• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Brexit und seine Folgen

Schön den Medien nachgeplappert oder hast Du mit dem Premierminister schon mal gespielt?
Es ist so dumpf wie es amüsant ist mit vielen Beiträgen im df.
 
Werbung:
Ja, mei, sie haben gewählt, wie das immer ist wenn man sich entscheidet, es hat ganz verschiedene Konsequenzen.
 
Die Interpretation der französischen Medien, dass es sich nur im einen Versprecher Junkers handelt, ist für mich viel naheliegender als die reißerische Schlagzeile von Focus.
Zwischen "notre" und "autre" ist kein großer hörbarer Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist überall so wo sich Menschen zusammentun, wer die Sippe verlässt wird verhöhnt und verspottet damit die Anderen um so mehr zusammenhalten.
Das ist sozusagen ein Gesetzt des sozialen Miteinander, das Ausscheren aus der Mehrheit wird schwer geahndet.
Wer es wagt die Gruppe zu verlassen braucht ein dickes Fell um mit den logisch folgenden Anfeindungen locker umzugehen, Ironie und Spott ist eine eher leichte Form.
 
Werbung:
Im Grunde erleben wir gerade den Krieg Frankreich gegen Großbritannien... Und da wird noch einiges mehr kommen, da bin ich mir ziemlich sicher...
 
Zurück
Oben