• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Brexit und seine Folgen

Werbung:
Solange man davon nicht persönlich betroffen ist, wird wohl die Häme über die Briten demnächst weiter zunehmen, fürchte ich.....
"Häme" scheint mir als Wort nicht angebracht. Eher ist es ein "Kopfschütteln" über die Briten, die ständig was wollen aber niemals eindeutig sagen, was sie denn wollen.
 
.... aber, keine Sorge! Den BREXIT wird es zumindest für die EU Wahlperiode nicht geben - wohl aber permanente Lähmung der EU.

Die Engländer setzen seit 1973 auf "Ermüdung und Zermürbung" der Gemeinschaft, so wie sie es mit Europa immer schon in der Geschichte getrieben haben. Heute kann die "Krone" nur keine "Kaperbriefe" mehr ausstellen wie seinerzeit Elisabeth I..
 
Dieser "Klops" (bei uns wahrscheinlich Knödel?) rollt jetzt schon bald seit vier Jahren auf dem Tischtuch herum. Da wird das Tischtuch auch nicht sauberer, wenn noch ein Jahr oder mehr weiter gerollt wird.
Wenn die Briten ohne zu zahlen aufstehen wollen und zu den USA weiter sinnieren gehen wollen, dann muss man halt das Tischtuch von den Spuren englischer Spielereien reinigen lassen.
 
Ich find es logisch, daß Johnson auf das Parlament verzichtet, das bis jetzt de facto gegen alles war.
 
Werbung:
Zurück
Oben