:

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Zurück
Oben