• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Lauf der Dinge

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
... läßt sich sowieso nicht ändern.
Paßt es dir, daß du nicht mehr weißt wohin zu gehen, um deine Ruhe zu haben? Tüten (hupen) hier, tüten da, bellen hier, bellen da, Kühe da , Kühe dort .... hast du dir das alles bestellt?
Der Lauf der Dinge ... ob du es willst oder nicht ...
 
Werbung:
AW: Der Lauf der Dinge

... läßt sich sowieso nicht ändern.
Paßt es dir, daß du nicht mehr weißt wohin zu gehen, um deine Ruhe zu haben? Tüten (hupen) hier, tüten da, bellen hier, bellen da, Kühe da , Kühe dort .... hast du dir das alles bestellt?
Der Lauf der Dinge ... ob du es willst oder nicht ...

Wartet,
bis sie weggelaufen,
die Dinge -
dann ist Ruh'.
 
AW: Der Lauf der Dinge

Wartet,
bis sie weggelaufen,
die Dinge -
dann ist Ruh'.

:ironie: Und in ca. 3 Milliarden Jahren wird der :blume2: (= Lauf der Dinge) wahrscheinlich :dontknow: sowieso zu Ende sein, wenn sich die Kosmologen nicht ver-rechnet haben ....:lachen:
Was wir :ironie: leider :weinen2: nicht mehr überprüfen können, was aber nichts macht ...:clown3:
 
AW: Der Lauf der Dinge

:ironie: Und in ca. 3 Milliarden Jahren wird der :blume2: (= Lauf der Dinge) wahrscheinlich :dontknow: sowieso zu Ende sein, wenn sich die Kosmologen nicht ver-rechnet haben ....:lachen:
Was wir :ironie: leider :weinen2: nicht mehr überprüfen können, was aber nichts macht ...:clown3:

Die Kosmologen, sind das die, denen wir das Leben "süß" machen und sie mit Moneten vollstopfen, um von ihnen zu erfahren, was "vorher" mit uns war und "nachher" mit uns sein wird?
 
AW: Der Lauf der Dinge

Die Kosmologen, sind das die, denen wir das Leben "süß" machen und sie mit Moneten vollstopfen, um von ihnen zu erfahren, was "vorher" mit uns war und "nachher" mit uns sein wird?

Jedenfalls wird so manches auch kosmologisch relevante Forschungsexperiment auch aus Steuergeldern finanziert - jedenfalls so lange, bis die finanzierenden Staaten nicht bankrott sind ...., :ironie: soll ich im Auftrag der stroh-dummen Bundesforschungsministerin Dr. Anette Schavan aus dem merk(el)-würdigen Bundeskuriositäten-Kabinett in Berlin mitteilen ...:D

Und die CERN-ologen und FAIR-isten können halt mit Hilfe von Steuer-Geldern ihre nicht ganz billigen Arbeitsstellen (und Experimente) finanzieren, :ironie: aber GELD spielt ja im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus eh' keine Rolle - und kann notfalls von den dafür zuständigen Noten-Banken nachgedruckt werden ...., :ironie: soll ich im Auftrag des US-amerikanischen Notenbank-Präsidenten Ben BERNANKE (aus der FED) mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der Lauf der Dinge


Jedenfalls wird so manches auch kosmologisch relevante Forschungsexperiment auch aus Steuergeldern finanziert - jedenfalls so lange, bis die finanzierenden Staaten nicht bankrott sind ...., :ironie: soll ich im Auftrag der stroh-dummen Bundesforschungsministerin Dr. Anette Schavan aus dem merk(el)-würdigen Bundeskuriositäten-Kabinett in Berlin mitteilen ...:D

Und die CERN-ologen und FAIR-isten können halt mit Hilfe von Steuer-Geldern ihre nicht ganz billigen Arbeitsstellen (und Experimente) finanzieren, :ironie: aber GELD spielt ja im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus eh' keine Rolle - und kann notfalls von den dafür zuständigen Noten-Banken nachgedruckt werden ...., :ironie: soll ich im Auftrag des US-amerikanischen Notenbank-Präsidenten Ben BERNANKE (aus der FED) mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
Aus Steuergeldern finanziert ... weils jeder Bürger so will.
 
AW: Der Lauf der Dinge


Nicht wenige Bürgerinnenn und Bürgern wissen vielleicht gar nicht genau, was sie wollen - und lassen sich von ihren stroh-dummen Re-gier-ungen leicht ver-arschen ...:dontknow:

Na was weißt du denn schon was du willst wenn du in diese Welt geschi..en wirst?
Den ultimativen Kick ... in den A.... lol
 
AW: Der Lauf der Dinge

DER STAND DER DINGE ist ein Spielfilm von WIM WENDERS
und spielt in einer Hotel(Bau-)Ruine direkt am Meer

einer eher langsamer Film

der Refrain von THE SHAPE OF THINGS TO COME hat mir als Junge sehr gut gefallen
http://www.totallyfuzzy.net/ ... the-headboys/the-shape-of-things-to-come-video_fe4c18b20.html

der Ball ist rund

der Pass in den freien Raum
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Der Lauf der Dinge

DER STAND DER DINGE ist ein Spielfilm von WIM WENDERS
und spielt in einer Hotel(Bau-)Ruine direkt am Meer

einer eher langsamer Film

der Refrain von THE SHAPE OF THINGS TO COME hat mir als Junge sehr gut gefallen
http://www.totallyfuzzy.net/ ... the-headboys/the-shape-of-things-to-come-video_fe4c18b20.html

der Ball ist rund

der Pass in den freien Raum
Die kenn ich eh schon diese Psychofilme.
 
Zurück
Oben