• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der clevere Österreicher

... Im Grunde schielen sie aber alle wieder nur auf's Geld und die Steuereinnahmen, und das langweilt mich dann doch mehr zutiefst. Wenn dann am Ende doch nur wieder so ein "nur von lizensierten Anbauern", "nur Verkauf in Apotheken" dabei heraus kommt und ich meine paar Graspflanzen auf meinem Balkon oder Fensterbank nicht haben kann ... dann könnt ihr mich mit dieser Lösung auch mal am Arsch lecken.

Denn das fand ich gerade Klasse: Meine dankbaren Pflanzen auf meinem Balkon, von mir selbst Bio angebaut, und wenn ich mal zu Kumpels gehe, dann lasse ich halt mal was liegen, zur privaten Verwendung. Und gut ist's.
Das Eine, sollte natürlich das Andere nicht ausschliessen. Selbsverständlich privater Anbau, aber/und auch Bio-Ware vom ''Drogisten''.
Aber leider haben Apotheken große Industrie-Medizin-Lobbys im Rücken - da gibt's zumeist Ver/Behinderungen für ''Naturpropdukte'' aus Drogerien.
Drogerien sind ja inzwischen fast ausgestorben. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben